Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karikaturenstreit zu Recht!

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Karikaturen, Karikaturenstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 21:56
@aniki ,

Einige unserer heutigen gesellschaftlichen Errungenschaften sind inder
Tat wert "konserviert" zu werden. Ich bin jedoch für ein gesundes Gleichgewichtzwischen
der Tradition und und den neuen Werten. Und heutzutage gibt es eben keinenGleichgewicht
mehr. Man darf die Weisheiten und die Lebenserfahrung von Jahrtausendennicht einfach
verwerfen. Das wäre nicht einfach nur unklug, das hätte auch fataleVolgen. Alles könnte
auf die Anarchie hinauslaufen..

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 21:58
">>Antiislamismus reicht eben nicht alleine aus<<

Für was reicht das denn nicht aus ? Um von euch akzeptiert zu werden ?"


Gehts dir allein darum, von "uns" akzeptiert zu werden, BlickNix? Hm?

"Warum denkt ihr das eure Vorstellung die Wahrhaftigste und beste ist und alle wollenda rein oder sich damit messen können ?"

Denken "wir" nicht, BlickNix, dasbildest du dir ein. Deine "Denke" ist eben nicht das Gelbe vom Ei...akzeptier daseinfach.

" Kommt mal wieder runter......gsb23, von dir habe ich zwar immerintelligente, aber auch rein antiislamische Statements gesehen........hast du dennsonstwas anderes drauf ? Also bisher sieht man da irgendwie nichts....... Also, halt malden Ball flach und komm runter wo du hingehörst......."


LOL


Wo gehöre ich denn deiner Meinung nach hin, BlickNix?


Gruß







Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 21:59
@dr .Jeff

Ich seh da nur einen Atheisten der Vaterland und Kroneverflucht......und ich finde dabei auch nichts schlimmes....

Also hast du esimmer noch nicht verstanden, oder ?

Ein letztes Mal und dann gebe ich auf es dirzu erklären.......wahrscheinlich ist es zwecklos denn deine Allwissenheit hat dichunzugägnlich für mich, einen Wurm in anbetracht deines Wissens, gemacht......


Also, Egosimuis ist eine der Schlimmsten neuen Trends die von alleine Seitengefördert werden...........dieser Egoismus wirft alles unsere alten Tugenden, Werte undund und über bord, nein veräppelt diese noch! Ja, wir heutzutage sind die besten,klügsten (sieht man ja an dir) und stellen alles andere unter unsere Triebe und unsererangeblich geistigen Freiheit! Alles.......

Rückbessinung sollte es heissen undnicht nimmersatt nach neuen Trends und sinnlosen und wertlosenLebenseinstellungen......denn das ist doch satansich laut allmy-Definition......

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 22:01
Kein Mensch hat das Recht so zu sein.
Wenn ein Mensch beleidigt wird sollte man dieWeisheit besitzen diesen Menschen darum zu bitten es nicht mehr zu machen.

Dochsofort die ich bin total Intolerante schiene auf zu fahren.
Das zeigt aus wievielGlobalheit sie haben ...

Nobody's perfect. My name is nobody. :D
Nobody's perfect, BUT me! ;)
Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 22:04
@gsb23

Arsch ist fäkalsprache ?

LOL

Arme GSB, willst du michhier diskreditieren indem du mich in den Topf wirfst der niederen Gesellschaftselementedie nichts anderes als Fäkalsprache kennt ?

rofl

Nein meine libe gsb,ist für den Arsch würde man jetzt in einer künstlich hochgestochenen Ausdrucksweisesicher nicht verwenden, ist aber umgangssprachlich und bedeutet eigentlich: es istzwecklos, umsonst, eben ist für den Arsch.....


Aber deine Versuchebeleidigen dich..............liebe gsb, bissl mehr anstrengung und bitte nich sooffensichtlich......

