Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz IV, Kenia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 20:55
@big

hihihihihi

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey


Anzeige
melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 20:56
@kurvenkrieger

>>das problem is nur, daß unsere politiker ein mindestens genausoselbstgerechtes geschwafel von sich geben wie z.b. etienne das hier praktiziert.<<

Ich will damit nicht sagen das ich etwas besseres bin etc. aber Etienne's Schwachsinnsollte jedem bekannt sein der diese Person besser kennt z.B verlangte diese Person eineMauer zwischen dem Islam und dem Christenthum etc..etc.., also von daher sollte man diesePerson nicht gerade ernst nehmen.


melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 20:58
@Mekka

der etienne hat bestimmt jahrelang selbst hinter einer mauer gelebt

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 21:01
SIE bitte elmariachi, SIE oder auch "der user etienne" :D

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 21:01
und genug gespammt für heute. fällt euch auch noch was sinnvolles zu meinem post ein?

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 21:02
etienne ist ne tussi?

kein wunder ,auf so eine idee kann auch nur eine fraukommen

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 21:12
Also ich finde es unglaublich!
Tut mir leid, aber die meisten Deutschen (eigentlichniemand in diesem Lande) weiss doch eigentlich was richtige Armut ist! Auch nicht dieHartz IV- Empfänger!
Richtig peinlich ist das.

Der Fluegelschlag eines Schmetterlings kann am anderen Ende der Welt einen Wirbelsturm ausloesen.
-Chaos Theorie-



melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 21:15
@Sopia

Jep , fährt mal runter nach vietnam oder somalia .

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 21:15
@elmariachi


etienne ist ne tussi?

kein wunder ,auf so eineidee kann auch nur eine frau kommen


Bla, bla ...

tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 21:18
@Tu

Sorry , wie konnte ich nur :(





Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 21:21
Find ich eine grandiose Geste.
Armutszeugnis für Eutschland?
Nein nichtunbedingt.
Armut gibt es überall.
Sonst könnte man so argumentieren das
diereichen kenianer dafür ihre armen
landsmänner/frauen das geld ebenso spenden können.
naja das relativiert sich eben.
eine schöne geste.


melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 22:09
"In deutschland stirbt niemand an hunger!!! bettlern sollte man nix geben das sindmeistens ausländer."

wasn das überhaupt für ne logik? aber deutschen bettlernsollte man was geben,auch wenn die genauso verarschen,weil hier niemand an hunger stirbtoder wie?
irgendwie..je wärmer das draussen wird desto mehr tauchen idioten auf dienur son blödsinn erzählen...EUCH sollte man nix geben...außer vllt ne hausgemachtekieferneujustierung :D

"etienne ist ne tussi? "

never ever! o_0wobei..würde so manche sachen erklären^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 22:11
deutschland,deutschland..... ein stolzer landstrich warst du mal.......

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 22:13
@Quaoar

"Zu deiner Information: AlGII= €345,- + Miete. Kein Strom, keineNebenkosten, keine Zusatzleistungen. "

http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Programme/a_Angebote_
und_Hilfen/s_91.html

Auszug:
"Zur Hilfe zum Lebensunterhalt gehören z.B. die Kosten fürLebensmittel, Wohnung oder Stromversorgung."


"Teilnahme an kulturellem undgesellschaftlichen Leben, alles muß damit beglichen werden. "

Teilnahme ankulturellem Leben? Eh wir reden hier vom überleben und das in Deutschland keiner hungernund auf der Strasse schlafen muss und nicht davon ob man mit der Stütze in die Disse kannoder nicht,


"Vielleicht solltest du einfach mal versuchen, dirvorzustellen, wie eine alleinerziehende Mutter damit über die Runden kommt."

Meine Mutter war alleinerziehend und aus dem Osten und auch wir hatten es nicht soeinfach über die Runden zu kommen. Darum gehts nicht. Es geht darum das in DeutschlandNOCH keiner Hungern muss und das Deutschland im internationalen Vergleich sozialesSchlaraffenland ist bei aller Arbeitslosigkeit und politischem Versagen. Hier brauch mannicht zu jammern wie arm doch manche bei uns sind.

"Es gibt jede Menge Kinderin Deutschland, die es sich nicht leisten können, selbstgefällig über andere herzuziehen,weil sie so oder so von den anderen fertiggemacht werden, einfach weil sie arm sind. Imeinem der reichsten Länder der Erde. Glaubste nicht? Ist aber so"

Glaub ich dir.Hat aber nix mit fehlender solzialen Fürsorge in Deutschland zu tun sondern mit einemgesellschaftlichem Problem. Oder denkst du wenn man Harz 4 Empfängern mehr Geld zahlt undsich deren Kinder bekloppe Markenartikel kaufen können ist das Problem gelöst? WelchLogik.





I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 22:26
@case: Deine Disse kannste Dir sonstwohin...
Unter Teilnahme am kulturellen undgesellschaftlichen Leben verstehe ich z.B. Tageszeitungen, Wochenmagazine, Ausstellungen,Musseen etc.
Wie ich auch bereits schrieb, ist z.B. Strom oder Warmwasser imRegelsatz enthalten, wird also nicht extra bezahlt wie Miete, Heizung und Nebenkosten.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 22:33
ganz Ehrlich:
Ich bin in tiefster Seele gerührt.
Wo wir eigtl den verhungerndenKindern spenden kommt nun dies zurück, das ist ein Zeichen großer Dankbarkeit und Ichdenke das es ernst gemeint ist. Sowas zeigt auch wi gut die Beziehung Deutschlands zuanderen Ländern ist.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 22:35
@zoraster

frag mal die polen , was die über deutschland denken

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 22:38
Polen ist auch was anderes als Kenia ;)
Das uns unsere Nachbarländer nichtwohlgesonnen sind weiss Ich. Aber Ich mag auch nicht alls unsere Nachbarn (zb dieseFranzosen) - Ich meinte jetzt eben wirklich hauptsächlich 3te-Welt-Länder

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 22:39
@jever
"Deine Disse kannste Dir sonstwohin... "

ja bla bla bla

"Tageszeitungen, Wochenmagazine, Ausstellungen, Musseen etc. "

Ich glaubebei dir kommt immernoch nicht ganz an worum es mir geht. Ich finds ja auch ganz dolltraurig das hartz 4 Empfänger nicht in Austellungen gehen können oder die FAZ im Abbobekommen. Aber Spass beiseite. Das es bei der deutschen Sozialhilfe ungerechtigkeitengibt ist keine Frage. Es geht mir aber darum zu zeigen, wie ich glaube auch schon fünfmal geschrieben habe, das in Deutschland KEINER verhungern oder auf der Strasse sitzenmuss. Das ist im WEITAUS grösstem Teil der Erde nicht so. Oder wie siehst du das?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kenia spendet für Deutsche Hartz IV empfänger

13.03.2006 um 22:47
Das ist auch im WEITAUS grösseren Teil der Erde nicht so. Von vereinzelten Hungergebietenabgesehen, welche btw politischer Natur sind, ist mir auch in den allermeisten anderenStaaten der Welt kein grösseres Unterkunfts/Hungerproblem bekannt. Das baulische Niveauder Unterkunft mag zwar nicht dem TÜV entsprechen, aber es entspricht dem üblichen Niveaudort.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


Anzeige

melden