Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei macht grosse Fortschritte

437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 22:28
... ist bestimmt alles noch im Aufbau . Die Türkei macht ja erst mal noch Fortschritte und 2025 sind die dann sogar eine Wirtschaftliche Konkurenz für die USA oder Europa

Anzeige
melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 22:30
@Wumbort
Das wäre mal etwas älteres:
http://www.ariva.de/board/192977?page=0
http://www.handelsblatt.de/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200011,200729,1030874/SH/0/depot/0/
http://www.handelsblatt.de/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200011,202973,998572/grid_id/1138170/SH/0/depot/0/
http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/1673/id/156192/SH/0/depot/0/
http://www.welt.de/data/2005/04/23/708567.html (Archiv-Version vom 28.04.2005)
usw...usw...


"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 22:31
@bogos
>>.. ist bestimmt alles noch im Aufbau . Die Türkei macht ja erst mal noch Fortschritte und 2025 sind die dann sogar eine Wirtschaftliche Konkurenz für die USA oder Europa<<

Echt jetzt :D ? Das freut mich zu hören, aber ich finde deine lieben ilusionen über die Türkei doch übertrieben ;) :D

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 22:32
@bogos ... wie ich schon sagte , die kaufen allen alten Schrott auf und präsentieren das als Fortschritt. Wahrscheinlich haben sie noch ein paar 5 und 15 Jahrespläne Gratis zu der MZ Fabrik mitbekommen... ;)

Deus lo volt...


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 22:32
@wumbor
Ich hoffe ich konne "ihnen" behilflich sein ;) was ihr Frage betrifft.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 22:33
Ach was , wieso den?
Dann arbeiten wir hier halt etwas länger und härter , unterstüzen euch dann mit unseren Steuern womit ihr dann eure Wirtschaft weiter aufkurbeln könnt.


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 22:34
@wumbor
>>wie ich schon sagte , die kaufen allen alten Schrott auf und präsentieren das als Fortschritt. Wahrscheinlich haben sie noch ein paar 5 und 15 Jahrespläne Gratis zu der MZ Fabrik mitbekommen..<<

Also das Arçelik alter schrott ist wissen wir ja alle ;)

http://www.arcelik.com.tr/Cultures/tr-TR/default.htm (Archiv-Version vom 14.02.2006)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 22:34
@bogos
>>Dann arbeiten wir hier halt etwas länger und härter , unterstüzen euch dann mit unseren Steuern womit ihr dann eure Wirtschaft weiter aufkurbeln könnt.<<

Ach, das ist jetzt lieb von dir :)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 22:36
Wenn die Türkei dann in die EU kommt, kann sie uns ja dann mal zeigen wie man mit der Wirtschaft richtig umgeht und Erfolge erzielen kann.

Also was die Türken alles so können ! Ein Weltwunder.


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 22:37
Die Türkei wird nicht in die EU kommen oder 2015 wird es keine EU geben !


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 22:39
@musti
>>>Die Türkei wird nicht in die EU kommen oder 2015 wird es keine EU geben !<<<

Ich hoffe mal beides wird zutreffen!


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 22:39
@bogos

>>Wenn die Türkei dann in die EU kommt, kann sie uns ja dann mal zeigen wie man mit der Wirtschaft richtig umgeht und Erfolge erzielen kann.<<

WoW.. so ein nettes kompliment :)

>>Also was die Türken alles so können ! Ein Weltwunder.<<

ist ja schön :) Wir sind ein Weltwunder ?, dass finde ich sehr lieb von dir :).




"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 22:40
@Mekka

Du merkst es ja noch nicht mal wenn dir die Ironie in den Arsch kriecht oder?


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 22:42
@bogos
>>Ich hoffe mal beides wird zutreffen!<<
tz..tz..tz wiso soll willst du das die EU "auseinander bricht" ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 22:43
@bogos

>>Du merkst es ja noch nicht mal wenn dir die Ironie in den Arsch kriecht oder?<<

Ach, jetzt kriechst du mir noch in den Arsch :) ? Ist doch nicht nötig ;)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 22:43
>>>tz..tz..tz wiso soll willst du das die EU "auseinander bricht" ?<<<

ja will ich wie so viele andere auch hier


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 22:44
kannst du auch sagen warum du das willst?


