Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 15:10
ich und has nö daran sieht mann das du gar nit so schlau bist wie du tus hey duhasst
nazis ich nit !! bei uns gibbet die gar nit es gibt welche die sagen mal scheißausländer
aber die ausländer selber beleidiggen uns auch von daher gleichstand ;)

aber da
dein leben voller hass gegen nazis ist und du angst haben must dassie bald die macht
übernehmen sag ich dir auf dem weg werd auch einer dann hast duendlich ruhe und brauchst
dich nit mehr über solche leute aufregen tz

MFG

dein text da
beantwortet mir immer noch nicht die frage verstehst du diefrage nicht oder warum kommst
du mir mit so nen müll??

Anzeige
melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 15:27
Ich seh schon, ich muss hier den Waldorf - Direktor mimen.

beantwortet mir immer noch nicht die frage verstehst du die frage nicht oderwarum kommst
du mir mit so nen müll??


Reicht dir daß nicht alsAntwort?:

In der heutigen Zeit gibt es Nazi's, an denennagt allerdings der Zahn der Zeit. Deren Brüder im Geister oder schlicht Nachwuchs, gibtes in sämtlichen Regionen, Gesellschaftschichten und Altersklassen. Und von denmilitanten Exemplaren dieser Sorte geht die grundlegenste Gefahr aus. Wobei manbesonderen Augenmerk darauf legen muss, das Militanz nicht nur via Gewalt sondern auchverbal zur Geltung kommt, wenn nicht sogar die gefährlicher Version ist.

Soll ich jetzt noch ein paar Fotos machen, oder noch ausführlicher werden?
---
hey du hasst nazis ich nit !!

Lesen Jungen, lesen! Hab jetzt wohlplausibel genug dargestellt daß ich mir der Gefahr bewusst bin, und nicht daß ich imblinden Hass schwelge. Der bringt mir nämlich nix, außer einer kurzzeitigen Befriedigungfür's Gemüt. Sonst aber auch rein gar nichts.

bei uns gibbet die gar nit esgibt welche die sagen mal scheiß ausländer aber die ausländer selber beleidiggen uns auchvon daher gleichstand

Tja da durfte ich schon andere Erfahrungen machen, undzusehen wie sich solches Gesindel definiert.

Und nochwas Bub, wir sind hiernicht beim Fussball. Hier gehts nicht darum die bösen Aussagen von Ausländern mit denender Rechten aufzuwiegen.

Es geht um die Ideologie die dahinter steckt, welchesich gegen Menschen richtet aufgrund von niederen Beweggründen. Absolut unpassend für dieheutige Zeit und im Angesicht der immer deutlicheren Arrangements zwischen den Nationen.

Aber ich zieh jetzt mal ein persönliches Fazit, du bist entweder schlicht zudämlich oder zu jung um hier anständige Schlussfolgerungen hinaus zu filtern. Wir sindhier nicht in deinem Dorf/Stadt, wo alles friedlich läuft und solche Ambitionen schön imVerborgenen bleiben. Ich stamme aus München, und vor nicht allzu langer Zeit hätte eswegen der nicht "ernstzunehmenden" Gefahr richtig gekracht, und dann hätten wir wiederden Salat.

Aber daß habe ich bereits schon mal geschrieben, und ich bin es leidmich zu wiederholen, nur weil ein kleiner Depp hinten und vorn keinen Plan hat.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 15:32
@Uni

Es ist sinnlos mit Spacko über derartiges zu diskutieren.
Das einzige,was er am Wort "Nazi" versteht, ist die Tatsache, dass sogar ER es ausnahmsweise mal ohneFehler schreiben kann....hat ja nur 4 Buchstaben.

Über den semantischen Ursprungdes Wortes bzw. seine Bedeutung hier im Syntax weiss er offenbar so gut bescheid wie einePizza von Außenpolitik.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 15:33
Ich verstehe den Zusammenhang von Packo´s Beiträgen gar nicht.


