Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

todesstrafe wegen bibel?

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Todesstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 22:05
turisssweet

In Nordirland geht es ja auch u. A. um die Unabhängigkeitvon
Großbritanien. Also ist der Begriff "Rebellen" gar nicht so falsch....

Le style c'est moi!




Anzeige
melden
mnehm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 22:05
@Diph
Da ich eine kleine körperliche Behinderung habe wären wir wohl Zellenkameradengeworden.



HD Ready ist kein Feature.
HD Ready ist nur ein Kopierschutz und DRM System!



melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 22:11
@turkisssweet
Also da wo Ich herkomme nennt man solche Leute auch Terroristen, aberes unterscheidet sie von herkömmlichen Terroristen das sich ihr Terror nicht gegen denStaat sondern gegen andere Bürger richtet was natürlich eigtl noch schlimmer ist.
Religiös gesehen finde Ich das auch scheisse, denn:
Ich ermahne euch aber, liebeBrüder, im Namen unseres Herrn Jesus Christus, daß ihr alle mit einer Stimme redet undlaßt keine Spaltungen unter euch sein, sondern haltet aneinander fest in einem Sinn undin einer Meinung. Denn es ist mir bekanntgeworden über euch, liebe Brüder, durch dieLeute der Chloë, daß Streit unter euch ist. Ich meine aber dies, daß unter euch der einesagt: Ich gehöre zu Paulus, der andere: Ich zu Apollos, der dritte: Ich zu Kephas, dervierte: Ich zu Christus. Wie? Ist Christus etwa zerteilt? Ist denn Paulus für euchgekreuzigt? Oder seid ihr auf den Namen des Paulus getauft?
(1 Kor 1:10)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 22:14
ich freue mich schon auf 2050, dann sollen ja angeblich 120-150 Millionen Muslime inEuropa leben(von 440 Millionen einwohnern), dass wird sicher intressant, die neuenParteien etc.
Bin mal gespannt...


melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 22:18
wo is eigenltich der unterschied zwischen wiederstandskämpfern und terroristen??
(rethorische frage)


melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 22:19
@the_shadow
wiederstandkämpfer sind diese Personen die gegen einen Besatzer kämpfenund Terroristen sind Psychophaten die für irgend eine Utiopue/Ideologie töten.


melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 22:22
@ mekkacola

das hab ich erwartet ....... hast du dir mal gedanken gemacht, wasdie amis im irak machen?????? so besatzungstechnisch??

ergo ist jederiraker, der auf irakischem boden gegen die Amis kämpft ein Wiederstandkämpfer und keinterrorist.........

und ideologie???? wer bitte auf der welt kämpft ohneideologie??????


melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 22:24
@the_shadow
Das sind aber Wiederstandskämper...laut UNO ect. hat die USA sogarSaddam Hussein übetroffen mit der Gewalt auf die Zivi-Bevölkerung.


melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 22:30
servus @ all

Ich befürchte, das ihr euch (mal wieder) wegen einer fiktivenGeschichte die Schädel spaltet....

nicht nur das der populistische Stil desArtikels sehr nach BILDBamS und CoKG
klingt (was nicht heisen soll, das die nur Lügenverbreiten....meistens stimmt tatsächlich das Datum auf der Vorderseite), auch beiInstutionen wie Amnesty I. oder H.R.W ist nichts darüber zu finden......

EineQullenangabe seitens des Threaderstellers wäre doch ganz Hilfreich

Jeder den ich kenne, der recht hat, stimmt mit MIR überein


melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 22:42
@mnehm

>katholische Fundamentalisten

Weiß ich doch. Meine Äußerungwar doch bzgl. dessen völlig religionsunabhängig, Mann ! Fundamentalisten und Radikalegibt es in jeder Religion, jedem Volk, überall auf der Welt. Sind eben alles Menschen.Diese Welt ist chaotisch, vielfältig und bunt, und es müssen gewisse Universalregeln überder Religion stehen, sonst klappt irgendwann der Umgang miteinander nicht mehr, kannst dudoch überall sehen.

