Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Weltuntergang, Asteroid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

22.11.2006 um 19:22
wer sagt das sich der universum eypandiert
das habe ich auch im Tv gesehen aberich
versteh nicht woher das universuim die Materrie nimmt und was passiert wenn es einende
gibt wo sie nicht mehr ausbreiten kann
an die orten wo sie noch nichterrericht hat
was ist da?

Anzeige
melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

22.11.2006 um 22:50
untergangszenario der menschheit:

1.erstes atomarer krieg:
http://www.justacitizen.com/KillTheMessenger.html (Archiv-Version vom 05.12.2006)

2.es gibt einige vieleüberlebende also: überwachung der menschen durch implantierte microchips!!!
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,394217,00.html

3.danach gefakterangriff von aliens (in echt menschen) um den rest menscheit zu vereinen und eineweltenregierung zu gründen.
https://www.youtube.com/watch?v=duchinzznr0


4.krankheiten die scheinbar aus dem nichts kommen also: impfungen!!! d.h. noch mehrimplantierte microchips und noch mehr krankheiten.

5.es kommen keine kinder mehrzu welt. gentechnik soll helfen aber das gegenteil ist der fall: es wird eine generationdie nicht nachdenkt geschaffen: eine sklavenrasse......


und das (oder soähnlich) ist das ende....


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

23.11.2006 um 01:09
@jimmybondy:

Da hast du aber was nicht ganz unwichtiges weggelassen:



>>>Da allerdings durch die Kosmische Strahlung in den oberen Schichtender Atmosphäre auch auf natürliche Weise Seltsame Materie entsteht, kann eineentsprechende Reaktion nicht sehr wahrscheinlich sein.

Außerdem sind nachBerechnungen von Jens Madsen von der Universität Aarhus leichte Strangelets zu instabilum normale Materie umformen zu können; schwere Strangelets sind hingegen kaum zuerzeugen.<<<



Also alle wieder abregen - und wer sagt denn,dass eien Erde aus Seltsamer Materie nicht trotzdem für Menschen aus Seltsamer Materiebewohnbar ist? ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

23.11.2006 um 10:40
Ich wähle mal die standartantwort:
Atomkrieg

und wenn nicht Atomkriegdann...kA, implodiert die Sonne, die Menschheit schafft es nicht woanders anzusiedelnetc.


oder irgendwelche Wissenschaftler erschaffen ausversehn ein riesigesSchwarzes Loch, indem alles reingesogen wird lol

Man bemerkt hoffentlich dieIronie in meinen Sätzen.


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

23.11.2006 um 13:30
Greykilla,


Toll, du hast die ganze verschwörungsfibel auswendig gelernt.

Anbei, was wäre so schlimm an einer Weltregierung.


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

24.11.2006 um 16:29
ich denke nicht dass menschen sich einer einzigen regierung "unterwerfen" werden ohnedass diese ihre macht; sprich polizeiliche bzw. militäre stärke ausnutzen muss.
dertraum von einer vereinten welt, lieber fedaykin ,ist noch lange nicht realisierbar....essei denn man zwingt uns dazu
-----------------------------------------------------------------------------------------

Naja, im Grunde wäre es für die gesamtsich bessern, wenn es keine Kriegegegeneinander gibt, keinen Rassismus, eventuell alle zu Essen haben usw.

Anbeiließ mal das buch "Brave new World " Schöne neue Welt. Wenn du es noch nicht getanhast.


Wikipedia: Schöne neue Welt


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

24.11.2006 um 18:13
ich denke, der weltuntergang wird darin bestehen, dass ich einmal ordentlich einenstampftritt aufn boden mache!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

24.11.2006 um 18:26
Gibt es eigentlich eine sicherere Methode sich lächerlich zu machen, als das Gefasel überden Weltuntergang?
400 Jahre lang galt das, was der Mensch aus der Natur machte, alseine Errungenschaft. Heute gilt unser Einfallsreichtum als destruktiv.
In den Medienwerden Zivilisation, Wissenschaft und Technik fast nur noch als Kräfte des Bösendargestellt, die Umwelt und Gesellschaft zerstören. Dass Menschen durch ihr HandelnProbleme lösen können, ist dabei ganz aus dem Bereich des Vorstellbaren verschwunden.


