Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karikaturenstreit zu Recht!

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Karikaturen, Karikaturenstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:38
"Bei Tieren in der Natur sieht das mit der Homosexualität aber soweit ich weißanders
aus, klar kommt es vor aber sind das nicht eher sehr seltene Fälle?"

Nein, tut
es nicht.
Vor allem bei unseren nächsten Verwandten (Pan paniscus)spielt
homosexuelles Verhalten eine wichtige gesellschaftliche Rolle.
Kann manüberall
nachlesen.
Auch gibt es einige wissenschafltiche Veröffentlichungen, indenen
nachgewiesen ist, dass bei gewissen Säugerpopulationen homosexuelle tiere einewichtige
Rolle bei der Erhaltung des Genpool spielen und so auch evolutionär ziemlichwichtig
sind!

Hinweise und Links findet man zur genüge in entsprechendenThreads hier...


"Also sind Katholiken schlecht gebildet ? "
NUr die, diesich katholisch
wähnen und nicht merken, dass sie jedweden christlichen Idealen insGesicht spucken....




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:38
@BlackNixMasta

Und du mit den Satanisten. Da zählt nur das innere ich alsIndividuum. Da kannst du dann tatsächlich deine eigenen Gesätze kreieren.

Le style c'est moi!





melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:38
>"Was meinst du warum ein Mann freiwillig im Zölibat lebt?"<

Weil er Gott sosehr liebt das er alle weltlichen Genüsse dafür bereit ist aufzugeben? Gut, schaffen diewenisgetn, viele halten es im Kloster kein Jahr aus aber warum ziehst du daraus dasMönche, Priester und Kardinäle schwul sind ;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:38
Was ist eigentlich euer Problem?

Lasst doch jeden mit dem pimpern der eswill, solange sie euch in Ruhe lassen, kann es doch egal sein. Es ist doch ihre privatSache. Also, sagt mal genau, was stört euch daran?



So hoch der Geist, der uns erhebt,
Es wankt der Grund, auf dem er steht.



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:39
@Diptherie

Wieso Nächstenliebe ? Habe ich irgendwo gesagt ist hasse Schwule ?
Ich ekele mich vor denen ? Nein, wieso sollte ich ? Sind Menschen und ich akzeptieresie genau wie jeden anderen auch!

Ich akzeptiere nur nicht das sie versuchen dieÖffentlichkeit zu ändern, sie neu zu gestalten, Homosexualität normalisieren, sozusagenes Salonfähig zu machen......und auch den Katholzimis nicht versuche nzu liberalisieren!Keiner wird zu der Religion gezwungen! Wer sie hat hat sie freiwillig und kann siebefolgen! Muss sie nicht befolgen, aber versuchen zu liberalisieren sehe ich nichtgern.....

Aber es ist nur ein politischer Wettstreit....... ansonsten sind auchsie liebenswürdige Menschen......

Also unterstell mir hier kein Schwachsinn oderirgendwelche Sachen die du nicht weist....

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:40
Die Bonobo-Affen tun es. Männchen sowohl als auch die Weibchen nehmen sich immer malwieder gern einen Sexualpartner gleichen Geschlechts. Bei einer Mövenart findet man sogarzwei Männchen, die gemeinsam sozusagen adoptierte Junge aufziehen, sie füttern undpflegen, bis die Kleinen flügge geworden sind. Auch im Tierreich existiertHomosexualität. Nicht nur in freier Wildbahn wird sie von Verhaltensforschernbeobachtet, auch in menschlicher Obhut finden immer wieder gleichgeschlechtlicheTiere zueinander.

So hoch der Geist, der uns erhebt,
Es wankt der Grund, auf dem er steht.



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:41
Jemand hat gesagt: das Religiösen bei solchen Themen aus allen Löchern gekrochenkommen....

Ja, man sieht es wer hier hyperaktiv gewordenist.........Liberalisten, Homosexuelle und und und...verteidigt man seine werte wird mangleich 'gebrandmarkt'....sieht so aus als ob bald jeder Katholik ein gelben Stern amÄrmel trägt um ihn zu diskriminieren.....

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:41
LOL

@BlickNIx

also wenn du dir weiterhin permanent selbst so herrlichwidersprichst, musst du das mit dem "ungebildet" schon allmählich akzeptieren....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:41
@carnage20

Wer lesen kann ist klar im vorteil. :)

So hoch der Geist, der uns erhebt,
Es wankt der Grund, auf dem er steht.



melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:41
dass bei gewissen Säugerpopulationen homosexuelle tiere eine wichtige
Rolle beider Erhaltung des Genpool spielen


@ Poly

Also das mußt Du mir nochmal erklären. Wie bringen die sich ein?


