Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

linke hetzjagd

972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

linke hetzjagd

09.05.2006 um 16:39
Ich kann eure Vergleiche nicht nachvollziehen. Die Zahlen sprechen eine deutlicheSprache
über die Gefährlichkeit der Gruppen. Rechte Gruppen haben 20 mal sovielStraftaten wie
Linke begangen, darunter viele Körperverletzungen und versuchteTötungen.

Und
noch nebenbei bemerkt, in den Zeitungen ist nicht monatlichüber Menschen zu lesen die
von Linken angegriffen und ins Koma geprügelt würden.

Anzeige
melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 16:39
Hat sich jemand die Statistik durchgelesen? Im Hinblick darauf, dass hier immer wiederdas Märchen von den "schlimmeren Linken" erzählt wird.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 16:41
@darthhotz

Mal sehen ob Realität noch Zugang in die Köpfe findet!


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 16:43
Mich interessiert die Statistik überhaupt nicht, schließlich habe ich nie behauptet daslinke Kravallmacher schlimmer sind als rechte und umgekehrt.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 16:44
Nein das defenetiv nicht ich selber bin schon mal in rechte Gewalt gekommen und weiß dasdie verdammt nochmal herzloser, gewissenloser zuschlagen als ein paar linke . Ich selberlag schon im Krankenhaus mit nem gebrochenen Arm weil mich ein Fascho nieder geschmissenhatte . Aber wenn selbst einen der Hass zerfrisst wird es schlimmer die Faschos habengestörte Familien und einen schlechten Sozialenstand weil sie perspektivlos sind . Undviel zu viel Hass im Herzen haben :(


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 16:45
Und weil ihr Horizont oft sehr sehr begrenzt ist .

Aber man sollte niemalsselbst im Hass versinken !


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 16:48
hass macht einen kämpfer aus


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 16:52
pixelot

HASS macht einen Kämpfer aus? Da bist Du Hitler näher als Du glaubst!_Nein lies mal was über die kampftechniken egal auis welcher Kultur. Überall findest Dudie selbe Erkenntnis: Hass macht blind - und wie kann ein Blinder gut kämpfen?


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 16:54
Zitat Yoda:
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut. Wut führt zuHass. Hass führt zu unsäglichem Leid."

;)


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 16:54
hass macht unberechenbar das macht einen guten kämpfer aus er darf nicht in mitleidversinken oder so aber da ich eigentlich gegen gewalt bin:) lassen wir das thema


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 16:58
@pixelot

Sorry - Du hast schon manchmal etwas kindliche Vorstellungen. Aber wiegesagt: Lassen wir das.


@Befen

Auch wenn DICH Statistiken nichtinteressieren sollten - hier HAT jemand behauptet die Gewalt der Linken wäre schlimmerals die der Rechten. Und DA hilft schon ein Blick auf die Realität!


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 16:59
Von Politik nach Karatekid, dass muss erst mal einer nachmachen ;-D.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 17:06
@jafrael:

Statistik hin oder her; Dies ist doch eine subjektive Frage, da sichdas ganze je nach Wohnort unterscheidet! (Bei uns habe ich schon mehrere Demos von Linkenerlebt, Hausbesetzungen, etcetc - Andererseits habe ich in meiner Umgebung noch keineneinzigen Fascho gesehen). Soll heissen: Für mich ganz persönlich ist die Linke schlimmer,ganz einfach weil ich sie direkt vor der Nase habe....
Und was schliesse ich daraus?-> Wir sind wieder am Anfang. Ob links- oder rechtsradikal, beide sind ein Haufenhirntoter Idioten.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 17:06
@jafrael
Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. ;-)


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 17:06
Ach du meine Güte ...

Jetzt werden schon Statistiken gezeigt (nichts gegen dichDarth) in denen genau Vergleiche gezogen werde.

"Mal sehen ob Realität nochZugang in die Köpfe findet!"

Die Realität ist die das es schon schlimm genug istdas solche Statistiken geführt werden.
Das allein zeigt schon das von "beiden" SeitenGewalt durchaus normal sind.
Das ist traurig genug.

Ich kann beiden Gruppennichts abgewinnen, da hilft auch keine Statistik.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 17:07
@jafrael

>>Auch wenn DICH Statistiken nicht interessieren sollten - hier HATjemand behauptet die Gewalt der Linken wäre schlimmer als die der Rechten.<<

Derjenige wird selbst wissen das er nicht recht hat. Außerdem blendet er die Jahre1933-1945 völlig aus, was man nicht machen darf auch im Hinblick auf heutigerechtsradikale Ränder, die massiv von der Partei NPD unterstützt und gefördert werden.Fakt ist, daß beide Sorten in diesem Staat eigentlich nichts zu suchen haben dürften. Manwird sie auch nie ganz weg bekommen und darum sollten alle darauf achten, daß alles dafürgetan wird Radikale Gruppierungen so klein als nur irgendwie möglich zu halten.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 17:12
Hab mir zwar jetzt nciht alle Kommentare gelesen, aber eines ist sicher:
Dieser Textist ja wohl super!!
Gewalt erzeugt Gegengewalt, es ist gut die braune Scheisse zubekämpfen - mit allen Mitteln...
Rechtsradikale sind menschenverachtend, dumm undzerstörerisch - wer das akzeptiert ist einer von ihnen...

Was ich sehr komischfinde, ist, dass es so viele rechtsgesinnte gibt, die solche Leute auch noch in Schutznehmen und unterstützten - einfach nur DUMM.

mfg


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 17:14
Ganz im Gegenteil umso weniger beachtung man den Nazis schenkt umso weniger zulauf werdensie haben.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 17:16
schmarn Para... so breiten sie sich eher ungehindert aus und verbeiten ihreMeinung/Ideologie.
Beispiel: Wenn es brennt, willst du das Feuer nicht mit Wasserlöschen?
Oder einfach brennen und zerstören lassen??

mfg


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 17:17
brennen lassen! hrhrhr


Anzeige

melden