Nicht das du in dem Topf landest wo die Glatzen von derStrasse und ihre Parolen schon auf dich warten ?

Nein, du doch nciht, oder ?Nun, streng dich an denn das musst du erst beweisen.....rofl

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 22:04
Nein, BlickNix, DU wirst es nicht begreifen WAS jene Werte sind, die es zu verteidigengäbe. Es sind eben jene, die DIR am Arsch vorbeigehen - um mal Deinen vulgären Stilaufzugreifen.

Deine von Dir immer wieder vorgeschobenen sind es nicht! DIE sindnicht so originär, wie Du und Deinesgleichen glauben. Das haben wir schon in anderenThreads durchdekliniert!

MIR ist auch sonnenklar, warum DU so auf den sog.christlichen Werten herumreitest. Weil DIE so wenig mit FREIHEIT zu tun haben mitSELBSTBEWUSSTSEIN mit INDIVIDELLEN RECHTEN, mit "STREBEN NACH GLÜCK", und den ALLGEMEINENMENSCHENRECHTEN"!

DAS alles wurde von DIR nicht erwähnt! Warum? Weil es fürDeinesgleichen keine Werte sind. Aber es sind JENE, die zu vertzeidigen wären, dieEuropas Geschenk an die Menschheit sind.

Neben all den kulturellen Leistungenunserer Komponisten, Dichter und Denker, Maler und Architekten.

Aber DAVON hastDu NOCH weniger Ahnung! IHR faselt dagegen was von "Gemeinschaft" (Warum nur höre ichdabei immer "Volksgemeinschaft"?) Aber Ihr habt NICHTS anzubieten womit ihr dieseGemeinschaft beleben könntet.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 22:05
Leute mit Vernuft und Gehirn Arsch = Popo oder Gesäss.

Nobody's perfect. My name is nobody. :D
Nobody's perfect, BUT me! ;)
Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 22:06
@snrs
Dieses "gesunde Gleichgewicht" kann man aber nicht von oben aufdiktieren, esmuß sich von selbst einpendeln.
Die Gesellschaft wird sich stets und ständiginnerhalb eines selbstgesteckten Rahmens aus Konventionen weiterentwickeln, bis sie aneben diesen Rahmen stößt. Ist die Gesellschaft dann flexibel genug, diesen Rahmen zuerweitern, bleibt die Balance erhalten. Ist der Rahmen aus alten "Werten" aber starr,wird die Entwicklung ihn unweigerlich sprengen. Und anhand des Heine-Beispiels, dasJafrael oben erwähnt hat, zeigt sich, daß dann mit hoher Wahrscheinlichkeit dieGesellschaft einen Weg einschlägt, den man sich lieber nicht herbeiwünscht...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 22:06
"Es ist auch interessant, dass diese Leute bis heute nicht geschnallt haben,dass der von ihnen beklagte Werteverfall einsetzte, als ihre Grossväter noch nichtgeboren waren. "


Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um denSchlaf gebracht.


Jafrael,

man kann nicht von jedem "Zug'reisten"verlangen, er kenne sich in der Geschichte Deutschlands aus. Was aber wirklich lustigist, ist diese interessante Verherrlichung des Kaiserrreichs von seiten jener, die dasdamalige Reich mit Füssen getreten hat. Das ist einfach nur kirre.

Gruß;)




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 22:10
@jafrael

Wie bitte ?
Jetzt bin cih vulgär wen nich 'ist alles für denArsch' sage ?

Soso, keine Gelgenheit unausgenutzt lassen, wie ? Kleingeisterihr......

Nun, deine Werte sind für dich Wert es zu verteidigen...du sprichstaber nciht für mich und bestimmt auch nicht für das Christentum......

MeienWerte die zu verteidigen wären wäre meine christliche, katholische Tradition, mein Glaubeund dem abendländischen christlichen Europa sofern es chrisltich gedenkt zubleiben.....bei den heutigen Tenndenzen zum Satanismus pfeifi ch auf das Europa so wieihr es wollt.....für so ein Europa rühr ich kein Finger......