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:43
@zoraster
Weil ich mal bei einer Orgie im Priestereminar Warschau dabei war.

Le style c'est moi!





melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:43
Naja ich sagte ja dass es vorkommt aber in meinen Augen nicht die Regel ist. Bei Bonobossollte man jetzt wieder bedenken, dass diese Menschenaffen sind und uns sehr ähnlich. Dakann es normal sein, aber wenn man jetzt von den Affen absieht und z.B.Katzen/Großkatzen, Vögel, Reptilien, Amphibien, Fische oder andere betrachtet, dann siehtman da doch eigentlich keine Anzeichen von Homosexualität.
Ich habe noch nie etwasvon 2 weiblichen Tieren (von Affen mal abgesehen) gehört, die homosexuell sind.
BeiMännchen, z.B. Heranwachsenden sieht man das allgemein oft dass sich 2 Männchengegenseitig bespringen, aber ich finde nicht dass das ein ANzeichen von homosexualitätsondern eher davon ist, dass sie ihre Sexualität gerade erst kennen lernen und dasMännchen vielleicht mit dem Weibchen verwechseln.


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:44
BlickNixMasta möchte gerne Satanist werden! Sind grade welche anwesend?

Le style c'est moi!





melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:44
@jg

Berechtigte Frage - die Quellen findest du in anderen Threads. Keine Lust,das jetzt rauszusuchen!

Kurz: Haben selbst keinen Nachwuchs, kümmern sich aberim Familienverband verstärkt um verwandten Nachwuchs - was dessenÜberlebenswahrscheinlichkeit erhöht und so das Beitragen zum Genpool sicherer stellt.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:46
Aber nebenbei:
Das hier wird schwer OT....und wir wollen doch den haltlosenAusführungen eines nach einem schwulen Kaiser benannten "christnationalen" Deutschtümlersmit WilhelmII-Fetisch nicht zu viel Aufmerksamkeit widmen....oder???


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:46
Nochmal was zu den Bonobos.

Bemerkenswerterweise dienen sexuelle Kontakte nichtnur der Fortpflanzung; sie werden zur Begrüßung und zur Konfliktbewältigung eingesetzt.Das Gewähren sexueller Kontakte zum Nahrungsaustausch ist ebenfalls verbreitet. Bonobossind neben dem Menschen die einzigen Primaten, die den Zungenkuss ausführen und sich mitzugewandten Gesichtern paaren (Missionarstellung). Oralsex ist den Bonobos und den OrangUtans ebenfalls bekannt. Auch gleichgeschlechtliche Sexualität ist häufig: ZweiWeibchen reiben oft ihre Genitalien aneinander; Männchen betätigen sich im Penis-Fechtenoder reiben ihre Hodensäcke aneinander. Auch Selbstbefriedigung und Inzest sind keineSeltenheit.

Also es ist völlig normal, das Problem liegt wirklich bei euch,aber wir wollen euch gerne helfen.

Was können wir den nun für euch tun? :)

So hoch der Geist, der uns erhebt,
Es wankt der Grund, auf dem er steht.



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:47
Aha, Deutschland scheint ja wirklich in einer Kriese zu stecken wenn Abiturienten alsUngebildet gelten...............


Aber mach du nur weiter, ich glaube dubrauchst das um dein Selbswertgefühl zu reparieren weil du weist das meine Aussagen derwahrheit entsprechen....


Und noch was: jeder soll pimpern mit wem erwill....

Und nochmal: natürlich soll jeder das machen....aber HomosecualitätGesellschaftsfähig machen soll keiner versuchen... falls das jetzt immer noch niemandverstanden hat bitte Polyprion fragen: er ist der gebildetste hier und ich kann seineganze Weisheit gar nicht erfassen.....

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:48
Weisheit hat nichts mit Bildung zutun :)


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:49
@carnage20

So und wenn ich Dir jetzt zeige das es das auch bei den Vögeln gibt,ist das auch bestimmt nur wieder eine Ausnahme, eben gab es das noch gar nicht, jetzt –na ja Bonobos, ... Du bist doch krass...


Lasst doch jeden mit dempimpern der es will, solange sie euch in Ruhe lassen, kann es doch egal sein. Es ist dochihre privat Sache. Also, sagt mal genau, was stört euch daran?

Bekomme ich maleine Antwort?



So hoch der Geist, der uns erhebt,
Es wankt der Grund, auf dem er steht.



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:50
@BlickNixMasta

so ein Schwachsinn! Ich verstecke mich doch nicht, nur weil Typenwie du Angst vor mir haben! Lächerlich! Raus in die Sonne!

Le style c'est moi!





Anzeige

melden