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 22:45
@bogos
>>ja will ich wie so viele andere auch hier<<
schade..schade...schade

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 23:04
Weil es Deutschland zumindest nur Nachteile bringt.
Deutschland mit Frankreich zusammen zahlen am allermeisten in die EU-Kasse.
Andere EU-Mitglieder die wirtschaftlich nicht so stark sind können/müssen weniger zahlen wodurch diese im Vorteil sind. Neue Mitgliedsstaaten werden 5 Jahre unterstützt.
Alle grenzen sind offen. Wodurch es Kriminelle, Prostituierte und sonstiger Mist es einfacher haben ins Land zu gelangen.
Durch die Osterweiterung ist die Kriminalität deutlich gestiegen.
Alle Menschen aus den EU-Staaten haben das Recht, dort hinzuziehen und zu leben wo sie möchten ohne Aufenthaltsgenehmigung, was es Kriminellen wiederum einfacher macht sich zu verstecken. Zudem können die dann auch Sozialhilfe beantragen, wenn die hier einen Wohnsitz haben.
Schwarzarbeit ist sehr verbreitet, was man früher besser durch die geschlossenen Grenzen überwachen konnte.
Firmen können hier einfach abhauen in ein anderes EU Land. Früher mussten diese dann Steuern für zahlen Einfuhr / Ausfuhr.
Ganze Völkermassen , meist aus dem Osten der EU ziehen in die westlichen Länder .Hauptsächlich Deutschland , wo sie sich ein besseres Leben erhoffen.


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 23:18
@bogos
>>Weil es Deutschland zumindest nur Nachteile bringt.<<
Durch die EU kan Deutschland alle mal mehr im Militär sparren, sonst wäre die Liste sicher grösser die ich hier Presentiert habe und es gibt zich andere Besipiele.

>>Firmen können hier einfach abhauen in ein anderes EU Land. Früher mussten diese dann Steuern für zahlen Einfuhr / Ausfuhr.<<

Das Problem ist in Europa verdient der durschnittseuropäer ca. 30'000€ (soll mich jemand korriegieren wen das nicht stimmt), daher suchen sich die Firmen auch Länder in der Arbeiter günstiger sind und nicht wegen kleinem "A" Demonstrieren.

>>Andere EU-Mitglieder die wirtschaftlich nicht so stark sind können/müssen weniger zahlen wodurch diese im Vorteil sind.<<

Das ist eine negative Seite der EU, kann sein.

>>Neue Mitgliedsstaaten werden 5 Jahre unterstützt.<<

Es werden auch Länder in Afrika unterstützt.

>>Alle grenzen sind offen. Wodurch es Kriminelle, Prostituierte und sonstiger Mist es einfacher haben ins Land zu gelangen.<<

Darum gibt es auch das Schengen abkommen.

>>Durch die Osterweiterung ist die Kriminalität deutlich gestiegen.<<

Aha, sind sie also schon von heute auf morgen gleich nach Deutschland gegangen und haben geklaut usw. auch diese Menschen werden sich anpassen.

>>Alle Menschen aus den EU-Staaten haben das Recht, dort hinzuziehen und zu leben wo sie möchten ohne Aufenthaltsgenehmigung, was es Kriminellen wiederum einfacher macht sich zu verstecken. Zudem können die dann auch Sozialhilfe beantragen, wenn die hier einen Wohnsitz haben.<<

Die Polizei der Europa ist jetzt sowiso zusammen vernetzt auserdem gibt es immer noch; Interpol&Europol (obwohl europol die bedäutung ja wegen dem neuen system verliert)

>>Schwarzarbeit ist sehr verbreitet, was man früher besser durch die geschlossenen Grenzen überwachen konnte.<<

Man kan das auch heute noch gut überwachen, du übertreibst eindäutig.

>>Ganze Völkermassen , meist aus dem Osten der EU ziehen in die westlichen Länder .Hauptsächlich Deutschland , wo sie sich ein besseres Leben erhoffen.<<

10 Milionen, ach was sag ich da, die ganze Türkei (70 Milionen) wartet nur drauf.



"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



Anzeige

melden