Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:25
zoraster

wenn wir zur kasse gebeten werden sei es durch steuern oder abgaben,da
fällt euch das mit mein land dein land nicht ein....

wir leben hier schonseit
drei genarationen, da kannst du den satz abschreiben....

Anzeige
melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:26
devil1a
ich rege zum denken an denn über dieses Thema sind Fakten nicht beständig!!!
ICh lasse mich wenigstens nicht auf dein niveau herab!
Die Türken benehmen sichnur so weil uns niemand zu hört es wird sich erst über uns unterhalten wenn wir scheißebauen ich persönlich bin nicht für Gewalt wir Türken sollten eher uns ruhig unddemokratisch verhalten und so unsere REchte die uns nicht gewährt werden erstreben!"!




An alle Türken:
Bayragini al, Berline gel!!

Demo am18.03 in Berlin vor dem Bundestag!!
Unser Erstreben ist es das die BRD den"Völkermord" an den Armeniern nicht mehr anerkennt und das der "Völkermord" aus denGeschichtsbüchern gestrichen wird!!

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:29
@ türko
LOOOOOL

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:29
@stahlregen

Ich, und glaub mir es war nicht leicht.

Ich war deshalb inunser "Türkendorf" weil ne Gruppe junger Türken einen von meinen Freunden das Autoverwüstet hat. Wir wollten sie zur rede stellen, wenigstens ne Endschuldigung von ihnenhören. Im Türkencafe haben wir sie gefunden und haben uns dann einfach zu ihnen gesetzt.
Nach langen hin und her das von den anderen Besucher interessiert angehört wurdehaben wir es geschafft das sie sich bei ihn entschuldigte, und es bei der Polizei zugabendass sie es waren. Was wirklich interessant war das während dem ganzen auch manche derEltern vorbeikamen, du hättest deren Gesicht sehen müssen wie wir ihnen das ebenfallserzählt haben. *g*

Der Dialog funktioniert, du darfst nur nicht aufbrausend seinso das es nicht eskalieren kann.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:29
devil1a

das ist dein niveau looooool
was anderes kannst du nichtsagen!!!!!!!!


Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:31
Och, wenn ihr euch verzieht dann kümmert mich das mit den Steuern wenig. Man sieht jawas für Faschos du und du deinesgleichen bist. Gottseidank gibt es noch ein paarausnahmen.

>„wir leben hier schon seit drei genarationen, da kannst du den satzabschreiben.…“<

Da säst ja das schlimme. Ihr unterwandert uns. Da säst so oderso unser Land und wenn ihr auch 5 Generationen hier leben würdet. Ihr seid Türken. UndTürken leben normalerweise in Anatolien oder in Turkemenistan oder in der Mongolei. Wiewürdest du dich fühlen wenn so viele Deutsche in der Türkei leben würden, mal ganzehrlich….


Und wenn Ich jetzt so was von Türko höre bekomme Ich noch mehrdas kotzen. Ihr seid einfach nur Faschois mehr nicht. Interesannt ist aber: Leugne denJudenmord und du bekommst knast, den Völkermord an den Armeniern durch die Türken darfman legal leugnen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:32
Türko, du bist halt zum lachen, bei dir ist jedes Argument vergebens.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:32
@türko

Merkst du nicht dass du dir mit solchen Aussagen selbst ins Knie schießt?Wenn du das nicht akzeptierst, dass auch bei euch viel Scheiß passierte ist, dann bist dunicht besser als die "bösen" Deutschen.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:32
ich kann viel sagen, aber bei dir ist es um jedes wort
schade, weil es einfachabprallt ohne verstanden zu werden!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:33
Demo am 18.03 in Berlin vor dem Bundestag!!
Unser Erstreben ist es das die BRD den"Völkermord" an den Armeniern nicht mehr anerkennt und das der "Völkermord" aus denGeschichtsbüchern gestrichen wird!!

Da auch schon wieder das fordern vonSonderrechten. Wenn ich das Missverständniss zwischen Deutschen und Juden aus denGeschichtsbüchern gestrichen haben möchte oder sogar deswegen demonstriere gehen würdekäme ich direkt für 3 Jahre in den Knast. Aber das ist auch wieder so eine typischtürkische Sache. Was nicht sein darf , das war auch nicht und wer was anderes behauptetder ....

