Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

linke hetzjagd

972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

linke hetzjagd

10.05.2006 um 23:53
@Blut

Wenn ich das alles aus dem Kontext reiße hat das keinen Sinn.

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

linke hetzjagd

11.05.2006 um 00:58
"Und wer solche scheiss
Faschisten auch noch unterstützt und nichts dagegenunternehmen will gehört genau so
dazu.
"

Genau das ist es, was ich soverabscheue! Mit anderen Worten gesagt: "Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns!"oder "Und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein!"

Bequem, wenn man eine Ideologie hat, die auf Hass beruht, das erspart einem dasDenken. Und falls doch mal einer zu denken wagt, ist der ein Abtrünniger und gehörteliminiert, das zeigt ja die Geschichte diverser "linker" Gruppierungen, die blutigeKämpfe gegen "Kameraden" führten, weil diese ihrer Meinung nach nicht linientreu waren.
Eigentlich könnte man über diese fanatischen Spinner nur lachen, wenn das ganze nichtso erschreckend blöde wäre.


Zitat: "das thema is ausgelutscht, dierechten unterstützter und "NUR-Anti-Gewalt Vertreter" sind ausgeschieden.. keineargumente.."

Tja, da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken! ;)
Argumente wurden und werden übrigens genug geliefert, aber es benötigt schonmindestens den IQ von Senf, sie auch als solche zu erkennen und darauf zumindestansatzweise einzugehen, womit du, lieber Blutreligion, ja anscheinend leicht -ach, wassage ich- hoffnungslos überfordert bist... ;)


melden

linke hetzjagd

11.05.2006 um 01:47
@Befen

"Ist das nicht der Lenin in deinem Avatar? Immerhin ist es einer derschlimmsten Diktatoren der Weltgeschichte gewesen."

Soso ... Lenin der Diktatoraha .. hier lernt man aber auch immer wieder was dazu


melden

linke hetzjagd

11.05.2006 um 01:50
@caps


"Der Bandname wird ja immer nocht gesucht.Finde aber der trift echtden Nagel aufn Kopf, die Antifa ist so etwas von überflüssig wenn sie sich nicht auf dasWahre konzentriert. "


Naja ... da finde ich die Okelz aber weitausüberflüssiger als die Antifa ...


melden

linke hetzjagd

11.05.2006 um 02:56
Über Antifa ...
Über Rechte ...


Jawohl, die Onkelz - Note hat jetztnoch gefehlt. Tu mir einen Gefallen Sam und lass es damit bleiben. Die sind ein Thema fürsich, blöde und endlos lang zu diskutieren. Und die beiden Passagen sind die selbeMeinungsmache wie man sie von den angeprangerten Gruppierungen kennt.

Ichwürde schon gerne mal wissen was du mir damit unterstellen willst.
Was würde ich nachdeinem ermessen denn gerne sagen wollen .. hmm ??


Vielleicht dass du daraufhinaus wolltest, das sie sich ruhig die Köpfe einprügeln können, solange sie es außerhalbdes Blickwinkels machen? Leider nicht klassifizierbar in welche Richtung die Tendenzverläuft..evtl. auch neutral.


melden

linke hetzjagd

11.05.2006 um 10:18
@samael C.

Über Antifa ...

Ihr denunziert, ihr seid schlechtinformiert,
Moralisch bankrott, dass ihr das nicht kapiert!
Ihr seid blinder alsblind - Pseudomoralisten.
Dumm und intrigant - nicht besser als Faschisten!


Über Rechte ...

Ihr seid dumm geboren - genau wie ich!
Doch was ichlernte, lernt ihr nicht!
Ihr seid blind vor Hass - dumm wie Brot,
Ihr habverschissen - eu're Führer sind tot!

Mal sehen wer es als erster weiß ...



Das Sahnehäubchen sozusagen, wenn die Wahrheit
und nur die Wahrheitden Onkelz entspringt.
Die Onkelz und ihr Kampf gegen die eigene
undurchsichtigePosition die sie bezogen haben.