Wo ist derrote Faden?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 15:34
Der rote Faden besteht eigentlich nur immer in einer aus einem orthographischen Massakerkaum herauszulesenden pathologischen Phobie vor dem Fernsehen und dem Glauben,intellektuell minderbemitteltes Gebrabbel stelle eine "eigene Meinung" dar....:)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 15:36
Nun den roten Faden kann man dann aber getrost in die Tonne kloppen.


Wenner kein Glück hat wird seine Tonne nicht einmal mehr abgeholt,dann muss er sich beiVer.Di beschweren.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 15:36
Ich verstehe den Zusammenhang von Packo´s Beiträgen gar nicht.

Es bestehtkeiner, ich diagnostiziere einfach mal, gemäß dem Schema: Hauptsache geantwortet.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 15:37
Gibts dafür nicht in der Unterhaltung einen Thread" Depp"?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 15:48
was fürne sprache ist das in der packo schreibt ?

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 15:49
LOL.

Keine Ahnung.

Aber da ER seine Informationen ja niemals aus "demTV" bekommt, legt das doch nahe, dass er viel viel viel liest....

...allerdings:Wenn sein Leseverständnis seinem Schreibverständnis entspricht, denkt er bestimmt auch,ein Rezept für Hackbraten ist die Bauanleitung für eine Atombombe...

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 15:50
Mancher Hackbraten kann aber auch im Magen wie ein Bömbchen

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 15:52
Hi ich hab grad mal hier reingelesen ,und ich weis nicht ob es schon zur sprache kam ,aber ich hab vor den letzten BT-Wahlen mal im I-net gesxchaut unter www.u18.org
undda haben sie so Hochrechnungen und Befragungen bei jugendlichen/schülern gemacht um einrepresentatives Bild zu bekommen wie das wahlergebniss 2009 aussehen könnte (dann dürfendie meisten der befragten auch real wählen) und da kam die NPD bundesweit auf 6,66% (nochvor FDP) und bei mir zuhause im Saarland auf 14,21%(drittstärkste macht nach SPD u.CDU/CSU) also das macht mir ehrlich gesagt schon sorgen . wie siehts bei euch aus?


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 15:53
Scho toll, wenn man jemanden gefunden hat auf dem man rumhacken kann


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 15:54
Finde ich auch

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 15:55
Scho toll, wenn man jemanden gefunden hat auf dem man rumhacken kann

Inerster Linie hackt er selbst auf sich rum, wir reichen nur das nötige Werkzeug.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 15:56
Ja HACKO13 halt, oder???


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 15:56
Die Angst vor der NPD, macht sie stärker

Also seid furchtlos und stellt euch inden Weg ihrer Ziele....



Der Tod rettet Menschenleben NO HUMANS - NO PROBLEMS


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 15:58
@packo13


hahahahhahahhah, ich habe noch nie soviel gelachtahahhahahahhahahah!!!


go, get brain ;)

kthxbye

people should not be afraid of thei governments, governments should be afraid of their people!


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 15:58
Die NPD die alte V-Mann Gang

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 16:22
Hi ich hab grad mal hier reingelesen ,und ich weis nicht ob es schon zur sprache kam ,aber ich hab vor den letzten BT-Wahlen mal im I-net gesxchaut unter www.u18.org
undda haben sie so Hochrechnungen und Befragungen bei jugendlichen/schülern gemacht um einrepresentatives Bild zu bekommen wie das wahlergebniss 2009 aussehen könnte (dann dürfendie meisten der befragten auch real wählen) und da kam die NPD bundesweit auf 6,66% (nochvor FDP) und bei mir zuhause im Saarland auf 14,21%(drittstärkste macht nach SPD u.CDU/CSU) also das macht mir ehrlich gesagt schon sorgen . wie siehts bei euch aus?



Sowas ist allein daher schon mit Vorsicht zu genießen, da viele Jugendlicheim diesem Alter oft die NPD in solchen Umfragen wählen, um danach vor ihren Freunden zuprahlen. Außerdem ist es ja "nur" Befragung in der Schule und nichts ernstes. Da kann mansich ja schon mal einen Spaß erlauben und einfach die NPD wählen. Wenn 2009 dann wirklichWahlen sind, wird das Ergebnis sicher ein anderes sein.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


Anzeige

melden