Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moslems zünden Kirchen und Schule an

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Islamkonflikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 22:28
Ist der Säbel auch scharf genug ?

Anzeige
melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 22:30
@karakan

Na dann faß doch mal in Pakistan den Koran mit der linken Handöffentlich an. Am besten noch ungewaschen. Viel Spaß.


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 22:31
@darthhotz

Ne du die haben Atomwaffen und kennen mich nocht nicht so gut...


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 22:32
Besser gleich austausend Stück einen Scheiterheufen bauen und dann schnell verschwinden.


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 22:41
@ MekkaCola

Als ich auf der Hauptseite von allmy war und unter Politik &Religion das Thema "Moslems zünden Kirchen und Schule an" sah, dachte ich mir, das bistbestimmt du gewesen und siehe da, ich hatte recht.


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 22:54
@jimmy01



oder wolltest du mir etwas wichtigAussagen ?

Grüessli
Mekkacola:)


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 23:02
Du gehst mir auf die Nerven.


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 23:03
So Lady's und MekkaCola gibt euch einen Kuss und vertragt euch !!! :X


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 23:06
@mekkacola

Ein würdiger 4000ster Beitrag. Glückwunsch!


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 23:08
das war sein 3.999 zur Info


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 23:18
@jimmy01

Dann zählt er bei Dir anders. Bei mir war das Mekkas 4000ster und dazuein sehr unterhaltsamer.


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 23:20
ist ja auch eigentlich egal, ob es sein 3.999 oder 4000 war, interessiert mich eigentlichnicht :)

und ja, sehr unterhaltsam.


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 23:26
Allah agbar du grosser mächtiger muslime jimmy0190
Deine Anerkennung wie gut meineBeiträge sind brauche ich wie ein Bukel auf dem Rücken, also gar nicht und jetzt gehweiter jammern --> 4001 :)


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 23:27
Nicht spammen, danke.


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 23:29
4001 Beiträge der Hetze und es werden noch viel viel mehr folgen vom türkischen Rambo


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 23:29
Wenn er wenigstens Türek wäre...


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 23:29
@karakan

>>Nicht spammen, danke.<<

Dann solltest du aber nicht gegendeine Regeln verstossen und hier schreiben.

Grüessli
MekkaCola


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 23:30
@oben

soll Türke heißen.


melden

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 23:31
Bürnig in da House ... jaja irgendwo auf der Welt haben einpaar Idioten etwas dummesgetan ... WAHNSINN

so gehe jetzt eine Cola drinken (mit Cherry geschmackt :))


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moslems zünden Kirchen und Schule an

29.04.2006 um 23:31
@jimmy01


na mein iranischer rambo, kannst du mir erklären was das mitmeiner Herkunft zu tun hat und von welcher Hetze redest du ?
Wen die Realität fürdich eine Hetzt ist, dann weis ich auch nöd mehr weiter.


Grüessli
MekkaCola


Anzeige

melden