Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karikaturenstreit zu Recht!

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Karikaturen, Karikaturenstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:13
"aber nein, man muss ja damit angeben das man anderst ist...und dasist

KRANK, nicht die Homosexualität ansich, sonderndas
Fröhnen damit...."


Nun reichts aber!


Westerwelle haterst
nach vielen erfolgreichen Jahren in der Politik zugegeben, dass er homosexuellist (es
nicht abgestritten) - das ist nur einer der vielen Homoexuellen, die sichdamit
öffentlich "brüsten" ("angeben, dass sie anders sind")...Wieviele schwulePolitiker
kennst du? Wieviele schwule Fussballer sind in deiner Mannschaft vertreten?Wieviele
Schwule wohnen in deinem Mietshaus?


BlickNix - überdenke maldeinen
Wissenstand, was Homosexuelität in der Öffentlichkeit angeht. Seit Rosa vonPraunheim
sich geoutet hat, ist viel passiert - aber sicher nicht das, was du demThema andichten
magst. Möglicherweise lebst du in einem "schwulen" Umfeld und denkstaus diesem Grund,
die Homosexuellen stehen an jeder Strassenecke...Du könntest jaumziehen...Möglicherweise
fühlst du dich tatsächlich bedrängt von den 10% Schwulen indeinem Umfeld und es ist dir
unangenehm, dich mit diesem Thema zu beschäftigen. Dannlass es doch einfach sein.
Niemand zwingt dich, Schwulensendungen im TV anzusehen oderMusik von homosexuellen
Künstlern zu hören oder Bilder von Schwulen anzusehen. Es istallein deine Entscheidung.


Karikaturenstreit - zu recht! Ich erinnere da malwieder an den schwulen
Karikaturisten Ralf König und sein Buch "Du bist ein Arschloch,mein Sohn!" - in dem die
problematische Beziehung von Jesus und Gott aufgezeigt wurde.Könnte es nicht auch sein,
dass Jesus latent schwul gewesen ist? Immerhin bevorzugteer besonders aus katholischer
Sicht den Umgang mit Männern....Gerade der Katholizismusfördert den
Männerverbund....Katholizismus = Gott vs. Homosexualität = Jesus? Manmüsste da mal
nachhaken...


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!

Anzeige
melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:14
Ich bin ein wenig verblüfft.....

Eine Bombe in Madrid reisst 200 Menschen in denTod:
Reaktion bei allmy: Naja, wir müssen das verstehen, Islam = Friede usw...bisslheftigere Gegenwehr wird gleich von den Liberalisten unterdrückt.....

Ok, InLondon geschieht das Gleiche.
Reaktion bei Allmy: Ähnlich der ersten....

Beslan war auch nicht viel anderst....ich glaube ein Thread mit etwas mehr Beiträgenund das wars.....

Aber wenn es um den egoisimus des Menschen geht, der selberBetroffen ist, also hier inmitten uns, bei allmy, ja, dann werden hoche Wellengeschlagen....

Dann kommen sie alle aus Ihren versunkenen Löchern gekrabbelötund blasen zur Attacke.....

Woran liegt das wohl ?

Egosimus im Zentrumdes eigenen Weltbildes ?
Ist das nicht der Grundsatz was Satanismus eigentlichbeinhaltet ?

Homosexulaität: das Verteidige ich mit meinem Leben.... Vaterland ?bin doch nciht blöd.....Religion ? ne, eher das Gegentiel....... Werte ? Welche Wertedenn ?....Moral ? hauptsache mir gefällts........

Tja, das sollte euch echt zumnachdenken geben...............

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:17
@BlickNixBlabla

Das stimmt doch gar nicht! Die Stimmung hier im Forum erlebe ichals sowas von Islamkritisch... Und sei dir mal einem bewusst: Du redest hier überMenschen! Über Menschen wie mich! Das kann ich doch nur persönlich nehmen!

Le style c'est moi!





melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:19
@Blicknix
AMEN!

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:19
@BlickNIx

Naja, wenn du mittlerweile schon so durchgeknallt bist, dass duHomosexuelle, deren Rechte du hier permanent beschneiden willst, und Attentäter auf eineEbene stellst, sollte dir hier mal eine kleine Auszeit gegönnt werden...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:21
@gsb23

Jetzt reichts aber mit dir! Wei kannst du so eine Geschichte hierzusammenspinnen das Katholzimus = Jesus = Homosexualität..usw... ist ?

Also dassind die Dinge die mich am meiste ndabei stören. Liberalisten schrecken anscheinend vorgar nichts zurück um Ihr Weltbild als gut und Gesellschaftsfähig zu verkaufen.....


Ich kenne ehrlichgesagt keinen einzigen Homosexuellen. Mir ist das auch egal obeiner den ich kenen einer ist oder nicht! Ich will nur im Abendfernsehen keineHomosexuellen sehen die damit fröhnen welche zu sein, ich will keine Großdemos undöffentliche zur Schau stellen das man Schul ist. Es soll auch weiterhin ein Nischendaseinfristen. Keiner bedrängt die Homoscene, und diese bedrängt die Gesellschaft nicht! Soeinfach ist das! Alles andere ist eben ZUR SCHAU STELLUNG......und Selbstdarstellung aufder Weltbühne...und das geht mir einfach zu weit......und so denken die Konservativen,und denen versucht ihr ein Judenstern an das Hemd nähen mit euren Aussagen.....

