Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ist Deutschland !

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Deutschland, Entwicklung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 14:05
Er ist auch lächerlich.

Da der erste "Skandalbericht" nun mal keineAusländer
sondern White Trash at its best gezeigt hat, muss man jetzt noch einennachschieben....


...aber man sieht ja an den Leuten im Forum, die draufanspringen, auf welche
TEUTSCHE Klientel das gemünzt ist.
Da kommt der Stammtischan den PC....

Anzeige
melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 14:10
@ acelya

du bringst es auf den punkt! bin deiner meinung


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 14:23
Das einzige was ich nie verstehen werde, warum es Frauen gibt die auf solche Typenstehen!!! Warum die sogar haufenweise auf solche Typen stehen, und dann gibts noch ganzandedre Männer die alles für ihre Frau tun würde, und die werden regelrecht ignoriert.
Und auch wenn sich das jetzt richtig fies anhört, haben diese Frauen diese Gewalteigentlich verdient, denn sie wollen es ja nicht anders :-)

Und auch wenn ihrmir das nicht glaubt, es gibt mehr Frauen die auf solche Typen stehen als umgekehrt.

Ja willkommen in unserer schönen heilen Welt :-.)


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 14:30
tja... das ist halt so eine sache:)

genau so wie man es nicht versteht wiesoeinige ihr leben versauen.kann man solche frauen halt auch nicht verstehen.


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 14:36
Wo ist das Problem

Die haben genau das bekommen was Sie verdienen...
Gewalt, Ausbeutung, kein Respekt...
Genau das haben die doch verdient!!!


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 14:37
ist doch acuh deren problem,..

ausserdem denke ich das niemand und nichts aufder weld gewalt verdient hat.
ich weiss du meinst das bestimmt nicht so oder?


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 14:48
ja acelya und weiter ?


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 14:56
ich finde man sollte es wieder so machen wie damals: deutschland zu einem starken staatmachen.

damals wär man für aussagen wie "deutschland ist scheisse" vermöbeltworden,jeder war nationalbewusst und verleugnete seine kultur nicht. (zur info ichspreche NICHT vom 3ritten reich)

bei unseren vorfahren zähltenrespekt,mut,stolz,würde und ehrlichkeit noch was.

heutzutage wurden diesetugenden durch feigheit,gier und passivität ersetzt.


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 14:58
@taylor

wow, klingt ein bisschen hart.
wie wärs mit ein wenig respeckt undtoleranz gegen über anderen?(ich meine fehlt das der jugend heute nicht?#)


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 14:59
>>>heutzutage wurden diese tugenden durch feigheit,gier und passivität ersetzt. <<<

Eher kapitalismus ;)


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 14:59
@PuberTaylor

Von wann redest du denn?
Was ist denn gerade imGeschichtsunterricht dran?


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 15:02
acelya:meiner meinung nach fehlt das alles.
Freestyler:genau diese sachen sindkapitalismus.


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 15:04
Polyprion:erläutere mir mal was an respekt,mut,stolz,würde und ehrlichkeit verwerflichist.


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 15:06
Nee nee, Kleiner!

"ich finde man sollte es wieder so machen wie damals:deutschland zu einem starken staat machen."
Erläutere DU erst mal, wie du das meinst.
Was "starker Staat"?
Wann "damals"?

Dann erzähle ich dir auch, was vondiesen Tugenden NICHT hast.


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 15:06
Mich würde es interessieren, ob die Frauen überall auf der Welt so krank sind, oder obdas ein typisch deutsches Symptom ist.


Vllt. kann mich jemand aufklären


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 15:09
überall, es steht in ihren genen.

Polyprion:damals,preussen usw. halt vor dem3tten reich.


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 15:20
armer brainski....will dich keine ran lassen? und deswegen findest du es ok, das esunterdrückte und mißhandelte frauen gibt? du bist ein armes würstchen


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 15:29
>ich finde den berricht sehr ausländer feindlich...

