Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strafe für Gotteslästerei

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Strafe für Gotteslästerei

07.05.2006 um 13:41
moin

war das jetzt hardcoresatire, si-net ?

buddel

Anzeige
melden

Strafe für Gotteslästerei

07.05.2006 um 13:42
Ach ja, ganz nebenbei kenne wir so ein paar Jahre von Jesus leben nicht und sterben kannjeder auf dieser Erde.


melden

Strafe für Gotteslästerei

07.05.2006 um 13:42
@buddel:
Ich sag mal das ist etwas das man aus den Geschichten rauslesen kann und wieimmer ist es nur meine bescheidenen Meinung als Mensch.


melden

Strafe für Gotteslästerei

07.05.2006 um 13:43
In der Tat belegen die Geschichtlichen Zeugnisse das Jesus sich nicht für die Politikinteressiert hat.

war es denn seine aufgabe? er sollte die menschen denkeich retten, nciht beherrschen ;)

Der jüdische Messias hätte das aber tunmüssen, er war immerhin der König der Juden. Etwas das Jesus aber in der Tat nicht ist.

so? wo stet denn, das Jesus sich das Volk untertan macht? er starb für sie,damit sie ewig leben können. nur, weil menschen sich etwas denken, wie Gott etwas tut,heißt es, das er es so tut? Gottes wege sind unergründlich...

Somit ist dasChristentum genau das was es schon immer war, eine Sekte.


schreib docheinfcah mal, "meiner meinung nach, ich denke, ich glaube, ich finde..." und schreib esnciht so, als ob es tatscahen sind...


melden

Strafe für Gotteslästerei

07.05.2006 um 13:44
gibt es eigentlich eine bestätigung von Jesus Existenz?


melden

Strafe für Gotteslästerei

07.05.2006 um 13:45
Er hat die Juden nicht von ihren Peinigern befreit. Er ist nicht ihr König geworden umsie zu führen. Um ganz genau zu sein, hat er nur wenige Juden überzeugen können. Vielmehr die Heidischen Religionen, die schon lange ihrer Götter überdrüssig waren.


er hat sie befreit. denn ich denke, letztendlcih ist der körper nur die hülle.aber ich dneke es war jesus aufgabe ihre seelen frei zu machgen. nicht die körper...undso kann er sie führen, über den heiligen Geist, das tut er doch...
und dieheidnischen religionen hat er vlla uch erreicht, #aber, er sit ja auch für alle menschengestorben


melden

Strafe für Gotteslästerei

07.05.2006 um 13:45
@Silberblume

>>er starb für sie, damit sie ewig leben können.<<

er starb für keinen. die römer entschieden kopf ab und so geschah es auch!


melden

Strafe für Gotteslästerei

07.05.2006 um 13:46
gibt es eigentlich eine bestätigung von Jesus Existenz?

NEIN. diekatholische Kirche beherbergt zwar diverse angebliche Beweise, wie z.B das Leinentuch mitdem gesichtsabdruck,.. nur, das wurde kletztens im fernsehn gezeigt, fälschung...


melden

Strafe für Gotteslästerei

07.05.2006 um 13:47
Silberblume, über dir steht das. Alles was ich schreibe ist meine Meinung.
DerMessias sollte sich niemanden untertan machen. Das wiederspricht der Tradition der Königeder Juden. Sie führen ihr Volk, sie beherrschen es nicht.

Ich kann auch sagendas ich sterbe damit varian ewig leben kann. Doch glaubst du mir deswegen?

Javarian die gibt es in der Tat. Die Römer waren gute Geschichtsschreiber. Mal davon ab dasnichts darüber steht was er angeblich alles tolles gemacht hat.


melden

Strafe für Gotteslästerei

07.05.2006 um 13:47
also gibt es keine!


melden

Strafe für Gotteslästerei

07.05.2006 um 13:48
er starb für keinen. die römer entschieden kopf ab und so geschah es auch!


die römer entscheiden kopf ab.. soso...

voll falsch... denn:

pilatus fragte das volk (die juden) wen er frei lassen sollte. und sie riefen"branabas" den schwerverbrecher, und nciht jesus...
sie entschieden. pilatus selbstmeinte doch: "ich kann an ihm keine shculd finden"


melden

Strafe für Gotteslästerei

07.05.2006 um 13:48
Doch doch, es ist in den Akten festgehalten das jemand mit der lateinischen abwandlungseines Names ans kreuz gehängt wurde, da man niemanden ernsthaft ans kreuz nageln kann^^


melden

Strafe für Gotteslästerei

07.05.2006 um 13:50
also gibt es keine!

du widerholst mcih^^


@ Si-Net

Der Messias sollte sich niemanden untertan machen. Das wiederspricht der Traditionder Könige der Juden. Sie führen ihr Volk, sie beherrschen es nicht.


siehstu.. sie FÜHREN es... und, Gott führt sein Volk immer ncoh.. vll sitzt er ncihin irgendnem schloss, aber stand denn das in der bibel? das jesus sie von der erde ausführen wird?^^



Ich kann auch sagen das ich sterbe damit varian ewigleben kann. Doch glaubst du mir deswegen?

nein. du bist ein Mench. keinmensch ist ohne sünde. deshalb kannstus net...


melden

Strafe für Gotteslästerei

07.05.2006 um 13:51
Doch doch, es ist in den Akten festgehalten das jemand mit der lateinischen abwandlungseines Names ans kreuz gehängt wurde, da man niemanden ernsthaft ans kreuz nagelnkann^^


ah kuhl^^ danke^^


melden

Strafe für Gotteslästerei

07.05.2006 um 13:52
@Silberblume

in einer dokumentation über jesus hieß es, dass branabas eingrößerer freiheitskämpfer war, der etwas gegen die römer machen könnte.
zusätzlichprovozierte pilatus sie mit "könig, der juden", was ja nicht stimmte.


melden

Strafe für Gotteslästerei

07.05.2006 um 13:53
lol? barnabas war ein schwerverbrecher und mörder... so stehts zumindst in der bibel.


melden

Strafe für Gotteslästerei

07.05.2006 um 13:55
das anderw ird von forschern bestätigt.


melden

Strafe für Gotteslästerei

07.05.2006 um 13:57
tja, wofürs wahrscheinlich genauso wenig beweise gibt ôO


melden

Strafe für Gotteslästerei

07.05.2006 um 13:57
>>>barnabas war ein schwerverbrecher und mörder<<<
wenn hat er getötet? Juden oderRömer? Das steht da nicht.
Die Bibel ist vieles, aber kein gutes Geschichtsbuch.


melden

Strafe für Gotteslästerei

07.05.2006 um 13:59
wen er getötet hat ist für mcih ncih relevant. Mord ist Mord.


Anzeige

melden