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:23
"Ich will nur im Abendfernsehen keine Homosexuellen sehen die damit fröhnen welche zusein, ich will keine Großdemos und öffentliche zur Schau stellen das man Schul ist"

Dann schalt die Glotze aus und lies die Bibel.
Hier will auch niemand einen sopeinlichen selbsternannten aushilfs-Jesus wie du einer bist.




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:24
@hadrian

"zum Zweiten":

@grey

Warum es Homosexualität gibt?

Warum gibt es Krankheiten?
Warum gab es Seuchen?
Warum gab es Kriege?
Warum gab es Leid?

Weil durch solche Plagen der Mensch sich trotzdem nichtunterkriegen lässt! Und die Steine die Gott in den Weg legte zu überwinden sind! Damitder Mensch in seiner Stärke wächst!!


Mal ganz davon abgesehen, das DAS eineSperre wert wäre, Homosexualität mit Seuchen, Krieg und Krankheit zu vergleichen, es istvor allem Ausfluss der unglaublicher Blödheit solcher abendländischen "Gottestreiters"!Aber wir sollte Gott danken dass sie so dummerhaftig sind! DEnn SO richten sie nichtallzuviel Schäden an.

Die grösste Plage der Menschheit ist nicht das, was dieseTypen ausgucken, sondern immer noch Dummheit, wenn sie sich paart mit Ignoranz undAhnungslosigkeit!

Aber es gibt Hoffnug: Solange Gott diesen Vollpfosten die"Steine" der Meisterung deutscher Sprache und Rechtschreibung in den Weg legt und siedaran scheitern lässt, so dass nicht wächst, was SIE sich so vorstellen, bleibe ich gutenMutes und sehe dem Treiben dieser Möchtegernabendlandverteidiger gelassen zu.

Besteigt Eure Schlachtrösser in euren feuchten Träumen! Und wacht endlich auf in derRealität!



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:25
@Plyprion

Aha, liberalsiten halten dann wohl auch nichts von fairness undehrgefühl ? Schon zum Mod gerannt ? Weist du das Menschen mit Werten nie jemandenverleumnden würden ? Ach so. sorry, du bist ja ein Ultraliberalist der die Gesellschaftwie wir sie immer gerne kritisieren erst zu dem gemacht habt!

Ich stellenirgends Terroristen mit Homosexuellen gleich....zeige mir bitte mal diese Stelle!

Ich rege mich nur darüber auf das Homosexualität mehr interesse regt und mehr'Gegenwehr' hervorbringt als Terror o.ä.

Und das allmy Islamkritisch ist kannman vielelicht erst seit der letzten Zeit feststellen seit man den islamischen Terrornichtmehr schönreden KANN.....

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:29
@polyprion

Warum wirst du eigentlich beleidigend ?
Bin ich es irgendwo ?
Oder zählt ihr Kritik schon als Beleidigung wie die Islamisten ?

Ich sagenochmals: ich will nicht das die Rechte irgendwelcher Menschen bedroht, gekürzt, verwehrtwerden! Ich will auch nicht die Homosexuellen als Menschen in eine Niesche drängen!

Ich will nur das zur Schau stellen diese Homosexualität aus der öffentlichkeitverbannen! Aber auch die Heterosexuellen mit ihrer übertirebenene Freizügigkeit und imspäten Abendfersehen die Werbung mit den 0190 Nummern und den alten Omas die 'Ruf michan' krächzen.......


Ich bin für eine rückbesinnung auf unsere Werte undTraditionen weil wir uns meistens immer EINIG sind das diese Gesellschaft immer mieserwird......
Kaum geht es aber um Homosexuelle oder scheint die Geselslchaft doch nochnicht liberal genung zu sein.....

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:33
"Ich rege mich nur darüber auf das Homosexualität mehr interesse regt und mehr'Gegenwehr' hervorbringt als Terror"

Richtig.

Weil hier wohl kaum einVollspacken schreibt, der sich für terroristische Akte stark macht.

Derer, diepersönliche Rechte anderer und andersdenkender einschränken wollen und das ganze auchnoch in einem pseudo-religiösen Wahn machen, gibt es allerdings hier mehr als genug.
Und dagegen MUSS vorgegangen werden.

Derartig faschistoide Ansätze, wie siehier auch von dir immer wieder zu hören sind, haben in einem aufgeklärten Land nichts zusuchen.
Aber da kann man es ja gottseidank immer noch so halten, wie Jafrael das soschön beschrieb:
"[...] es ist vor allem Ausfluss der unglaublicher Blödheit solcherabendländischen "Gottestreiters"! Aber wir sollte Gott danken dass sie so dummerhaftigsind! DEnn SO richten sie nicht allzuviel Schäden an. "


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:33
"Ich bin ein wenig verblüfft.....

