Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott

607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott

20.04.2006 um 22:36
oooohhhhhh,....jetzt bin ich auch noch bert brecht ,....wird ja immerbesser
hier . verfolgungswahn im endstadium .

Anzeige
melden

Gott

20.04.2006 um 22:37
jimmy01

"Die Atheisten kommen sich sehr überheblich und klug vor, ich meinenicht das sie dumm sind, es gibt sehr viele kluge unter ihnen, doch dieser eine Punkt desNicht-Glaubens wirft sie so weit zurück, dass der Rest zu ihnen herab blicken kann"


So ein Quatsch !! Schau dich mal um ! Alle Menschen sind überheblich undarrogant egal ob gläubig oder nicht . Nur eben der eie auf de Weise der andere auf dieandere Weise !
Ich finde es eine Überheblichkeit der Natur gegenüber zu sagen einGott schuf dies alles ! Es ist äußerst naiv ständig Gott als Schöpfer zu sehen .


melden

Gott

20.04.2006 um 22:38
einfach brillant wie er das hinkriegt.
dieser ständige wechsel innerhalb kürzesterzeit, gib uns tipps.


melden

Gott

20.04.2006 um 22:38
es ist nicht überheblich, sich in einem haufen solcher untermenschen wie ihr es seid alsklug zu empfinden. das ist realität


melden

Gott

20.04.2006 um 22:39
?


melden

Gott

20.04.2006 um 22:40
"einfach brillant wie er das hinkriegt.
dieser ständige wechsel innerhalb kürzesterzeit, gib uns tipps.
"

sag mal, selbst wenn ich das wäre, was würde dasdaran ändern, dass dein eversuche, hier aufmerksamkeit zu erlangen fehlschlagen?


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott

20.04.2006 um 22:40
>>es ist nicht überheblich, sich in einem haufen solcher untermenschen wie ihr esseid als klug zu empfinden. das ist realität<<

hoppala, das ist mal eine Sperrewert.

Du bist wohl auf einen "Antideutsch/Religion-Trip" ?


melden

Gott

20.04.2006 um 22:40
tut mir leid für die Verallgemeinerung, so war das natürlich nicht gemeint, aber es istnicht naiv zu denken, ein Gott schuf alles, damit disrespektierst du die Meinung derGläubigen.


melden

Gott

20.04.2006 um 22:41
An sich zu glauben, wird empfohlen allenseits.
Übertreibt man es auch hiermit, ist esunsinnig, wie alles, was man übertreibt.

q.


melden

Gott

20.04.2006 um 22:41
"auf nem trip"?
die 80 er haben anegrufen, sie wollen gerne ihren slang zurück


melden

Gott

20.04.2006 um 22:42
"tut mir leid für die Verallgemeinerung, so war das natürlich nicht gemeint, aber es istnicht naiv zu denken, ein Gott schuf alles, damit disrespektierst du die Meinung derGläubigen.
"
ich inde disrespekt gegenüber geisteskranken auch nicht fein, damuss man mitleid haben


melden

Gott

20.04.2006 um 22:44
Ja ich mag etwas überheblich sein und es tut mir leid ich respektiere die Religionen undihre Kulturen jedoch habe ich es so erkannt .

"Gott schuf nicht die Menschen,
sondern die Menschen schufen sich ihren Gott"


Aber erst wenn wirsterben werden wir es entgüldig wissen nicht wahr ?
Dennoch gegenseitiger Respektist das wichtigste und der feht heutzutage leider :(


melden

Gott

20.04.2006 um 22:45
hey komm wieder auf das Niveau der Erwachsenen


melden

Gott

20.04.2006 um 22:46
doors im vatar und verschleierte nahostuschi im steckbrief, und du willst mir was vonerwachsensein erzählen?


melden

Gott

20.04.2006 um 22:46
Crawler23, deine Meinung.

ansonsten gebe ich dir recht, gegenseitig respektierenist der Schlüssel


melden

Gott

20.04.2006 um 22:47
@bert_brecht

da ist wohl einer ganz schön überheblich highabove ;)


melden

Gott

20.04.2006 um 22:47
man, lass dich behandeln du paranoider Affe


melden

Gott

20.04.2006 um 22:47
ey, was quassselt ihr alle von highabove?


melden

Gott

20.04.2006 um 22:48
"Gott schuf nicht die Menschen,
sondern die Menschen schufen sich ihren Gott"


Aber erst wenn wir sterben werden wir es entgüldig wissen nicht wahr ?


Ähm... wenn es keinen Gott gibt, dann gibt es doch auch kein Jenseits, oder?

Und wenn es kein Jenseits gibt, dann kommt nach dem Tod nichts mehr.

Und wenn nichts mehr kommt und dein Bewusstsein erlischt, wie willst du dann dieWahrheit erkennen?


melden

Gott

20.04.2006 um 22:48
"man, lass dich behandeln du paranoider Affe
"
red nicht so mit einmensch!


Anzeige

melden