Deus lo volt...


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:33
@türko
huiuiui...
Stell Dir vor es gäbe eine Demonstration der Deutschen vor demBundestag der verlangt, das der Holocaust aus den Geschichtsbüchern gestrichen wird!!!
Ach Du Scheiße... Friedman und Konsorten hätten da Ihre wahre Freud.
Wir hörenEUCH nicht zu?! Das stimmt nicht.
Ich wäre froh wenn sich die Türken mit mirunterhalten würden! (Ich rede jetzt von den jüngeren Türken)
Es sind aber immer nurältere Türken, die seit beginn hier sind und garnicht wissen wie daneben sich Ihre Kinderbenehmen!
Ey Türko... Ich krieg vors Maul wenn ich einer Türkengruppe mit dem Themakomme! Das ist so!

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:34
Zoraster
es gibt keine Beweise für einen geplanten Völkermord wir haben keine KZ´sgebaut um da in höchsttempo menschen zu töten natürlisch sind wir türken näher mitunserem land als die meisten deutschen aber du bist mindestens so viel fascho wie vieletürken!"

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:35
ihr schaltet alle bitte mal nen gang runter und bleibt sachlicher und verkneift euch eurebeleidigungen.

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=- ~ S.P.Q.R. ~



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:37
@türko
Es gibt Beweise genug, das Ihr Türken mindestens genauso gemordet habt wie wirDeutschen! Nur redet da kein Türke mehr von und euer Staat weigert sich alle 5 Jahre neueMahnwachen und Denkmäler zu erbauen - auf kosten der Türkischen Steuerzahler. Aber sollich Dir mal was sagen Türko - ich kann euer Land sogar verstehen!

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:37
Jeder kann ja selbst lesen was du Schreibst, Türko
Und da viele Türken es hier sogarnoch bekräftigen denke Ich das es sinnlos ist mit Nazis wie dir die offen von derUnterwanderung Deutschlands sprechen und die deutschen nieder machen noch zu dikutieren.Bei Leuten wie dir ist nichts mehr zu retten. Einfach nur lächerlich…

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:40
türko
Es war ja nur Hitler dafür musst du nicht uns beschuldigen wir haben niemandengetötet. Und die Zeit ist schon längst vorbei es gibt Hitler nicht mehr. Keine Angst :)

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:41
@dynamic
Wie...Hitler ist tot?
Scheinen die meißten noch nicht begriffen zuhaben...

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:41
"Und wenn Ich jetzt so was von Türko höre bekomme Ich noch mehr das kotzen. Ihr seideinfach nur Faschois mehr nicht. Interesannt ist aber: Leugne den Judenmord und dubekommst knast, den Völkermord an den Armeniern durch die Türken darf man legal leugnen."

@zoraster
du scheinst aber auch ein Vorurteilsmensch zu sein der sichschnell seine Meinugn macht ohne gß drüber nachzudenken oder? Wenn jetz 1 Türke hier imForum n bisl ausfallend wird oder evtl. Müll redet sagst du sofort alle Türken sindsch***** oder so, tse tse wenn du so denkst, dann bis du selbst keinen Deut besser alsdas was du verurteilst.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:42
dynamic
es gab letztens ne reportage über islamische extremisten bei ard oda zdfglaube ich!!!
Ich bin gegen diese islamistischen extremisten aber in einem punkt habeich ihm zugestimmt und zwar es gibt im westen keine zivilisten zum beispiel bei hitlerjeder wusste was er wollte und das volk hat ihn gewählt also ist das volk mitschuldgenau wie die amerikanische bevölkerung an bush schuld ist !

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:42
zoraster

bei uns leben ne menge deutschen, vor allem in antalya und umgebung unddie werden bei uns besser behandelt wie in ihrem eigenen land, wir haben keine problememit deutschen nur mit leuten deines gleichen und die kann man nichtmal als menschbezeichnen nochnichtmal als tier sondern höchstens als insekt und was man mit insektenmacht weisst du ja....


Anzeige

melden