Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

linke hetzjagd

972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

linke hetzjagd

18.05.2006 um 23:26
Gabs da nicht mal das Schlagwort "Diktatur des Proletariats"? ;)

Anzeige
melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 23:29
@aniki

ja gabs


pokemon 3d

Do u remember?


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

linke hetzjagd

18.05.2006 um 23:30
Warum gibt es denn keinen Kommunismus in Ländern mit freien Wahlen und kommunistischenParteien?
Genau -die Wähler sind zu blöde!
Die haben einfach den Karl Marx nichtrichtig gelesen.


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 23:33
Warum wohl Hansi, überleg doch mal… Du bist nicht der Einzige, welcher in dieserUnkenntnis sich bewegt. Solche detaillierte Ausführungen werden nicht gerade imGeschichtsunterricht breit getreten.


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 23:38
@coelus

DAS geniert den "Hansi" wenig! Wozu brauchts Kenntnisse, wenn dieVorurteile gut zementiert sind! Das DAS was da als "realer Sozialismus" verkauft wordenist, keiner war und schon gar nicht "Kommunismus" das schert solche Leute wenig.


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 23:47
Ja Jafrael da hast Du wohl Recht, es ist einfach manchmal traurig, dies zur Kenntnisnehmen zu müssen, dass dem so ist. :(

Aber der Hansi, sollte dies schon jetztmal zur Kenntnis nehmen, ansonsten er sich ja nicht gerade als kompetent erweisen tut,dass sollte doch einem jeden wie ihm zu denken geben.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

linke hetzjagd

18.05.2006 um 23:53
Ich werde jetzt so lange Karl Marx lesen, bis ich es gerafft habe.
Versprochen!


melden

linke hetzjagd

19.05.2006 um 00:12
Halleluja!!! Ein Wunder ist geschehen!

Super Hansi! :)


melden

linke hetzjagd

19.05.2006 um 00:30
oha...das kann dauern...


melden

linke hetzjagd

19.05.2006 um 00:30
;)


melden

linke hetzjagd

19.05.2006 um 08:31
es gibt kuam etwas dümeres, als zu behaupten, einee politische ideologie sei super, nurdie menschen wären schuld am scheitern. das ist so als sagte man:
das essen chmeckteigentlivch super, meine zunge ist nur leider kapputt!


melden

linke hetzjagd

19.05.2006 um 10:23
und ich denk, es gibt kaum etwas dümmeres, als zu behaupten; die detaillierteDarstellung der herrschenden Zustände, die Erkenntnis der wesentlichen Zusammenhänge(Monopolbildung und Rationalisierung), das Erkennen der Industrialisierung alsirreversible Veränderung der Gesellschaft, die Konzentration des Kapitals in denHänden einiger weniger, das Erkennen der Arbeit als blosse marktwirtschaftlicheWare durch die Produktionsmethoden, die Erkenntnis, dass der Arbeiter durch seineForm der Arbeit mehr Wert erzeugt als er in Form des Arbeitslohnes bezahlt bekommt und sodieser Mehrwert, den sich der Kapitalist sich aneignet, die eigentliche Quelle deskapitalistischen Reichtums darstellt, nicht den heutigen Tatsachen entsprechensolle.

Das ist so als sagte man:

Die USA, die EU-Regierungen, die WTO, IWF, Weltbank und [b]NATO usf., sie alle zurecht betrübtseien wegen des[b] ausbleibenden Lobes für ihre [b]gütige und [b]Gott gefälligeBarmherzigkeit -damit angefangen als die Menschen aus Afrika, Asien und Lateinamerikazum ersten mal nach Europa kamen und sie als [b]SklavInnen herübergebracht und vielevon ihnen im wahrsten Sinne des Wortes in [b]Menschenzoos gesteckt in denenEuropäerInnen sich ansehen konnten, wie [b]exotische, wilde Tiere aussahen und sichkleideten, in deren Heimatländer auf der ganzen Welt [b]Millionen über Millionenstarben unter der [b]kolonialen Expansion und der [b]Ausbeutung ihrer Reichtümerund Ressourcen, ebenso zurück blieben die [b]kolonialen Diener und[b]Sklaventreiber, auch bekannt als so genannte [b]Staatsführer, sodass die[b]kapitalistische Maschinerie weiterlaufen konnte und die Realität heute nicht vielanders ist, diese Länder genauso [b]kolonialisiert und [b]ausgebeutet gebliebensind-, welche sie doch diesen [b]undankbaren Menschen doch so milde und wohl gesinntbeschert haben, um sie von der Armut und aus ihrer schlimmen Situation zu retten.[/b2][/b1][/b0][/b9][/b8][/b7][/b6][/b5][/b4][/b3][/b2][/b1][/b0][/b][/b][/b][/b]