Party in Agarthi !


melden
mnehm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 23:06
Solange wir alle den anderen so akzeptieren wie er ist werden wir alle miteinanderauskommen.

Ich habe mehrere Jahre in einer Firma gearbeitet wo 98+% derMitarbeiter dem Islam angehörten.
Die kamen aus Ländern wie Deutschland, Marokko,Iran, Türkei, Jugoslawien.
Und wir kamen alle super miteinander aus.
Und ichmöchte ehrlich gesagt diese Jahre in meinem Leben nicht missen. Da sie mir persönlicheiniges mehr an Welt+Religionsanschauung brachten.
Für mich war das erstaunlichstedas die Moslems, obwohl sie aus 5 verschiedenen Ländern kamen, untereinander immer sofortnur wegen des Glaubens Brüder waren. Auch wie sie ihren Mitmenschen gegenübertraten warimmer mehr als korrekt.

Hüben wie drüben gibts halt gute+schlechte.
Nur dases drüben weniger schlechte als hüben gibt und man über die wenigen schlechten drübenmehr berichtet als über die vielen schlechten hüben.

HD Ready ist kein Feature.
HD Ready ist nur ein Kopierschutz und DRM System!



melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 23:28
@mnehm

Die Firma war aber dann ein Idealfall. Ich habe schon andere Firmengesehen, in denen die multinationalen Moslems sehr zerstritten waren und der gemeinsameGlaube gegenüber den Sachzwängen keine Rolle spielte, korrekterweise übrigens. Hätten sienur wegen der gemeinsamen Religion zusammengehalten, so wäre das grundfalsch gewesen.Auch habe ich Muslime untereinander verachten gesehen, und das nicht selten. Hüben unddrüben: Satz 1 ja, Satz 2 manchmal.

Party in Agarthi !


melden

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 01:24
Jeder will nur das hören was er hören will ....

Man das selbst hier darübergekämpft wird läßt die Sache auch nicht besser aussehen .....




Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 02:02
"Hüben wie drüben gibts halt gute+schlechte.
Nur das es drüben weniger schlechte alshüben gibt und man über die wenigen schlechten drüben mehr berichtet als über die vielenschlechten hüben."

Unter ca. 1 Milliarde Muslime gibts bestimmt einige viele,die man als "gut" bezeichnen kann, allein aus dem Grund, weil sie nie in irgendwelchenNachrichten auftauchen. Wir hier auf Allmy leben allerdings in einer Oase, da bekommendie Guten wie die Schlechten gleichermasse viel Aufmerksamkeit. ;)


Gruß





Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 02:21
@ gsb23

Unter ca. 1 Milliarde Muslime gibts bestimmt einige viele, die manals "gut" bezeichnen kann, allein aus dem Grund, weil sie nie in irgendwelchenNachrichten auftauchen. Wir hier auf Allmy leben allerdings in einer Oase, da bekommendie Guten wie die Schlechten gleichermasse viel Aufmerksamkeit.

Einigeviele? Was denn nun? Beides geht nicht, oder?

Darüber hinaus - was wären wirohne Allmy? Diesen grenzfreien Raum ohne jegliche Zensur lobe ich mir ... 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 02:24
"Einige viele? Was denn nun?"

Im Sinne von ein paar mehr als unsere 5versprengten Foren-Islamisten. ;)


Ohne jegliche Zensur? Hier??? Das halteich für ein gutes Tellergericht für 1,50 Euro - kann sich jeder leisten!


Gruß:)

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 02:26
War mir doch von vornherein bewusst, dass Du es besser auf den Punkt bringen würdest.00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 02:32
;)

Die Wahrheit findet immer ihren Weg - komme da, was da wolle!

Gruß:)

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 02:33
@autodidakt
es gibt 1.2-1.3 Milliarden Muslime(inoffiziel 1.5 Milliarden).


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 02:39
"@autodidakt
es gibt 1.2-1.3 Milliarden Muslime(inoffiziel 1.5 Milliarden)."

Das stimmt so nicht, es gibt offiziell 900 000 000 Muslime. Alle anderen Zahlen sindkalter Käse und lassen die immer weniger werdende Zahl der Muslime hoffen...


Gruß






Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


Anzeige

melden