Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine WM 2006 ?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine WM 2006 ?

22.02.2006 um 16:54
Doch dann könnte man gensausogut alles als Plan sehen, egal ob Universum, Erde oder Bewohner, kurz und gut als Schicksal. :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


Anzeige
melden

Keine WM 2006 ?

22.02.2006 um 16:56
Ja aber die alle "4 Gruppen" die du beschrieben hast sind eigentlich im Grund dieselbe Sie behandeln nur Ihr Weltbild anders aber die rechnug ist die gleiche.

Folge dem Licht


melden
mnehm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine WM 2006 ?

22.02.2006 um 16:58
Mir ists eigentlich egal ob die EM nun hier, auf irgend nem Reisfeld in China oder gar nicht statt findet.
Kostet eh nur viel geld das man für andere Zwecke besser ausgeben kann.

Die Millionen die man da zum Fenster rauswirft sollten sie liber den Bedürftigen und armen geben.


melden

Keine WM 2006 ?

22.02.2006 um 16:59
Ja aber es gibt kein Schicksal,
hast mal daran gedacht das wen du z.b nach jemanden suchst in auch findest ist das Zufall?

Folge dem Licht


melden

Keine WM 2006 ?

22.02.2006 um 17:01
Aber kurz zu meinen Ava
Ja das Ende ist bald da aber nicht das "die Weltexplodiert" oder sowas in der art sonder ist ein _wandeln in der welt und somit ist die welt wie wir sie kennen nicht die gleiche

Folge dem Licht


melden

Keine WM 2006 ?

22.02.2006 um 17:03
@mnehm

Nein es ist die WM nicht die EM

Folge dem Licht


melden

Keine WM 2006 ?

22.02.2006 um 17:07
@marryjane

sonder ist ein _wandeln in der welt und somit ist die welt wie wir sie kennen nicht die gleiche

Ein Wandel ist aber ein dynamischer Prozess und die werden für gewöhnlich nicht mit dem Begriff Ende umschrieben.
Der Wandel ist das stetige und immerwährende, daran ist an sich nichts Neues.

Wenn Du aber sagst, daß das Ende nah ist, dann solltest Du auch erwähnen um welches Ende wessen Prozesses Du dabei sprichst, oder soll sich das jeder selbst raussuchen ?


melden

Keine WM 2006 ?

22.02.2006 um 17:10
ist auch ok, ich mag eh keinen fußball, wenn sie eiskunstlaufen der damen schmeißen würden, das wäre schlimm aber so wm fußball, na und :?

groom


melden

Keine WM 2006 ?

22.02.2006 um 17:12
@Tau

Ja du hast es richtig erkannt, auf jeden neuen wandel endet ein Prozess und somit das Alte denken.
Und wen du es genauer wissen möchtes musst dich schon selber Informieren ob sich was verändert, ich bin nicht in der lage der ganze Menschheit ein Ende herbeiführen aber wen du nich blind bist, sieht man die Reschnug so wie sie der Kellner einen am Tisch bringt nur das Ergebniss kann man nur erahnen

Folge dem Licht


melden

Keine WM 2006 ?

22.02.2006 um 17:17
Mein Alter Geschichts Lehre sagte immer:
Die Geschichte Wiederhohlt sich! , Nur Sie bekommt ein neues Gesicht!

Folge dem Licht


melden
globe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine WM 2006 ?

22.02.2006 um 17:19
Da ich kein so großer Fußball-Fan bin ist mir das größtenteils egal.
Aber meinen Freunden wahrscheinlich nicht.

Wenn die Vogelgrippe sich zu doll ausbreitet und sehr stark die Menschen angreift währe ich glaube ich für eine Verschiebung oder sogar eine Absage der WM.


melden
globe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine WM 2006 ?

22.02.2006 um 17:20
@marryjane

da hast du Recht!


melden

Keine WM 2006 ?

22.02.2006 um 17:30
Da haben wir beide Recht

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?
Politik, 1.244 Beiträge, am 21.03.2019 von xsaibotx
Mr.Christian am 14.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.244
am 21.03.2019 »
Politik: Die WM - als politische Ablenkung
Politik, 295 Beiträge, am 16.07.2018 von TunFaire
garry_weber am 31.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
295
am 16.07.2018 »
Politik: Neuer Mordrekord in Brasilien
Politik, 23 Beiträge, am 04.07.2014 von iwok
MvantenHaarlen am 27.06.2014, Seite: 1 2
23
am 04.07.2014 »
von iwok
Politik: WM = Brot und Spiele für das Volk ?
Politik, 32 Beiträge, am 25.07.2010 von rutz
Hornsby am 24.03.2009, Seite: 1 2
32
am 25.07.2010 »
von rutz
Politik: Manipulationsverdacht bei WM 2006
Politik, 51 Beiträge, am 31.08.2008 von Ilvi
elfenpfad am 30.08.2008, Seite: 1 2 3
51
am 31.08.2008 »
von Ilvi