melden

linke hetzjagd

19.05.2006 um 10:57
@lightbringer

''- Ich hab nicht umsonst die letzten zwei Wörter zensiert. Habviel Spass dabei. Das was du deinem Heimatland wünscht, das es dir ermöglicht hat, gesund(vielleicht mehr oder weniger bei deinem Verhalten) aufzuwachsen, das wünsch ich nämlichdir!''

Dieses ''Heimatland'' geht mir am arsch vorbei!
Warum?
Weil esin diesem Heimatland Menschen gibt die am rande der Armut leben?
Weil reiche Bonzenin Berlin mehr Kohle bekommen alls mein Opa Rente? (Ja stellt dir vor er hat für dein''Demokratisches'' Heimatland gekämpft und alls dank dafür bekommt er fast nichts!)
Das in deinem Heimatland immer noch Rechtsradikale Spinner frei rumlaufen?
usw...

Du ach so toller ****** ***** Patriot!


melden

linke hetzjagd

19.05.2006 um 13:11
"Dieses ''Heimatland'' geht mir am arsch vorbei!
Warum?
Weil es in diesemHeimatland Menschen gibt die am rande der Armut leben?"
- Geh doch dahin, wos net sois... Das Land gibts nämlich nicht -.-

"Das in deinem Heimatland immer nochRechtsradikale Spinner frei rumlaufen?
usw..."
- Dafür kann Deutschland nix ;)

"Du ach so toller ****** ***** Patriot!"
- Wenigstens kann ich stolz auf wassein und mach was. Es soll ja Leute geben, die den ganzen Tag nur Parolen rufen undselbst nix verändern!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

linke hetzjagd

19.05.2006 um 13:28
"Es soll ja Leute geben, die den ganzen Tag nur Parolen rufen und selbst nixverändern!"

Und das können sie auch nur, weil ihr verhaßtes Heimatland rechtpassabel für sie sorgt...


melden

linke hetzjagd

19.05.2006 um 13:56
"Du ach so toller ****** ***** Patriot!"
- Wenigstens kann ich stolz auf wassein und mach was. Es soll ja Leute geben, die den ganzen Tag nur Parolen rufen undselbst nix verändern!



Naja diese Parolen, solche Plattitüden undeinseitigen vorwürfe finden sich ja auf allen Seiten wieder. Und Patriot in dem Sinne isteigentlich nicht so eindeutig.

Der patriot liebt sein Vaterland, klar. aber wasfür den einzelnen Vaterland ausmacht, ausser die Grundgesetze und einige namenhaftepersöhnlichkeiten,ist doch unterschiedlich. Vaterland ist einfach nur Konsens, einBegriff den Linke extreme wie auch rechte gleichermassen verwenden. Demzufolge istpatriotismus keine rechte tugend.


melden

linke hetzjagd

19.05.2006 um 14:55
@Hansi
genau wie gesagt wurde es wird kaum noch links gewählt weil viele denkenudssrund ddr waren links aber ddem ist nicht so und du kannst nicht sagen das das netstimmt schon mal gesehen wieviel stimmen die linken vor dem ns regime hatten

@lightbringer
warum lohnt es sich denn so besonders auf dieses land stolz zu sein?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

linke hetzjagd

19.05.2006 um 14:56
Gegenfrage von mir: warum lohnt es sich nicht?


melden

linke hetzjagd

19.05.2006 um 15:27
habe ich denn gesagt das ich deutschland scheiße finde


melden

linke hetzjagd

19.05.2006 um 15:31
du bist in einem anti deutschland club


Anzeige

melden