Genau das was sie anderen vorwerfen, vertretensie selbst.
Allein aus den paar Zeilen, und ich kenn die Onkelz lieder:
"Pseudomoralisten" , "Moralisch bankrott" , "Blind vor Hass" "verschissen".Das sindalles miteinander Attribute, welche die Onkelz
im Laufe der Jahrzehnte für sichverbuchen konnten.

Dieses nicht abschliessen können mit der Vergangenheit,
wurde von ihnen selbst geschürt ,
weil sie diese leidige Kontroverse ständig inihren Songtexten aufgriffen.
Ja sie vermarkteten ihren damaligen Abstecher in dierechten Gefielde.
Und führten das Geplänkel gegen Mtv oder die Antifa, gegenJournalisten und Linke, das schon längst niemanden mehr interessierte fort.

Dabei musste der ein oder andere stutzig werden, und genauer hinschauen.
Wiekonnte es sein daß eine Band, die öffentlich ihren "Patzer" eingestanden hatte, sich ebenimmer und immer wieder, von Release zu Release,
mit den Federn des Missverstandenenschmückten, obwohl sie ihren Fehler doch selbst eingestanden hatten.

Also wo lagder Hase im Pfeffer.
Gier nach Geld, oder doch eine Überzeugung,
die nicht soganz lupenrein war.



--------


Mir ging es darum wozuwir Statistiken brauchen die Sinnlosigkeit erst in Kategorien einstuft !?!

Das will mir zwar nicht einleuchten, denn ich empfinde solcherlei Statistiken,
sofern sie gewissenhaft durchgeführt werden als Bereicherung.
Sonst könnte maneinzig und allein von Vermutungen und Meinungen sprechen.
Der reine Zahlenwert sagtzwar noch nichts über die Motivation aus,
und erlaubt auch nicht tiefergehendeAnalysen. Trotzdem weisst er deutlich darauf hin, daß zunehmend rechte Gewalt praktiziertwird.

Warum und wie berechtigt stellt sich dabei nicht.
Nur wenigstens dieleidige Linke sind so schlimm bzw schlimmer wie Rechte Debatte sollte damit geklärt sein.Denn es entspricht offenkundig nicht der Wahrheit.

Ich würde schon gerne malwissen was du mir damit unterstellen willst.
Was würde ich nach deinem ermessen denngerne sagen wollen .. hmm ??


Unterstellen nicht, etwas herauslocken aus derDistanz vlt.
Du hast dich wenn ich mich recht errinern kann schon "eindeutiger"postioniert -
aber das steht Dir natürlich auch frei. Ganz klar.


melden

linke hetzjagd

11.05.2006 um 10:34
Und führten das Geplänkel gegen Mtv oder die Antifa, gegen Journalisten und Linke


Womit sie vollkommen Recht haben diese Geplänkel zuführen


melden

linke hetzjagd

11.05.2006 um 10:43
@dead

Was die Onkelz angeht halt ich mich mal an uni.

"Unterstellennicht, etwas herauslocken aus der Distanz vlt.
Du hast dich wenn ich mich rechterrinern kann schon "eindeutiger" postioniert - aber das steht Dir natürlich auch frei.Ganz klar. "

Ach Dead, ich habe anfangs versucht meinen Gedanken ein wenigfreien Lauf zu lassen. Das das hier von vielen missverstanden wird, hab ich dann etwasspäter gemerkt. Also laß ich es einfach meinen Standpunkt zu erklären.
Es komm eh nureins dabei raus.
Entweder wird man in die linke oder rechte Schublade gesteckt.

Es lohnt sich also nicht darüber zu disskutieren.

Mir gefällt keine Gewalt,und das ist der Standpunkt den ich hier vertrete.
Egal ob von links oder rechts.


melden

linke hetzjagd

11.05.2006 um 10:44
Womit sie vollkommen Recht haben diese Geplänkel zuführen




Gleichzeitig sich für etwas zu entschuldigen, aber immer noch
indirekt inder selben Position kämpfen.

