Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Propheten

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Jesus, Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Propheten

07.03.2006 um 15:52
" Danke " >gsb23
wenn Du schreibst, Du würdest für mich beten, bitte lasse essein.
Für Deine Anwort über besagten Sonntag, benötigste Du drei Tage, naja besserspät als gar
nicht... "


MaERgüss,


ich bete weiterhin fürdich und ich
betete ja auch schon zwischendurch, innerhalb der 3 Tage...man muss ebenPrioritäten
setzen, entweder dir hier antworten oder lieber gleiche beten. Ich bin daeher für's
praktische Helfen, denn wie sagt der Herr, " Noch ist nicht Hopfen und Malzverloren,
meine Kinder - auch ihr werdet eines Tages erkennen, dass Millionen vonBuchstaben eines
gewissen MaErgüss irren können, wie Millionen von Fliegen irren." -


Grüß
Gott:)


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Propheten

07.03.2006 um 15:56
MaERgüss,

ich habe da mal ein Gebet gefunden, das scheint ganz aufdeine Bedürfnisse zugeschnitten zu sein. Und nun, wo ich sehen kann, dass dir das Betenetwas bedeutet,


sprich nach:


"Herr und Gebieter meinesLebens: den Geist des Müßigganges, des Kleinmuts, der Herrschsucht und derGeschwätzigkeit gib mir nicht.

Den Geist der Lauterkeit, Demut, Geduld undLiebe aber verleihe mir, Deinem Diener.

Ja, Herr und König, laß mich meineeigenen Sünden erkennen und nicht meinen Bruder verurteilen - denn gepriesen bist Du inalle Ewigkeit."



Ich wünsche dir Rechtleitung:)


GrüßGott:)





Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Neue Propheten

07.03.2006 um 15:57
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Propheten

07.03.2006 um 16:00
...ups - noch was vergessen, @MaERgüss - deine Signatur istirgendwie...nichtssagend. Hier mal eine Verbesserungsvorschlag, einen schönen Text, dernur für dich gemeint sein kann:


Halt an, wo läuftst du hin? Der Himmelist in Dir, suchst du Gott anderswo, du fehlst ihn für und für.



Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!



melden

Neue Propheten

07.03.2006 um 16:01
Nicht viel reden

Nicht viel, sondern wahr soll man reden.

Demokrit

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
newm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Propheten

07.03.2006 um 16:02
Halt an, wo läuftst du hin? Der Himmel ist in Dir, suchst du Gott anderswo, du fehlst ihnfür und für.

Sky is the limit.

volle zustimmung

solong newm


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Propheten

07.03.2006 um 16:03
Tja, MaErgüss,

da biste platt, was?;)

Nun, nimm es mal alsZeichen des Himmels, dass ich dir den rechten Weg weise. Denn wisse, die Wege des Herrnsind unergründlich aber nicht unmöglich zu beschreiten. Und wanderst du im finstren Tal -kommt von irgendwo ein Lichtlein her und leuchtet dir heim...


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Neue Propheten

07.03.2006 um 16:04
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Propheten

07.03.2006 um 16:05
Nicht viel reden

Nicht viel, sondern wahr soll man reden.

---


Oh ja, der gute Demokrit - nimm dir ein Beispiel an seinem Gottglauben. Sehrgut, MaERgüss, ich sehe, du beginnst zu verstehen.


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Neue Propheten

07.03.2006 um 16:08
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Propheten

07.03.2006 um 16:09
MaErgüss,

wenn sich in der Seele Schweigen einstellt,
heißtin Gott ausruhen,
schon an die Oase kommen,
wo unser Durst gestillt wird.



Möge dir Rechtleitung wiederfahren. Mögest du ablassen von "neuen"Propheten und möge dein Kopf leer werden, damit du aufnehmen kannst das einzige wichtigeWort.


Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Propheten

07.03.2006 um 16:10
Segen für den Weg

Ich wünsche dir, dass deine Augen leuchten,
wenn duzurückkommst,
entspannt, glücklich, friedvoll und gelassen.

Neue Heiterkeitsoll aus ihnen strahlen,
ein heller Widerschein
wohltuende Eindrücke,
Träumeund Gedanken.

Vor allem aber sollen deine Augen
vor Freude glänzen,
weildein Ja zum Leben größer geworden ist.
Welch ein Segen





Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Propheten

07.03.2006 um 16:17
MaErGüss,

dein Gb ist interessant gestaltet. Wie kommts, dass duchristliche Heiligenbildchen benutzt, nach der Urbibel suchst und dem Christentum eineAbsage erteilst. Machst du dir da nicht zu viel Mühe mit deinem ständigen C&P - niemandliest sich das alles durch, was du hier postest...es ist reine Verschwendung vonBuchstaben...wenn du Jesus nachfolgen willst, brauchst du keine Bibel und auch keinenBibel-Streit. Sein Beispiel genügt doch vollauf.


Triffst du Buddha, töteBuddha...Nur ein kleiner Hinweis, wie man sich frei machen kann von falschen Propheten.


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Propheten

07.03.2006 um 16:22
Neue Propheten - alte Propheten



Damals und heute


"Da verbot er ihnen, mit jemand über ihn zu sprechen ..."
(Markus 8,30)

Jesus gebot ihnen,
zu schweigen von dem, was er tat.
Aber es half nichts:
sie redeten doch,
redeten überall.



Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Neue Propheten

07.03.2006 um 21:38
>GänseStreichButter23
..wenn Du mal etwas wirklich witziges auf Lager hättest,leider passt der Müll nicht mal in Unterhaltung.. * Kopfschüttel *... * primtivus *


* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Neue Propheten

09.03.2006 um 11:59
Demut und Liebe


Wenn ihreuch gedemütigt habt in euch selbst um Meiner Liebe und Meines Namens willen, werdet ihrnach der Nacht dieses Erdenlebens angetan werden mit dem Kleide der Unschuld!

Denn wahrlich sage Ich euch: Der Sünder mag tun, was er will, er mag die Gebote nochstrenger halten als der Mond seine Viertel und die Erde ihre Jahreszeiten, er mag betenbei Tag und Nacht und mag Busse tun auf glühendem Eisen und mag fasten und sich kasteien,dass alle Welt darob in das grösste Erstaunen gesetzt würde, so sie dieausserordentlichen Werke seiner Busse sehen möchte - ja Ich sage, er möge seine Hautausziehen und einen Toten damit bekleiden, und er kann einen Glauben haben, dass er sichsogar die Sterne untertänig machen mag - so er aber die Liebe nicht hat, wahrlich, sageIch, dann wird er (wohl) seinen Lohn bekommen, um den er gearbeitet und solches getanhat; aber mit dem Kleide der Unschuld wird er nimmer angetan werden, weil nur die Liebeeinzig und allein das wahre Kleid der Unschuld ist...

Wer aber statt allesdessen das einzige, unendlich sanfte Gebot der Liebe ergriffen hat und hat dasselbelebendig gemacht in seinem Herzen, der hat durch dieses innere, heilige Feuer alle Schuldaus sich hinausgeschafft und hat sich vollkommen gereinigt in seiner Demut durch MeineLiebe in ihm. Und es werden die sogestalt hinausgeschafften 'Dünste' selbst geläutertwerden durch Meine Gnade und lebendig durch den Geist, der aus Meinem ewigen Morgen weht.Und so wird aus der gereinigten Schuld selbst das Kleid der Unschuld für die bereitetwerden, die Mich nicht in ihrem Glauben, sondern in der Demut und in der Liebe gefundenhaben.

Denn wenn es heisst, dass da vor allem Mein Reich gesucht werden sollund alles andere dann als freie Gabe hinzugegeben werde, so bedenket, dieses Mein Reichist eben nur die Liebe! - Wer Mich also sucht durch die Liebe und in der Liebe, der suchtMich im Geiste und in der Wahrheit. Und dieses ist 'Mein Reich'... Daher sage Ich jetztwie allezeit: Wachst in der Liebe, so werdet ihr wachsen in allem! Denn die Liebe vergibtalles und die Liebe gibt alles!«


(J.L. Himmelsg. 1- 237, 28-31)



* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Neue Propheten

09.03.2006 um 19:38
Prophetenvervolger: Los für Prophetenverfolger; Propheten als Richter im Jenseits
Jesus zeigt auf, womit die Verfolger der Propheten im Jenseits zu rechnen haben:
»... Alle, zu denen ein Prophet geredet hat, werden jenseits, die Guten wie dieSchlechten, ihm übergeben, und er wird sie in Meinem Namen richten über jegliches Wort,das er vergeblich zu ihnen geredet hat!«
»Wehe aber denen, die einen Prophetenverlassen der Welt wegen oder ihn gar verdächtigen hie und da und in einem und demandern! Und noch mehr Wehe den Verfolgern eines Propheten; denn diese werden schwerlichewig je zur Anschauung Gottes gelangen! Wer aber an einen Propheten die Hand legt, sollmit dem ewigen Feuer in der untersten Hölle bestraft werden! Denn eines Propheten Herzist Gottes, und sein Mund ist Gottes, und so seine Hände, Füße, Augen und Ohren! Wo einProphet ist, da ist auch Gott; darum sollt ihr seine Wohnstätte mit tiefer Ehrfurchtbetreten, denn der Ort, da er steht, ist heilig. Das soll beachtet sein im Herzen, zwarnicht des Propheten willen, der ein Mensch ist, sondern um Gottes willen, der im Herzendes Propheten redet und zeugt.«

E.S.


* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Neue Propheten

09.03.2006 um 19:41
Sehet, so steht es also mit Rom! - Ich habe kein Wohlgefallen am Vatikan noch an derPeterskirche. Und es wäre Mir an deren Stellen ein Armenhaus überaus lieber. Rom ist eineStadt, die mit den Königen der Welt Hurerei getrieben hat. Sie ist eine Hure und tut wieeine Hure. Sie schmückt ihr Fratzengesicht und zieht ihrem halbverwesten Leibe schöneKleider an, um auszusehen, als wenn sie noch eine Jungfrau wäre. Seht, dieses alles undtausendfach anderes ist Mir wohlbekannt. Aber sagt ihr nicht selbst: eine Hure erziehtihre Kinder oft besser als eine stolze Mutter, die da glaubt, sie habe alle MeineWeisheit mit dem Löffel gegessen!? So sage auch Ich: Diese Hure hat schon sehr viele guteKinder erzogen und hat dadurch Meine Füße gesalbt. Daher will Ich ihr helfen und sieansehen, damit sie Buße tue; denn sie hat viel gesündigt, aber auch viel geliebt!
J.Lorber..

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Neue Propheten

09.03.2006 um 19:44
schluss mit copy&paste.

vor allem du magus, weisst, was ich darüber denke.

hier wird bitte eigenes formuliert.

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden

Neue Propheten

09.03.2006 um 19:50
Rocketfinger
:-) Okay....

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



Anzeige

melden