Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Messer-Attacke auf betende Christen

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Messer-Attacke auf betende Christen

21.04.2006 um 15:44
@Prometheus

"Heuchler sprach der Freund des Bombenlegers ... "

Nein,
der Freund der Freiheitskämpfer! Mit den Selbstmord attentätern dieUnschuldige töten
habe ich nichts zu tun.......

"Sowas können doch nurMoslems ... jede andere
Religion wäre mutig genug dazu zustehen ... aber Moslems wieIhr es seit ... "


Ich stehe nicht dazu weil die tat nichts mit dem islam zutun hat bei uns gibt es
mehrere regeln, z.B In einem Krieg dürfen die die in einemGotteshaus beten NICHT
angegriffen werden....., jeder Christ/Jude (Leute der Schriftdarf seine religion
ausleben und nicht daran gehindert werden!

LERN du überden ISLAM!

"Da
gibt es ein bösen Moslem (sollte man eigentlich sofort jemandIslamfeindlich schreien)
die friedlebene Gläubige abstechen ... was passiert ...
kommen da einpaar Moslems
her und labbern von irgendwelchen Christen rum wie bösedie den seien ... "

Ja,
weil immer wenn was passiert die Muslime schuld sind,wenn aber ein Christlicher
Terrorist was gemacht hat dann sagt man nicht das war einChrist sonder das es z.B ein
Ami war, das religiöse wird immer nur auf bezug dermoslems benutzt.........


"und als nächstes schreit Ihr rum das dieSelbstmordanschläge der Hamas und Co Ka
Deppen inordnung seien als eine Akt der *hust*Selbstverteidigung !"

Wie schon
gesagt ich verurteile dieSelbstmordattentate als NICHT Islamisch!

"Will mal
sehen wie Ihr hier rumtanzt wenn mal ein Christ sich in einer Moschee in die Luftsprengt
... dann wäre hierwas los und die Mods kommen nicht mal beim löschen hinterher ... "


Soll er esdoch machen aber dann jammert nicht rum, wenn die Muslime hier
randale machen........,ausserdem ist im Christentum selbstmord genauso verboten........


"DIE MOSLEMSDIE DIE TAT GEMACHT HABEN UND UNTERSTÜTZEN SIND FEIGE
MÜTTERSÖHNCHEN ! TAUGEN ZU NIX !AUSSER ZU EINEM BESUCH AUF CUBA ! "

Auf Cuba??


"Radikale Sucks !!!"

Lieber Radikaler Gläubiger (der auch wirklich an
seiner religion hängt undbeachtet) als ein heuchler.........

@neurotiker


"Das waren keinewahren Christen!! "

Da stimme ich dir zu........


"...kommt dir dieseArgumentation bekannt vor? "

Jep, die hab ich auch mal
gemacht

Anzeige
melden

Messer-Attacke auf betende Christen

21.04.2006 um 15:53
Das ist immer herrlich hier. Zwei Weltreligionen, die angeblich für den Frieden stehensollen, bepöbeln sich aufs übelste und machen sich gegenseitig nieder.

Alleinschon durch eure Diskussionsführung entlarvt ihr euch ALLE als aggressive Dogmatiker.


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

21.04.2006 um 16:08
>>Allein schon durch eure Diskussionsführung entlarvt ihr euch ALLE als aggressiveDogmatiker<<

Willkommen im Club.


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

21.04.2006 um 16:10
@darthhotz
Sag mal, was ist denn überhaupt ein Dogma?
Aber jetzt mit eigenenWorten, nicht Wikipedia reinklauben.


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

21.04.2006 um 16:49
@neurotiker

Bin ich dazu da Deine Fremdwörterkenntniss zu erweitern? Ich glaubenicht.


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

21.04.2006 um 16:56
22:40

Das sind die, die zu Unrecht aus ihren Wohnstätten vertrieben wurden, nurweil sie sagten: "Unser Herr ist allein unser Gott!" Wenn Gott nicht Ungerechte durchGerechte zurückhalten würde, wären gewiß Einsiedlerklausen, Kirchen, Synagogen,Kultstätten und Moscheen, in denen der Name Gottes unablässig genannt wird, zerstörtworden. Gott läßt den siegen, der Gottes Sache siegen läßt. Gottes Macht und Gewalt sindunermeßlich.


Hier fällt auf, dass Allah die anderen Gebetsstätten vor derMoschee nennt, das ist bedeutsam, weil hier der Respekt vor religiösen GefühlenAndersgläuber!!!!

Dieser respekt gilt für auch götzendiener:

6:108
Ihr sollt die Götzen, die die Ungläubigen anstelle Gottes anbeten, nicht schmähen,sonst würden sie vor Wut aus Unwissenheit Gott beschimpfen. Wir haben jedes Volk dabeibelassen, sein Verhalten gut zu finden. Am Jüngsten Tag werden alle Völker zu Gottgeführt, Der ihnen ihre Taten vor Augen führen und sie dafür zur Rechenschaft ziehenwird.


Diese nachrichten sind sehr oberflächlich, ich denke kein Muslimwürde diese Christen angreifen, davor muss es einen Provokator gegeben haben, darumschenke ich diesen Nachrichten keine Aufmerksamkeit, aber wenn es wirklich so war müssendie täter dementsprechen bestarft werden.


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

21.04.2006 um 16:57
oh, dass muss ... weil hier der Respekt vor religiösen Gefühlen Andersgläuber zum Ausruckkommt!!!


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

21.04.2006 um 16:57
heissen


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

21.04.2006 um 17:14
Der Prophet Mohammd s.a.s zeigt uns, dass das verhalten dieser "Muslime" ganz klar falschist.

Der prophet gab seinen rechtschaffenen nachfolgern diese Anweisungen, damitsich seine Nachfolger im Kriegsfall menschlich und diszipliniert verhalten er sagte:

" Denkt immer daran ALLAH zu fürchten! Erinnert euch daran, dass ihr ohne SEINE Gnadeüberhaupt nichts leisten könnt! Vergesst nicht, dass der Islam eine Religion des Friedensund der Leibe ist! zerstört keine obstbäume oder fruchtbare Felder an euren Wegen! Seidgerecht und seid mitfühlend mit den Besiegten! Respektiert ALLE RELIGIÖSEN MENSCHEN; DIEEINSIEDELEIN ODER KLÖSTER LEBEN UND VERSCHONT IHRE GEBÄUDE! Tötet keine Zivilisten!Achtet die Keuschheit der Frauen und die Ehre der besiegten! Fügt alten menschen undkindern keinen schaden zu! Nehmt keine GEschenke von der Zivilbevölkerung an- egal um wenund um welchen ort es sich auch handeln möge!! Quartiert eure Soldaten oder Offizierenicht in den Häußern von Zivilpersonen ein!"
( Andew Miller, Church history, 285;Buckhari, Manaqib,9.)

Das sind die allgemeinen Kriegsregeln für die Muslime!!!
Also jetzt frage ich euch wenn der Prophet die zerstörung der klöster usw. inKriegszeiten verboten hat wie kann es dann in friedenszeiten aussehen?? Das sollte sichjeder für sich entscheiden!!! Das sind die Beweise aus dem Leben des Prophten!!! Wo gabes diese Kriegsregeln???

Die Vergewaltigung von Frauen und Mädchen wurde esnach dem Bosnien Krieg als verbrechen angesehen und bestraft, der Islam stellte dieseregel vor 14. Jahrhunderten auf!!!


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

21.04.2006 um 18:59
>>Bin ich dazu da Deine Fremdwörterkenntniss zu erweitern? Ich glaube nicht.
<<

Ach du... das habe ich mir schon gedacht , daß sowas kommt.
Großspurig mitFremdwörtern um sich werfen, aber deren Bedutung nicht kennen, das haben wir gerne.


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

21.04.2006 um 19:09
@DArthHotzenplotz
Ach ja, nebenbei, Herr Oberschlau, KENNTNIS schreibt man mit einems.
Von MIR kannst du noch was lernen.


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

16.06.2006 um 18:43
ich finde es einfach schade das sowas passiert.Und ich finde es auch schade das mangleich alle moslems in einen korb wirft.

es sind doch nur ein paar tausend von1, 5 Milliarden Muslime!!!!!!
die so ein schei.. machen.


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

16.06.2006 um 18:47
@SALADIN_II
und nicht jeder im westen ist ein Kreuzritter der Mächtigen ...


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

16.06.2006 um 19:01
Das habe ich auch nicht behauptet.ich meine, nur weil da ein paar möchtegern frommemoslems, unschuldige zivilisten töten, und das im namen des Islams,denken gleich alleeuropäer das alle Moslems radikal denken.

das ist doch einfach voll behämmert!!

Und es ist auch von bin laden falsch, Christen und juden als ungläubigedarzustellen.Die glauben ja auch an nur EINEN Gott.


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

16.06.2006 um 19:04
denken gleich alle europäer das alle Moslems radikal denken.

????



melden

Messer-Attacke auf betende Christen

16.06.2006 um 21:20
@Saladin

erstmal ist aus der islamischen sicht die christen und juden"ungläubige", trotzdem aber "Leute der Schrift"...

2. radikalität ist nichtsschlimmes, überleg mal die Demokraten in Deutschem Reich waren auch "Radikal" und jetztsind sie die netten, ist alles immer ansichts sache


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

16.06.2006 um 23:57
@kk61mos
Die Vergewaltigung von Frauen und Mädchen wurde es nach dem Bosnien Kriegals verbrechen angesehen und bestraft, der Islam stellte diese regel vor 14.Jahrhunderten auf!!!
Willst du dich hier noch mehr lächerlich machen? Oder wagstDU es und zu unterstellen das Vergewaltigung bei Christen etwas Legitimes ist? Komm malaus deinem islamistischen Wolkenkuckucksheim raus ,wenn du weißt, was das ist.


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

17.06.2006 um 01:13
@sipahi

""erstmal ist aus der islamischen sicht die christen und juden"ungläubige", trotzdem aber "Leute der Schrift"...""

das ist nicht richtig wasdu sagst bruder

ungläubige sind die die gott und de jüngsten tag ablehnen unddie christen und juden sind leute der schrift.. und leute der schrift können nichtungläubig sein


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

17.06.2006 um 01:14
DUL@

erstens ist der Beitrag vermonatet ...

und zweitens stimmt es doch...
Er hat nicht gesagt, dass es bei den Christen ebenfalls verboten war und beianderen Moralsystemen.
Aber keineswegs in allen!


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

17.06.2006 um 01:15
einmensch, sipahi@

einigen wir uns darauf, dass sie keine Muslime sind ok ... ?


Anzeige

melden