Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strafe für Gotteslästerei

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 13:51
Ja ... tellarian ... du hast da ziemlich recht ... aber nicht nur jesus (a.s) warntevor
dem Anti-Chirst ... Sondern Muhammad (s.a.w) auch...

Er warnte vor dasSystem,
in dem Menschen leben werden, bis der Anti-christ endlich kommt.

DasSystem
wird total Gottesfeindlich sein ... Homosexualität (ERLAUBT fast ÜBERALL), MORD(Wird
nichtmal bestraft, maximal 15 Jahre etc.), Unzucht (Guckt euch mal alle Länderan, mit
clubs), Unmoralität (Nackt-Strände/ Sex in der Öffentlichkeit), Hass , etc.etc. etc

Anzeige
melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 13:51
denn er muss sein werk betrachten können, und ihn zufrieden stimmen.

wer sagtdenn das gott keine gefühle hat? doch er muss sie haben, denn sonst hätte er uns nichterschaffen, mit all unseren Ängsten, Sehnsüchten, usw.

Er ist ein Gott der Liebe- ein Gott der die Menschen braucht., und umgekehrt natürlich auch.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 13:52
@tellarian1
genau da stimme ich dir zu ...
Wie kann sich der Papst HeiligerVater nennen, wenn nur einer heilig ist: Gott allein.
Gott ist Liebe...Tretet fuerseinen Namen ein ..


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 13:52
@snrs

>>>Würde ich eigentlich nicht sagen. Es gibt und es gab viele Gelehrte diesich über den Begriff "Gott" und den Glauben allgemein lustig gemacht haben. Aber auch"gut" argumentieren konnten.<<<

- Ich weiß. Genau das wollte ich ja sagen, dasdiese eher schlau wirkenden Köpfe in mancher hinsicht auf einem gewissenEntwicklungsstand zurückgeblieben sind so das sie dieses kindliche Verhalten zeigen. Najanicht nur die, die Menschen generell verlieren oft ihre Reife in gewissen Momenten. Nurwer nichts anderes kennt als sich darüber lustig zu machen ist echt tehengeblieben.

>>>Meinst du, dass es hart bestraft werden muss?<<<

- Beleidigungen gehörengenerell bestraft, aber man kanns so ausolegen und so, ich spreche von der Auslegung wiesie in einer islamischen Gesellschaft wäre.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 13:53
---> doch, gott braucht die menschen die an ihn glauben <---

Gott brauchtKEINER der an ihm glaubt ... nichtmal Ängel oder Jinns ... er braucht nichts ... Dassolltest du doch eigentlich verstehen, denn du bist doch ein schlauer Kerl...

Wenn Gott irgendetwas braucht um zu existieren, dann ist er NICHT Allmächtig undsomit nicht Gott ...


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 13:54
@kamehamea

ich stimme dir in allem zu, ausser was die todesstrafe betrifft.

homosexualität gab es auch schon immer - es gibt bereits aufzeichungen zur zeit jesudarüber.

ein werk gottes oder satans? wenn gott den mensch erschaffen hat, dannmuss er auch dies erschaffen haben oder erschuf satan solche menschen?

nein dasglaube ich nicht, satan hat diese "macht" nicht.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 13:56
Ich dachte du unterst. dies alles:

Das System, Unzucht (Guckt euch mal alleLänder an, mit
clubs), Unmoralität (Nackt-Strände/ Sex in der Öffentlichkeit), Hass ,etc. etc. etc

schließlich heißt du ja nicht umsonst "kamehameha".
KinKagehört doch zu den angesagtesten Clubs, ist doch dein zu Hause, oder?
:-D

an deiner Stelle würde ich schleunigst mein Namen ändern


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 13:57
Das System
wird total Gottesfeindlich sein ... Homosexualität (ERLAUBT fastÜBERALL), MORD (Wird
nichtmal bestraft, maximal 15 Jahre etc.), Unzucht (Guckt euchmal alle Länder an, mit
clubs), Unmoralität (Nackt-Strände/ Sex in derÖffentlichkeit), Hass , etc. etc. etc



hmm oder das system wir anderssein, einfcah ne einweltreligion, einweltpolizik, alles friede freude eierkuchen unddabei net mekrne wie man eigentlich zu grunde geht.. who knowes...


homosexualität gab es auch schon immer - es gibt bereits aufzeichungen zur zeitjesu darüber.

inner bibel steht das homosexualität ne strafe war.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 13:59
"....wenn gott den mensch erschaffen hat...."

das hat ernicht,...und in sechs tagen, schon gleich gar nicht .
es gibt nicht denallerkleinsten HIN- oder BEweis für eine göttliche erschaffung des menschen . es gibtaber dafür tausende von beweisen für die natürliche evolution .