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

24.11.2006 um 18:35
"Gibt es eigentlich eine sicherere Methode sich lächerlich zu machen, als das Gefaselüber den Weltuntergang?
400 Jahre lang galt das, was der Mensch aus der Naturmachte, als eine Errungenschaft. Heute gilt unser Einfallsreichtum als destruktiv.
In den Medien werden Zivilisation, Wissenschaft und Technik fast nur noch als Kräftedes Bösen dargestellt, die Umwelt und Gesellschaft zerstören. Dass Menschen durch ihrHandeln Probleme lösen können, ist dabei ganz aus dem Bereich des Vorstellbarenverschwunden."

typ, du bist mir sofort sympathisch!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

24.11.2006 um 19:16
@krav_maga
typ, du bist mir sofort sympathisch!

Das kommt seltenvor!:)


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

25.11.2006 um 10:35
Wird es einen Atomkrieg geben?

Ein Atomkrieg würde sehrwahrscheinlichnicht ausreichen, um alle Menschen auszulöschen. Und selbst wenn, so würde die Welt janicht auf immer und ewig verseucht bleiben. Das heisst, dass sich sehrwahrscheinlichwieder mal Leben auf der Erde entwickeln würde.

Wird ein Astroid auf dieErde einschlagen?

Der würde dann das Leben auf der Oberfläche austilgen.Aber wir können uns ja in Bunkern verkrümeln und später wieder aufrappeln. Es müssteschon ein gigantischer Asteroid auf die Erde prallen, damit sie aus ihrer Bahn geworfenwird oder zerbröselt.

Wird es einen 3. Weltkrieg geben, der zum Ende hinatomar eskaliert?

Sie Antwort Nr. 1.

Wird die Welt durchTerroristen zerstört?

Ne.

Hier zwei weitre Szenarien:

-Aliens zerstören die Welt
-Die Sonne wird explodieren, Stichwort Supernova

Wobei Aliens nur das Leben auf der Welt auslöschen würden, um dann mit ihrer Speziesunseren Planeten zu besiedeln. Aber den Planeten würden sie sehrwahrscheinlich nichtzerstören, da er kostbar ist.

Aber das mit der Supernova würde hinhauen undunsere liebe Miss Gaia wäre pulverisiert. Hoffentlich befinde ich mich dann aber aufeinem weit entfernten Planeten mit nem Super-Teleskop und ner Packung Popcorn.

Mahlzeit! 8)


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

25.11.2006 um 10:40
...hierfür eignet sich am Besten "Das Restaurant am Ende des Universums"...


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

30.07.2008 um 18:39
Eines ist wohl sicher: Einen Weltuntergang wird es mal geben.

!!!!!ABER!!!!!

Diesen werden natürlich wir Menschen selbst verursachen, z. B. durch einen Atombomben-Krieg.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

30.07.2008 um 19:26
Die Welt wird nicht untergehen, dies wird genauso eine Vorstellung bleiben wie es schon immer eine war. Solche Reden setzt man gerne in die Welt damit das Volk kuscht.
Keine Frage es kann und wird wahrscheinlich sein, dass früher oder später jemand auf den Knopf drückt.
Allerdings glaube ich das nach solch einer Katastrophe wie Hiroshima eine war, der Rest der Menschen wieder in die Knie geht.
Natürlich wird wenn heute einer solch eine Bombe loslässt das Ausmaß um einiges schlimmer sein als damals.
Aber von einem Weltuntergang wird noch lange nicht die Rede sein.


melden

Wie könnte ein Weltuntergang vor sich gehen?

30.07.2008 um 20:27
@Ilvi

kann mich deinem Kommentar nur anschliessen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Die Erde, die Industrie und das Zusammen
Politik, 19 Beiträge, am 17.11.2015 von erazor0
erazor0 am 14.11.2015
19
am 17.11.2015 »
Politik: Wachstum ohne Schulden, Euro-Zins bald unter 1% oder unter 0%?
Politik, 43 Beiträge, am 09.06.2014 von mayday
guyusmajor am 18.05.2012, Seite: 1 2 3
43
am 09.06.2014 »
von mayday
Politik: Das erwartet uns in naher Zukunft!
Politik, 457 Beiträge, am 11.12.2013 von Gabriellao
facehugga am 15.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
457
am 11.12.2013 »
Politik: Wird die Welt in 60 Jahren untergehen?
Politik, 67 Beiträge, am 10.03.2012 von Warhead
swordfish am 08.11.2004, Seite: 1 2 3 4
67
am 10.03.2012 »
Politik: Sollte Deutschland jetzt Griechenland kaufen, - rettet unser Geld!
Politik, 65 Beiträge, am 28.01.2012 von Lazaros
guyusmajor am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4
65
am 28.01.2012 »