Fallbeispiel.

Wenn jemand einen Fehlermacht, und ein anderer ihn drauf hinweisst,
er den Fehler erst nicht einsieht undwettert; Ihn später doch einsieht,
wäre damit eine Einsicht erreicht. Sprich,derjenige der den Fehler gemacht hat,
erkennt den Einwand des anderen als berechtigtan.


melden

linke hetzjagd

11.05.2006 um 10:50
Was die Onkelz angeht

Stimm dem nur zu.
Aber das tut auch nichts zumThema,
wieso dann die Zitate O.o
Wenn sie nicht zur Disskusion stehen.


Also laß ich es einfach meinen Standpunkt zu erklären.

Wie gesagt,musst ja nicht.
Aber wie verwegen ist dann dein Standpunkt,
wenn du gleich alsrechter oder linker gesehen wirst ?


melden

linke hetzjagd

11.05.2006 um 11:03
ich glaub nicht, dass Samael sich sorgen machen muss, als Linker verkannt zu werden ;)


melden

linke hetzjagd

11.05.2006 um 11:35
"ich glaub nicht, dass Samael sich sorgen machen muss, als Linker verkannt zu werden "

Siehst du Dead ?!
Das meine ich.

Es lohnt sich nicht ....

"Aber wie verwegen ist dann dein Standpunkt,
wenn du gleich als rechter oderlinker gesehen wirst ?"

Tja, das ist eine Frage die man sich selber beantwortenkann, wenn mein Standpunkt ist das ich Gewalt hasse egal von welcher Seite.


melden

linke hetzjagd

11.05.2006 um 12:11
Nur mal so am Rande vermerkt, sogar Ghandi hat gesagt, dass man Nazis nur mit Gewaltentgegentreten kann ;)


melden

linke hetzjagd

11.05.2006 um 12:16
"wenn mein Standpunkt ist das ich Gewalt hasse egal von welcher Seite. "

lolübrigens, Hass erzeugt Gewalt ^^


melden

linke hetzjagd

11.05.2006 um 12:19
"Auge um Auge führt nur dazu, dass die ganze Welt erblindet"

Das sagte auchGhandi


melden

linke hetzjagd

11.05.2006 um 12:25
@instinct

"ein Gefühl absoluter und tiefer Antipathie."

"für diestärkste Form der Abwendung von anderen Lebewesen oder Dingen."

Ich brauchekeine Gewalt um meine Abwendung auszudrücken ...


melden

linke hetzjagd

11.05.2006 um 12:41
@samael

Siehst du Dead ?!
Das meine ich.

Es lohnt sich nicht....


Nagut, wenn es so schwierig ist,
ohne dabei anzuecken, die eigeneMeinung
zu vertreten, versteh ich das.
Du denkst aber auch bei solchen Fragenwie darf man Stolz auf Deutschland sein, auch gleich du wirst als Rechter gesehen. Ichmuss aber sagen an der Stelle das dies so nicht stimmt. Es spricht garnichts dagegenStolz zusein und man wird nicht, jedenfalls nicht im öffentlichen Kanon dafür kritisiert.Sogar ins linke Lager iost dies mittlerweile vorgedrungen.

Nur, das "Nur". Wenndieser Stolz verknüpft ist mit Erster und Zweiter Weltkriegsheroen und wenn dazu nochoffenkundige Slogans unterstützt werden, "Thule" für gut befunden wird, undausschliesslich Bismarksche Züge vorherrschen. Also die Gesamtheit, das was hinter dieserPhrase "Stolz auf Deutschland" steht ist entscheidend. Und das wird auch dementspechendgewertet.

Gewalt ist ja nun nicht der Auslöser,
sondern stellt denhandfesten Teil einer Debatte dar.
Ich nehme Nicht an daß die Jugendgewalt / derlinken und rechten Szene /
ausschliesslich politische Bewegründe hat - deshalb istdas etwa schwierig das voneinander zu trennen.