Nein ist er nicht, er istrealistisch.
@ Parakletos hat es auf Seite eins schon recht gut getroffen.
Kölnist nur ein Beispiel und wenn man sich mal in anderen Städten umschaut, würde dem einenoder anderen Elternteil glatt vor sorge Die Kinnlade runterfallen!
Sicherlich gibt esauch deutsche die Mist bauen und die muss man genau so bestrafen, keine Frage. Nur sindes zum größten teil nun mal die Ausländischen (Türken, Albaner Araber, & Libanesen)Mitbürger welche hier für Krawall sorgen und versuchen mit allen Mitteln die Macht ansich zu reißen.
Wenn man sich über solche Leute unterhält heißt es gleich wieder Naziund genau das ist es was mich ankotzt. Einfacher geht es ja wohl auch kaum.
SolcheMenschen verabscheue ich genau so wie die Nazis.
Ich selber arbeite neben meinemHauptjob noch als DJ in diversen Discotheken/Clubs und was meinst Du was da alles soabgeht. Da weiß man oft nicht wo man anfangen soll.
Erst vor 2 Wochen war der ladenin dem ich auflegt habe, nach ca. einer halben Stunde komplett für ca. 5 Stundengeschlossen, weil im Parkhaus nebenan mal wieder wild geschossen wurde. So und wer hatgeschossen? Drei mal darfst Du jetzt raten und das Passiert neuerdings mehr als selten. 2Menschen mussten in den letzten 3 Monaten ihr Leben lassen und nur einer konnte gerettetwerden. Das nervt so dermaßen ab!
In Hamburg hat man sogar schon eine Handgranate ineinen Club geworfen.
Ist das noch normal? Bei keinen von diesen Taten war einDeutscher beteiligt, bis auf einen Deutschen gast, der mit einer Kugel getroffen wurde.
Nicht nur das es nervt, es kostet den Leuten auch ihren Job. Viele meiden die Lädenund wenn es kaum noch Gäste gibt, so wird erstmal Personal entlassen und wenn gar nichtsmehr geht, wird der Laden halt geschlossen.
Zurzeit gibt es fast genau so vielPolizisten auf der Meile wie Gäste und das spricht ja wohl bände. Ich rede im Übrigennicht von Hamburg sondern von Bremen. In Bremen mischen sogar schon die Hells Angel mitund unterstützen mittlerweile die Deutschen Betreiber, welche sich noch nicht habeunterkriegen gelassen. Hamburg ist noch wieder anders, da kann ich auch ein Lied vonsingen…
Vor ca. zwei Jahr war auch der Hit, als ungefähr eine Gruppe von 7 Türkennicht in den Laden gelassen wurden (abgewiesen), sie das aber wegen ihrer Ehre und ihrenstolzes nicht auf sich sitzen lassen konnten und so sind sie einige Stunden später mitBaseball Schlägern und abgebrochenen Flaschen zurückgekommen und wollten sich mit Gewalteintritt verschaffen. Am Ende des turmultes lag ein Türke mit einem Messer im auch amBoden und überlebte soviel ich weiß nicht (es war auch noch sein eigenes). Große Rachewurde verkündet und das, obwohl sie mehr oder weniger selber Schuld hatten.
Ja und sokann man das hier ohne Ende fortführen.
Ist das ausländerfeindlich wen man weiß wiedie Realität aussieht?
In welchem Land mit welchen Gesetzen leben wir noch gleich?
Also ich habe selber schon keine Lust mehr zum auflegen. Nur gut das es noch andereClubs weiter außerhalb gibt! Da lege ich doch liebe auf dem Land auf, als mitKugelsicherer Weste in der Stadt (Meile).


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 15:32
selbst Schuld wenn man in soclhe Clubs geht würd ich sagen


melden

Das ist Deutschland !

11.05.2006 um 15:35
du hast recht .....und nun berichte mal was positives über die anderen "firedlichen"90%.....


Anzeige

melden