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 13:59
@Lightstorm ,

--das man trotz heftiger Gottesfeindlichkeit nicht auf der Stelletod umfällt, das ist nur möglich weil Gott trotz aller Feindlichkeit seiner Schöpfung ihmgegenüber für uns armselige Geschöpfe Bahmherzigkeit zeigt.--

Schoninteressant.., dass Gott zwar die -von Menschen- als gottesfeindlich eingestelltenMenschen nicht tötet und somit Barmherzigkeit und Gnade zeigt. ;)

Die Menschenjedoch so stark von Selbstsucht befallen und auf sich selbst gerichtet sind, dass sieentscheiden, dass Gottes Urteil über diese "Lästerer" nicht richtig sei und somit mit dereigenen Strafe "nachhelfen". Und damit argumentieren, dass sie gegen -ihren- Gott etwasschlechtes gesagt haben.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 13:59
Wenn Gott irgendetwas braucht um zu existieren, dann ist er NICHT Allmächtig und somitnicht Gott ...


ob er engel barucht oder nciht, er hat sie. allerdingsdneke ich auch net das er sie braucht.
aber, ich denke, gott hat sich in seinerallmächtigkeit selbst eingecshränkt. indem er sich selbst die regel setzte nciht in denfreien willen des menschen einzugreifen. somit ist er dnan nciht wirklcih allmächtigoder?


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 13:59
Homosexualität gab es lannnge vor Jesus ... siehe Sodom und Gomorra im AT ... und heisstdass das es erlaubt ist ? NEIN ! Biologisch und Theologisch NICHT erlaubt ...

Die Todesstrafe ...

Also Tellarian1 : Du bist jetzt ein Mann mit MACHT ...da kommt ein man zu dir und bringt deine 3 Kinder und deine Frau um (in deutschland) !

Was würdest du machen ? Würdest du tatenlos zusehen ? Wenn das alles schonpassiert ist, würdest du darauf warten bis er 20 Jahre Haft kriegt und nach 10 Jahren aufBewährung

Denk mal ein bisschen genauer ...


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 13:59
@tellarian1

Natürlich ist es bedauerlich wenn der Maß einer Strafe den Tod einesMenschen bedeutet. Man ist ja nicht froh das die Todesstrafe angewandt werden muss.
Nur die Sache mit dem tot, wenn du an Gott glaubst und Gott die Todesstrafe auchanordnet, also ich weiß nicht, wenn ein Mensch dieses Leben verlässt geht er zu Gott.
Wenn Gott in seinen Offenbarungen dies anordnet was ist dann genau falsch daran, istes nicht Gott der Leben gibt und nimmt?

Naja man kann fragen, wieso nimmt Gottnicht das Leben der Verbrecher selber.
Da fällt mir ein Beispiel aus dem Koran, daspricht Allah einen bestimmte Schlachtan und sagt wenn Allah gewollt hätte dann hätte ersicherlich die Feinde der Muslime von ihnen abhalten können, doch er wollte die einendurch die anderen testen und sehen wer der beste im guten wirken ist.

Dasgleiche gilt für alle schlechte Dinge auf der Welt, Gott kann sie abschaffen doch derMensch soll nicht als kündliche Perfektion im Glashhaus leben sondern mit dem was ihmgegeben wurde damit fertig werden, das ist auch etwas viel schöneres, das zeigt das wirfür Gott mehr sind als nur Materie die automatisiert funktioiert ohne eigenen Willen.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:01
--das hat er nicht,...und in sechs tagen, schon gleich gar nicht .
es gibt nicht denallerkleinsten HIN- oder BEweis für eine göttliche erschaffung des menschen . es gibtaber dafür tausende von beweisen für die natürliche evolution .--

Die NatürlicheEvolution könnte man auch auf die göttliche Erschaffung zurückführen. ;) Und dann? Waswillst du dann sagen?


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:01
wo bitte ordnet gott die todesstrafe an? aus islamischer sicht?

der menschrichtet den mörder und nicht gott!


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:02
Rächt euch nicht selbst, meine Lieben, sondern gebt Raum dem Zorn Gottes..


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:02
>>>schließlich heißt du ja nicht umsonst "kamehameha".
KinKa gehört doch zuden angesagtesten Clubs, ist doch dein zu Hause, oder?
:-D

an deinerStelle würde ich schleunigst mein Namen ändern<<<

Kamehameha = EineAngriffsattacke von Dragonball Z oder ein Hawaiianischer König ...

Kamehamehaals Club kenne ich nicht :E


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:02
"....wenn gott den mensch erschaffen hat...."

das hat er nicht,...und insechs tagen, schon gleich gar nicht .
es gibt nicht den allerkleinsten HIN- oderBEweis für eine göttliche erschaffung des menschen . es gibt aber dafür tausende vonbeweisen für die natürliche evolution .



etienne, es ist total logisch,das Nichts aus Nichts entstehen kann, nicht wahr?
somit, wie begann das alles? aber,was wenn denn Gott da war, und die Evolution gemacht hat? vll kann man wissenscahft undreligion verbinden. wer weiß. warum muss denn das falsch sein.

"wie könnt ihrsagen das es gott nciht gibt, wo doch die wissenschaft uns täglihc mehr beweise für seineexistenz liefert" von kA-.-


vll ist die bibel und das mit den sechs tagenshcöpfung, nur ein sinnbild. denn gott sagt ja selbst was bei euch ein tag ist, sind beimir tausend jahre u.s.w.
wer weiß.. seine zeit ist sicher eine andere. warum sollsich denn das alles widersprechen :D

okay, genug von der theorie^^


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:02
@kameh


nein ich würde nicht wollen das dieser mensch getötet wird. Er istkrank. aber dafür darf er nicht mit dem tod bestraft werden.

wegsperren bis zumlebensende ist ok.

aug um aug zahn um zahn ist der falsche weg.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:04
Euer Gott ist sehr Blut gierrisch oder?


TROP


Reichen Ihr eureBlutopfer bis heute noch immer nicht?


Anzeige

melden