Jeder wird schon einmal Gewaltangewendet haben, und sei sie noch so kontrolliert. Ich persöhnlich muss gestehen, ichhabe mich erst einmal in meinem Leben geprügelt, aber trotzdessen, gebe ich dersinnvollen Gewalt eine gewisse Legitimation. ( Nicht falschverstehen; Kein Plädoyer fürshäusliche Gewalt ^^)

Man kann eben nicht rechte Hooligans und gewaltbereiteGlatzen, die von ihren "Führern" ganz genaue Pläne bekommen wann was zu passieren hat,die gesiebt und ideologisch gedrillt werden, von denen kann man nicht erwarten das siedurch öffentliche Debatten verschwinden. Dass sie Einsicht zeigen.
Dass siebeispielsweise, in ihren Tragischen Umständen nicht Ausländer dafür verantwortlich machenwies gelaufen ist, sondern bei sich selbst anfangen.
Dann muss eben ein Kader her,der genau in gleicher Weise den rechten entgegentritt, was eben die Junge linksradikaleund die Antifas tun.
Ich sehe das auch einfach so, das es in einem demokratischenLand immer Gegenpole geben muss. Traurig das er auf der Rechten so extrem ist.
Siekönnten ja auch einfach "nur" Nationalstolz zeigen. Aber nein, sie nutzen 3teReichspropaganda, verehren Goebbels Hess und Konsorten.

Dann ist doch wohl klar,daß es hier nicht um 1000jährige Geschichte geht, sondern nur um 18 und 88 . Wie auchimmer sie es nennen wollen.


melden

linke hetzjagd

11.05.2006 um 12:51
Aniki
Welche Argumente denn? Ich habe keine gefunden, die auch nur im AnsatzRechtsradikale in Schutz nehmen und ihnen Recht geben könnten.
Und stell mich nichtals dumm dar, nur weil du den ganzen Tag vorm PC hockst und dir so deine tolle Meinungbildest.

Ich:
"Und wer solche scheiss
Faschisten auch noch unterstütztund nichts dagegen unternehmen will gehört genau so
dazu."
Du:
Genau das istes, was ich so verabscheue! Mit anderen Worten gesagt: "Wer nicht mit uns ist, ist gegenuns!" oder "Und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein!"

Nazis sind damals an die Macht gekommen, weil man nicht eingegriffen hat mitTATEN.
DU glaubst gute Worte und nette Gesten hätten die SA oder SS von ihrenmenschenverachtenden Taten abgehalten - NEIN - die Geschichte spricht klar dagegen.

Also erzähl mir hier keine Pseudowahrheiten, Intelligenzbestie...


mfg


melden

linke hetzjagd

11.05.2006 um 13:05
@case_77

Als was würdest du einen Menschen denn beschreiben unter dessenVerantwortung mehrere Hunderttausend Menschen getötet wurden weil sie nicht so dachtenwie der Lenin. Der Völkermord an Kosaken (auch Frauen, Kinder und Alte) fand unter Leninstatt.

Soviel zu dem lieben guten Mensch Lenin.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

linke hetzjagd

11.05.2006 um 13:07
@blutreligion

Sorry, aber DU SELBST stellst dich als dumm dar, indem du eseinfach nicht schnallst, Argumente auch als solche zu erkennen.
Es geht nicht darum,"Rechtsradikale in Schutz nehmen und ihnen Recht geben könnten.", aber mir istschon klar, daß dich das überfordert. Du hast deine Ideologie und deine "Linientreue",dank deren du dein Gehirn bequem ausschalten kannst. Damit bist du nichts weiter als einkleiner Mitläufer und -unter diesem Blickwinkel betrachtet- kaum besser als dein rechterKollege.

Und erzähl mir bitte nicht, was ich "glaube", dafür bist du bei weitemnicht clever genug... :)


Anzeige

melden