Also, bitte nichin allen NAmen sprechen in bezug auf Werte....wir kennen deine, und ich halte diesewertlos.......


Geschnallt oder muss ich dir das letztendlich doch malen ?

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 22:11
"Rückbessinung sollte es heissen und nicht nimmersatt nach neuen Trends undsinnlosen und wertlosen Lebenseinstellungen."

Ja klar, und was "wertlos" ist,das bstimmst du, BlickNix? LOL


Eine der Gefahren innerhalb der letzten 100Jahre für die Menschheit und ihre "Werte" ist der Grössenwahn. Davon besitzt du eineMenge. Glückwunsch!


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 22:13
@aniki

Wenn deinesgleichen die Gesellschaft so prägt wie sie ist und wenn dasauch weiterhin in die sinnlosigkeit abstürzt....dann muss man sich nicht wudnern wohindas am Ende führt.....eine Katastrophe kann ich schonmal jetzt verraten......

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 22:16
@aniki ,

wie ich auch bereits in einem meiner Beiträge erwähnt habe, hoffe ichdarauf, dass es sich von selbst einpendelt. ;) Ich bin mir sogar ganz sicher, dass diesgeschieht.

Ich bin mir auch sicher, dass der "Ramen" bereits "gesprengt" wurde.Er wurde schon gedehnt und in alle Richtungen gezerrt. Flexibilität gilt auch nur bis zueinem gewissen Grad.. Und es hat bereits jetzt mehr als unschöne Folgen. Und die Zukunftsieht düster aus.

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 22:18
@gsb23

Sagst du mir das nun als Zugereister, als Christ oder nur als Homogegner?

Arroganz ist dir wohl ziemlich geläufig.......


Aber dasvertsucht auch nicht dein sturen wahrheitsanspruch denn man bei dir in jedem deiner Setzeerkennen vermag......

Aber gsb23, Frauen mit Schäferhunden und Armyhosen undBierdosen in der Hand sind nicht das Beste Besipel für deine Werte........

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 22:18
"Also, bitte nich in allen NAmen sprechen in bezug auf Werte....wir kennendeine, und ich halte diese wertlos....... Geschnallt oder muss ich dir das letztendlichdoch malen ?"


LOL


Ja, male mal nach Zahlen deine Werte,BlickNix. Vielleicht spricht eine Karikatur das aus, wo dir die Worte fehlen. Und wenn dudamit fertig bist und Europa den Rücken zukehrst, wo in der Welt liegt das Land, wo deineWertvorstellungen das gesellschaftliche Leben regeln? Syrien? Libyen? Sudan? Nord-Korea?Saudi-Arabien?;)


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 22:20
Der Verfasser des Threads is irgendwie verwirrt...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 22:21
@snrs
Ach was, seien wir doch einfach optimistischer! Besser so und unrecht haben alsein Pessimist zu sein und recht zu haben! :)

@BlicknichtsMeister
Aha, nunkommt also endlich Butter bei die Fische! :)
Dann erklär mir doch mal bitte möglichstdetailliert, auf welche Weise ich der Gesellschaft Schaden zufüge! Bin gespannt!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 22:21
@gsb23

rofl

hahahah

Ich lach mich kaputt......


Und was willst du damit sagen ?

Wer gegen zu große Freizügigheit ist istgleich ein Nah-Östler oder einer der zu den Achse des Bösen gehört ?

Sag mal,bist du bescheuert oder wie ?

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 22:22
@aniki

Einfach weil du Teil dieser bist ? ;)

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 22:22
@aniki

sorry, ich bin nicht Allmächtig...habe grade 2-3 mit denen ich mich hierrzumschlägern muss.......kannst du mich morgen nochmals fragen was auch immer ? ;)



Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



Anzeige

melden