Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 16:28
Ich warte immer noch auf die "REALISTISCHE" Seite...
...nebenbei, wenn er Seitenwie
"no-racism" als "Linke traumwelt" abspeist, ist ja ohnehin klar, wes geistes Kindhier
stammtischt....

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 16:34
Was Ausländer mehr Rechte ? Soll das nen Witz sein ? Wenn schon dann werden die schoneher diskriminiert und niedergemacht.

Und das mit der Schulkonferenz ist warZufall.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 16:36
Wieso muss man überall einzel Fälle so extrem bewerten ?




Madness
-=CIA=- $M.C$



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 16:38
Ach nee ist doch nur ein Ausländer der zu viele Rechte hatte mein Gott passiert mal hinund wieder aus Nigeria wird sich auch keiner beschwären.

Toll finde ich ja auchwas willst du diesen Beamten vorwerfen es gibt keine Zeugen und alles andere wird auch sozurecht gebogen so das die Armen Beamten keine andere Wahl hatten als ihn Umzubringen dener hatte ja seine Rechte das Recht elendig zu Krepieren mehr nicht.

Hadrian mitdeinen Billigen und selbst erfundenen Lügen solltest du dich auch öffentlich dazubekennen was du bist weil dein Müll läst nichts anderes Erahnen.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 16:39
@devil1a

Na was lockt wohl Ausländer nach Deutschland ? Der Wohlstand natürlich!
Es ist eigentlich noch besser. Die Leute von der Türkei bleiben net mal inDeutschland. Sie melden sich hier an und kriegen in der Türkei Kindergeld und können dagut leben.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 16:42
The_Sorcerer

Wie Bitte ich glaub du bist auch auf eine Propaganda der Rechtenreingefallen.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 16:43
Nene @alpago das gibts tatsächlich und garnicht so selten.
Nicht nur mit Türken,auch Ägypten, Portugal etc.
Kenne ich aus dem Bekanntenkreis.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 16:43
@hadrian

Hmmm ... seltsam, dein Link funktioniert irgendwie nicht *ggg*

Kopier mal rein, was da in der Presse steht, dann können sich alle ein Bild machen.

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 16:48
relict

Mein lieber Urlaubsfreund :)

Um an so einen Unsinn zu Glaubenbraucht es mehr als nur Behauptungen.

Vor allem sollte man Wissen das die Türkennach 6 Monaten nach dem sie Deutschland verlassen haben Automatisch ihren Aufenthaltverlieren.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 16:50
Bekommen Ausländer mehr Rechte?
..manche schon :-)
Beharrlichkeit wirkt oftWunder....

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...(Chinesische Weltweisheit)


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 16:53
@alpago
Das ist Realität, kein Nazigewäsch. Die greifens natürlich auf, ist auchklar. ;)
Ich habs live erlebt. Du brauchst im Prinzip hier nur ein Kind machen unddann mitnehmen.
Schlupflöcher kann man das nicht mehr nennen, eher Scheunentore.
Eine ganz neue Art von legalem Sozialmissbrauch. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 16:55
...und nu?

HADERT HADRian nocht mit der bekanntgabe der RECHT...ääh RICHTIGENLinks 8oh, das bäh bäh Wort...dann halt: Verweise).


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 16:57
relict

Ich behaupte nicht das es unmöhlich ist für einen der aus einem EU Landkommt aber für einen Türken müsste es sehr schwer sein weil wie gesagt er müsste alle 5Monate wieder einreisen und seine Anmeldung müsste auch hier weiterlaufen also keinLohnendes Geschäft finde ich.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 16:57
Polyprion

Ne der Googelt noch :)


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 16:59
@alpago
Und wer sagt denn, dass sie D verlassen, nix abgeschoben.
Sie sind dochnur im Urlaub. Gut in etwas ausgedehntem bei der Familie. ;)
Aber wie gesagt ichkenns von nem bekannten Portugiesen, net Türken.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 17:01
...und von nem Ägypter. Der hat allerdings das Kind mit einer Deutschen und ist inÄgypten "nur" auf Urlaub mit Kind, kommt nur ab und zu mal her. Geld wird aber dorthinüberwiesen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 17:03
relict

Der kommt ja auch von einem EU Land von daher könnte es klappenvielleicht bekommt der noch die Sozialhilfe nach Portugal überwiesen keine Ahnung.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 17:07
Ja klar bekommt er.
Ich sage mal so, Ausländer bekommen nicht mehr Rechte, aber habenmehr Möglichkeiten und können von dem Geld bei sich wunderbar leben.

Es ist haltnur ärgerlich, weil die Medien damals Themen wie Florida-Rolf & co. gross aufgeputschtund letztendlich unterbunden haben (man hat ja nix anderes zu tun) und auf der anderenSeite ähnlichen Missbrauch munter fröhlich dulden. Legal war wie gesagt beides, wurde nurbewusst? missverständlich in den Medien rübergebracht.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 17:10
Das finde ich halt sehr inkonsequent und folglich unglaubhaft von behördlicher undpolitischer Seite.
Entweder alle oder keiner. Deswegen hasse ich ja auch jeglicheAusnahmeregelungen so sehr in unseren Gesetzbüchern, die sind ja nicht umsonst so dickund verworren.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 17:13
Nur wegen ein Paar Schmarrotzer sag ich jetzt mal so muss nicht das System falsch seinoder das sehr viele Ausländer die es bekommen im Ausland leben.

Es gibt immerwieder welche die Denken schlauer als alle anderen zu sein nur wie lange irgendwannkommts raus.


Anzeige

melden