Eine Bombe in Madrid reisst 200 Menschen in den Tod:
Reaktion bei allmy: Naja, wir müssen das verstehen, Islam = Friede usw...bissl heftigereGegenwehr wird gleich von
den Liberalistenunterdrückt..... "


Also meine Meinung wurde hier noch nie unterdrückt.Sicher, sie gefällt nicht jederm hier und ab und zu hat man schonmal versucht, mir denMund zu verbieten - selbst schuld, wer's mit sich machen lässt.

Ich finde, mansollte sich nicht allein auf die Reaktionen der hier schreibenden User einzoomen - mansollte sich seiner eigene Meinung sicher sein und möglichst zuvor einige wichtigeEckdaten über das, was man zu schreiben und zu diskutieren gedenkt, nachgeschlagen odergar gelesen haben. Es ist ja keine Schande, nicht alles zu wissen, es ist aber schonbedenklich, sein Wissen nicht erweitern zu wollen und mit der Bibel oder dem Korangerüstet in einer wissenschaftliche Diskussion aufzutauchen.

Karikaturenstreit:Werden nun alle Homosexuellen der Welt deutsche oder amerikanische Flaggen verbrennen obder Cartoons auf der letzten Seite? Und wird Ralf König das Land verlassen müssen, weilsein Buch "Du bist ein Arschloch, mein Sohn!" nun auch dem letzten Schwulen-Hasser einBegriff ist? Ein Teufelskreis. Wir werden es erleben...


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:36
BlackNixMastra hat beschlossen mich zu ignorieren.

Le style c'est moi!





melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:36
"Ich kenne ehrlichgesagt keinen einzigen Homosexuellen."


Blicknix,

das ist keine Schande.



"Mir ist das auch egalob einer den ich kenen einer ist oder
nicht!"


Na wunderbar. Wo liegt das Problem?? Sprich!





Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:37
@BlickNixMasta

"Ich will nur im Abendfernsehen keine Homosexuellen sehen diedamit fröhnen welche zu sein, ich will keine Großdemos und öffentliche zur Schau stellendas man Schul ist"

Wenn ich es recht bedenke, möchte ich dich hier auchnicht sehen.
Ziehst du dich bitte zurück?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:37
Muss er ja auch, schliesslich erdreistest du dir hier, deine Homosexualität in derÖffentlichkeit kundzutun.
Und damit hat unser Oberkatholik wohl ein Problem...!!!!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:38
@polyprion

Nun, du siehtst das wohl etwas anderst......In der Tat gab es vieledie den Terror in Beslan Äverstanden' haben....da haben die Liberalisten aber nicht soaufgeschrien wie bei diesem Thema jetzt......
Was sind schon ein paar christlicheKinder in Beslan, am anderen Ende der Welt sozusagen, im Gegensatz zu der Homosexualität!

Ha ja, klar! Gar nichts! Ich meine hier geht es ja auch um die Egos derBetroffenen.........



Und dem anderen Dummheit vorzuwerfen ist auchgarnichmal so verkehrt in jeglichen Kampangen welche den Gegner diskreditieren sollen....


Aber ob da derjenige nicht erhabener vorkommt der dies unterlässt......

Ich sage nicht die Liberalisten sind DUMM....vielleicht nur etwas naiv undkurzsichtig.........;)

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:41
"Aber auch die
Heterosexuellen mit ihrerübertirebenene Freizügigkeit und im späten Abendfersehen die Werbung mit den 0190
Nummern und den alten Omas die 'Ruf mich an' krächzen......."


Dann mach doch die Kiste aus, Blicknix. Niemand zwingt dich, die ganzeNacht vor der Glotze zu sitzen und 0190er Werbung zu konsumieren.

Nochmal dieFrage: WO liegt dein Problem? Hast du dich das schonmal ernsthaft gefragt?


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:43
Hehehe, ejtzt versucht ihr euch in der Lächerlichkeit oder wie ? Luschtig luschtig mussich sagen...es amüsiert mich wie Glecihgesinnte im Kollektiv alles dem 'Gruppenleiter'nachäffeln.....


@Diptherie

Lieber Mensch, der Teil meiner sogeschätzten Gesellschaft, wo habe ich dich ignoriert ? Das habe ich nicht mit absichtgetan! Du musst wissen ich stehe hier irgendwei auf verlorerem Posten ganz alleineumgeben von Dämonen ;) und muss mit allen eine Diskussion führen! So kann es vorkommendas ich den einen oder anderen Beitrag nicht mitbekommen habe weil das alles zu schnellwird....

Also ich bitte dich mich nochmals etwas zu fragen wenn dich irgendwasbedrückt.

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:43
"Was sind schon ein paar christliche Kinder in Beslan, am anderen Ende der Weltsozusagen, im Gegensatz zu der Homosexualität! "

Mim doch du hier nicht denSCHutzheiligen.
Wären´s muslimische Kinder gewesen, hättest DU dich als letzteraufgeregt....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden