Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindermörder will Schmerzensgeld

679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 05:44
@AvatarXTC17:

:) Danke!



@Übermensch:

Ich kannDeinem
letzten Beitrag nichts weiter, außer billiger Polemik, Selbstbeweihräucherungund bloßen
Behauptungen entnehmen. Noch nicht mal begründende Quellenangaben zu DeinenBehauptungen
der "tot gemachten" Afrikaner hast Du aufzuweisen (außer eingeistreiches. www.google.de
oder www.tagesschau.de).

Und bevor Du mir - objeglicher Themenbezogenheit oder
Sachlichkeit - je nochmals vorwirfst, mir würden dieSynonyme ausgehen, solltest Du Dich
lieber erstmal in Deiner Rechtschreibung üben undFremdwörter vermeiden, wenn Du sie
nicht zu schreiben - geschweige denn zu verstehen -in der Lage bist. Sonst geht der
Schuss wieder nach hinten los, so wie in Deinemvorherigen Beitrag!

So bleibt
mir abschließend nur festzustellen, dass ichmit Dir wenigstens in einem Punkt
uneingeschränkt konform gehe - und hier erlaube iches mir, Dich samt und sonders Deiner
Rechtschreibfehler originalgetreu zu zitieren:

Auf dieses Niveau begebe ich
mich nicht herrunter.

Viel Spaßnoch, Du "etwas höheres", das sich
"aber weniger auf das geistige..., nochauf sonst etwas konkretes und schon gar nicht
mit Begründung"
beziehen lässt. :D :D :D


Anzeige
melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 08:49
dass würde ich mit kindermördern machen: ich würde ihnen drogen verpassen und dann ineine dunkle ecke schmeissen. entweder er wird gesellschaftsfähig, also schlau. oder erversteckt sich weiter vor sich selbst und bleibt drauf hängen. dass wäre gerecht, erentscheidet selbst, was er macht, wenn er entscheidet sich zu verstecken, soll er sichdort verstecken, wo in keiner mehr findet, in seiner psychose.


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 09:57
"dass würde ich mit kindermördern machen: ich würde ihnen drogen verpassen und dann ineine dunkle ecke schmeissen. entweder er wird gesellschaftsfähig, also schlau. oder erversteckt sich weiter vor sich selbst und bleibt drauf hängen. dass wäre gerecht, erentscheidet selbst, was er macht, wenn er entscheidet sich zu verstecken, soll er sichdort verstecken, wo in keiner mehr findet, in seiner psychose."

also langsamwirds wenigstens amüsant.


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 10:03
ich fasse die diskussion mal zusammen:

geraldo:
"gut, dass es so etwas wierechtstaatlichkeit gibt, auch wenn dadurch imme rnoch schwer zu ertragende situationenbleiben können"

Mob:
"achso, du bist also dafür, dss kindermörder noch eineis bekommen und kabelfernsehen, oder wie?"

Geraldo:
"nein, ich bin nurdafür, dass die rechte nicht je nach emotionaler laune außern vor gelassen werden, sowasnennt man zivilisation"


Mob:
"ey, geraldo, du findets also kindermördersuper ne, nur weil das nicht dien kind ist! manchmal muss man halt über em gesetz stehen,wenn einer scheiße ist muss eben ein ordentlicher fackelzug her! echt, du hast keinemoral, ey, du bist ja dafür, dass kleine kinder, robbenbabys und die letzten sibirischentiger erschlagen werden! bestimmt findest du auch das ozonloch gut, solche wie dich kenenwir, solche wie dich mögen wir nicht" (beliebig erweiterbares irrationales gewäsch)


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 11:24
Ich wünschte leute wie ali würden endlich bemerken das blöder spam hier nicht gefragtist.


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 11:48
Kinderficker müssen ihre Einer abgeschnitten bekommen, und wenn sie das Kind nochtöten...vielelicht noch beide Augen, oder ein Bein...


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 11:55
bleibt bei diesem fall und spammt net.


melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 12:14
Zitat Muhammad_ali: "also langsam wirds wenigstens amüsant."

lol, amüsant auchnoch xD. auf den drogen würde ich ihnen giftpillen in die zelle legen, und ihnen auchsagen dass es giftpillen sind, falls sie sich entscheiden sollten, abhauen zu wollen.


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 12:25
moin

wurm_
aber wärst du auch bereit
den delinquenten nach bestandener"therapie"
auch wieder voll in die gesellschaft einzugliedern ?

buddel


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 12:26
moin

nach "überlebter therapie"

buddel


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 12:51
Es gibt viele Kindermörder die sollte man ein leben lang wegsperren. Es gibt Fälle in derPsychiatrie die nicht therapierbar sind.

Aber wo Menschen arbeiten werden fehlergemacht, und psychologen und therapeuten sind auch nur menschen...

daher meineich das Kindermörder, Schänder, und geistig abnorme Rechtsbrecher keine Chance aufRehabilitierung bekommen sollten.


gruss

Teller


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 13:12
@ Geraldo

Gern geschehen!

Weiter vorne habe ich schon daraufhingewiesen, dass jeder eine Rechtschreibprüfung benutzen kann, wenn er/sie es nur will.DIes befindet sich beim Firefox oben mittig. Diesen billigen Sieg schenke ich dir daher,du scheinst ihn nötig zu haben. Usenet erfahren wie ich bin rate ich dir noch weitereNicks zu reservieren mit denen du dir nötigenfalls huldigen und recht geben kannst, sokannst du dir noch weitere Siege gut schreiben lassen und brauchst jeweils keine einfacheDifferenzierung der Fakten vornehmen.


melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 13:18
@buddel
dass wäre mein gedanke, der noch nicht sehr ausgereift ist. ich weiss nicht,nach bestandener therapie, hmmmm. so leicht solls nun doch nicht sein. wenn man ihn einanderes problem gibt mit was sie kämpfen müssen, dann würden sie es nicht mehr auf kinderabsehen, hmm, sie heroinabhängig machen, oder die drogen geben von dennen sie aufpsychose kommen, verstehst du, sowas durchschreitet man nicht so einfach, wenn man esdurchschritten hat, dann hat man eine droge überstanden, dann würde ich glaube ich sagen,ja, sie dürften wieder in die gesellschaft. frag mal einen drogenabhängigen wie viel esgeschafft haben auszusteigen, entweder er lacht dich aus, oder bestätigt dir dass esalles andere als einfach ist. verstehst du, dass probelm wird bestehen bleiben. dasssymptom äusserst sich bei mörder im mord, doch wenn man ihn ein anderes symptom gibt,äussert es sich nicht mehr im mord.


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 13:25
es gibt fälle die kann man nicht therapieren. daher muss man solche leute von dergesellschaft wegsperren und nicht mehr rauslassen..

so radikal das auch klingenmag, ist aber der einzige schutz.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 13:25
Link: www.faz.net (extern) (Archiv-Version vom 01.11.2007)

@gsb23:

Also ich muss sagen - Du enttäuschst mich in DeinerUndifferenziertheit. Sowas musst Du strickt trennen, ansonsten begibst Du Dich auf einwirklich unterbelichtetes Niveau. Was er getan hat ist eine Sache - was ihm widerfuhreine ganz andere. Die beiden Sachen können einfach nicht miteinander verquickt werden -weder juristisch, noch sonst wie.

Ich befürworte durchaus seine Forderungen,und wieso sollte er sie nicht stellen. Das hat nichts mit "keine Einsicht zeigen" zu tun.Und woher willst Du wissen, ob ihm das nun wirklich traumatisiert hat oder nicht? -----


Hallo Geraldo,

keine Sorge, ich trenne da strikt. Meine Forderung,die Strafe "Lebenslänglich" auch wortwörtlich gelten zu lassen, gilt für alle Straftäter,die aufgrund ihrer eigenen "traumatischen" Kindheitserfahrungen, wie zB zu wenig Geldhaben um den "Freunden" zu imponieren, ein Kind entführt, und zum Zwecke des Gelderwerbsmissbtraucht haben. Beim vorliegenden Fall mache ich da keine Ausnahme.

Was alsodie Forederung des Täters nach noch mehr Aufmerksamkeit angeht, ist dies ein untrüglichesZeichen von offensichtlichem Grössenwahn, welcher durch unsere Rechtssprechunghoffentlich so dermassen eins vor den Latz bekommt, dass man sich als rechtschaffenderBürger in Zukunft über derlei Unverfrohrenheiten nicht mehr aufregen muss. Denn dasversichere ich dir, ich rege mich über diese absolute Frechheit schon ein wenig auf undwünsche dem Kindermörder die Pest an seinen Hals. Ich hoffe, wir verstehen uns hierrichtig - wo keine asoziale Handlung, da auch keine Strafe. Das muss einfach klar bleibenund darf nicht durch diese Aktion, vom Täter zum Opfer mutieren zu wollen, untergrabenwerden. Da differenziere ich bis ins kleinste Deatail, sei dir darüber mal gewiss.

Deine Frage: "Und woher willst Du wissen, ob ihm das nun wirklich traumatisiert hatoder nicht? -----" stelle ich dir hiermit ebenfalls! Woher willst ausgerechnet DU wissen,wen du da vor dir hast? Wenn du's bis jetzt noch nicht erkannt hast, wirst DU es nieverstehen. Und somit sind all deine reiflichen Überlegungen für den Hund. Nichts destotrotz - schön, dass wenigstens wir beide vernünftig diskutieren können. Das scheint mireins der grössten Probleme in unserer Gesellschaft zu sein - sich eine Meinung zu bilden,diese darlegen zu können, ohne gleich persönlich beleidigend zu werden. Ich denke, derFall Gäfgen kann ein gutes Fallbeispiel für all jene sein, die sich im Glauben wähnen,die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und über einen Menschen urteilen wollen, dersich und seine Grenzen vergaß, weil er einem kleinen Jungen das Leben retten wollte undsich bewusst war, was für ein menschliches Schwein er vor sich sitzen hatte...Der Täterim vorliegenden Fall (Schmerzensgeld) war sich seiner Tat bewusst, hat die Strafeangenommen und die Konsequenzen gezogen - Herr Gäfgen hadert immer noch mit seinem"Schicksal".


Was den Täter Gäfgen angeht - der bekommt immernoch vielzuviel Aufmerksamkeit, obwohl er sich selbst ja als "isoliert"wähnt...

"Gäfgenbeklagte, daß es in der Haftanstalt an Personal fehle. „Die Betreuung durch Seelsorgerund Psychologen ist entsprechend. In solch einer Situation ganz allein in der Zelle,kommt man Gott wieder sehr nahe.“ Er habe in der Haft die maximale Sicherheitsstufe undsei komplett isoliert, dennoch fühle er sich bedroht. „Durch die Medien weiß ja jederhier, wer ich bin, und was ich getan habe.“


Auf die Frage, ob nochMenschen zu ihm stehen, schrieb der Häftling: „Ich war sehr positiv überrascht, wie vieleLeute noch mit mir Kontakt haben wollen und mich unterstützen. Das bestärkt mich auch inder Ansicht, daß ich wohl doch kein Monster von Geburt an war.“


...VonGeburt an kein Monster war" ---aha, wie kommt er denn drauf, dass jemand von ihm denkenkönne, er wäre vpn Geburt an ein Monster...Und darum meine Meinung: Mir ist es vollkommenegal, was der Täter vor seiner Tat für ein Mensch war - mit seiner Tat hat er sich alsArschloch geoutet und gehört dementsprechend bestraft und behandelt - Lebenslänglich!




Gruß


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 13:26
@gsb


redest du mit dir selber?mann oh mann


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 13:30
Tellarian,

grüss dich mal, du kleine Internet-Wuchtbrumme! :)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!


Gruß


melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 13:31
@tellarian1
ich rede nicht von therapie. ich rede davon den mördern wege zu geben,mit dennen sie sich selbst "befreien" können. damit meine ich evtl. sich selbst diegiftpille zu geben. damit meine ich, sie auf wege zu schicken auf dennen sie noch evtl.eine changse haben, dadurch dass man dennen drogen gibt, sehen sich selbst aus einenanderen blickwinkel, und dementsprechend ihre probleme. es gibt mittel und wege, diegehen über den tod hinaus. man macht sie einfach, verrueckt. auf so einen weg bleibt manverrueckt, oder findet den ausweg. so einfach.


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 13:34
Kindermörder will schmerzensgeld ????????

Da kriegt er doch am besten dieTodesstrafe !

Ein Leben für ein Leben, obwohl das Leben des Kindes war bestimmtviel mehr wert !


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 13:35
Ein Leben für ein Leben, obwohl das Leben des Kindes war bestimmt viel mehr wert !


jeder mensch ist gleichviel wert


Anzeige

melden