Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moslems zünden Kirchen und Schule an

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Islamkonflikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 21:46
@fafnir

naja du musst "Mein Kampf" schon gelesen haben sonst könntestdu
das nicht behaupten! Kein wunder hab mir schon gedacht das du rechts bist..........


na ja ich verachte atheismus wie manche den islam verachten........

und
jetzt ontopic:

Also das man kirchen in brand setzt ist im islamverboten...

aber ob das jeder weis oder sich daran haltet ist mal wieder einanderes thema.......

Anzeige
melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 21:47
"Das gegenteil ist der fall erst durch nachdenken stellt man fest das der ISLAM wahrsind....
den ALLAH hat allen Menschen die veranlagung zum glauben gegeben, das sagter im KORAN

"Einfach nur glauben, was einem gesagt wird, und der Herdehinterherlaufen dagegen erfordert nicht besonders viel Intelligenz."

Na ja dastrifft auf mich nicht zu, da ich nicht jedem x-belibigen leuten hinter her renne! "


Jo, schon klar. Deswegen müßt ihr euer selbstständiges Denken auch immer gleichmit einem Koranvers untermauern.


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 21:48
Großartig!


"Also das man kirchen in brand setzt ist im islam verboten...

aber ob das jeder weis oder sich daran haltet ist mal wieder ein anderesthema......."

Ach so, das muß man extra erwähnen. Kann ja wirklich nicht jederwissen das man keine Kirchen anstecken soll. Hohoho...


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 21:50
@darthhotz

Manche haben gar kein wissen und denken sie handeln richtig,glaubs mir oder nicht........


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 21:50
@sipahi89x
Ich kenne mich im Islam nicht aus..du schreibst " Verboten " wer hältsich denn daran? Es ist auch verboten zu morden? oder nicht. Mir kommt es vor das es füralles was verboten ist irgendwo ein Hintertürchen gibt!


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 21:52
@darthhotz

Vom Siphdaskjiadu(was weis ich) musst du nicht zuviel erwarten,denn mit 16 wird er nur nachplappern was er in anderen Foren von Muslimen gelernt hat...so langsam gibt es eben so eine Liste was man als Ausrede sagen kann, wenn der "Frieden"sich wieder einmal in die Luftsprängt, naja möchte dir nicht zuviel hier sagen, dennsonst spammen noch mehr muslime mein Gästebuch voll mit "du bist ein türkischen Nazi oderein Nationalist" usw...

Grüessli
MekkaCola


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 21:54
@Bachhus

ich weis nicht war das ein hadith oder koran sure auf jeden fallwird da gesagt das es verboten ist häuser in dennen allahs name (also aus islamischersicht auch Kirchen und Synagogen) zu zerstören........

Und wenn jemand sauer istund diese regel nicht kennt dann ist er zu allem fähig oder etwa nicht?


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 21:55
verboten ist häuser in dennen allahs name (also aus islamischer sicht auch Kirchenund Synagogen)erwähnt wird zu zerstören........


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 21:55
@rashida

""könnt ihr nicht mal nett zu einander sein? Könnt ihr euch nichtgegenseitig respektieren ( das geht an alle)! Muss man sich immer so beleidigen?

Niemand ist dumm weil er einer Religion angehört und niemand ist dumm weil er keinerangehört! Nur Leute die keine anderen Argumente haben...bei denen gerate ich manchmalecht ins zweifeln....."""

das ist mal ein wort! bin ganz deiner meinug ;)


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 21:58
Derjenige der sauer ist unddie Regel nucht kennt, kann sie aber erstaunlich gutrezitieren.
Wie sollen denn Leute, die sich ständig mit Koranversen rausreden, einendavon nicht kennen, die kennen doch bestimmt den ganzen Text auswendig.


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 22:04
@fafnir

Dein Text ist unsinnig hab nichts daraus verstanden!

ichversuche mal zu interpretieren:

"Derjenige der sauer ist unddie Regel nuchtkennt, kann sie aber erstaunlich gut rezitieren. "

Wie meinst du das? denkst dujeder muslim ist ein hafiz (auswendig kenner des koran)???

"Wie sollen dennLeute, die sich ständig mit Koranversen rausreden, einen davon nicht kennen, die kennendoch bestimmt den ganzen Text auswendig."

wie gesagt man muss ein hafiz sein umes auswendig zu können, und es gibt leute die kennen den koran nicht auswendig..........


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 22:10
@sipha

Herrlich. Schreib einfach weiter. Mehr Futter warum man einenEinbürgerungstest für solche Zuwanderer braucht kann es gar nicht geben:


"ich weis nicht war das ein hadith oder koran sure auf jeden fall wird da gesagt dases verboten ist häuser in dennen allahs name (also aus islamischer sicht auch Kirchen undSynagogen) zu zerstören........

Und wenn jemand sauer ist und diese regel nichtkennt dann ist er zu allem fähig oder etwa nicht?"


Wenn man also soselbstständig wie die Islamisten denkt, dann braucht man extra eine Sure damit man keineHäuser anzündet, wenn man sauer ist. Bei uns im Westen braucht man dafür keine Suren. Dahat man durch einen Prozeß ,der Zivilisation genannt wird, gelernt das man keine Häuseranzündet.

Ich würde Deine schwachsinnige Argumentation übrigens gerne mal aufNazis die Häuser von Ausländern anzünden, angewendet sehen. Wärst Du dann immer noch soüberzeugt, das man zu allem fähig sein darf, wenn man sauer ist?


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 22:14
@sipahi89x
Es muss ja nicht jeder den ganzen Koran auswendig kennen, um sichdarauf berufen zu können, im Mittelalter in Europa kannte ja auch nicht jeder die ganzeBibel auswendig.
Ansonsten könnte man behaupten, dass jeder, der den Koran nichtauswendig kennt, also kein "Hafiz" ist, nicht das Recht hat, sich darauf zu berufen, daer die eine oder andere Regel übersehen hat.
Dies würde dann bedeuten, dass duentweder deine Hausaufgaben machen oder deinem Glauben abschwören müsstest.


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 22:15
@ darthhotzmk2

In Deutschland haben wir für saowas Gesetze...sonst würdeAnarchie herrschen.


Einbürgerungstest gemünzt auf nur eine Personengruppewiderspricht dem Gleichheitsgrundsatz und dem Anti - Diskriminierungsgesetz, ist nun malso. Deswegen sind auch viele dangegen...die Frage z.B. nach Homosexualität...wievieleDeutsche würden da durchfallen wenn man sie fragt?
Die Frage nach Gewalt anFrauen...wieviel Deutsche würden da durchfallen...?

Niemand darf irgendwasanzünden, ob nun Moslem Christ, Jude Atheist...das sollte einem schon der gesundeMenschenverstand sagen. Jeder der sowas tut spinnt und kann sich auf nichts anderesberufen als seine eigene Dummheit und seinen Hass.


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 22:19
"Niemand darf irgendwas anzünden, ob nun Moslem Christ, Jude Atheist...das sollte einemschon der gesunde Menschenverstand sagen. Jeder der sowas tut spinnt und kann sich aufnichts anderes berufen als seine eigene Dummheit und seinen Hass."

Eben. Nuroffensichtlich und nach berufener Aussage scheint es nicht so zu sein das dieser gesundeMenschenverstand bei jedem vorhanden ist. Diese Leute hätte ich gerne herausgefiltert undbin sicher das ein solcher Test dabei helfen würde. Zumindest könnte sich dann keinermehr damit herausreden, das er gerade keine Sure zur Hand hatte die das verbietet.


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 22:19
Wegen angeblicher Koran Schändung ...

soso ich hab gehört, von meinerGeliebten, die hat im Friseur von der Freundin des Stadtclown gelauscht, das irgendwo(keine Ahnung wo) irgendwer CHRISTEN einen Koran geschändet haben ...

das sindja wirklich Rückständige Moslems da in Pakistan ...
Jeder mit einbischen Gehirn hörtnicht auf gerüchte


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 22:22
Sorry aber glaubst du im Ernst....diese leute sagen ja, ich würde ne Kriche anzünden,oder jja ich hasse schwule und ich schlage meine Frau regelmäßig? Die wissen doch, dassie dann nicht eingebürgert werden...... ich sehe da keinen großen Sinn drin.

Hab mal gehört ( weiss nciht ob es stimmt, als ich in Amerika war, war das anders) ,das man am Flughafen in den USA einen Fragebogen ausfüllen muss und unter anderem dieFrage kommt, ob man vor hat, dem Präsidenten etwas zu tun? -----HÄ? Das ist jawohl echtblöd, oder?


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 22:22
"Koran schänden" das kann übrigens vieles sein. Dazu reicht es schon den Koran mit derlinken Hand zu berühren!


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 22:23
@darthhotz

Das stimmt nicht...


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 22:23
*KORAN mit der linken Hand anfassen tun*


Anzeige

melden