Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 10:52
Zu faul um Stress zu machen? Es reicht doch schon nur provokant zu reden um einenDisput
herbei zu führen. Aber darum geht es nicht.

Zum größten Teil hat einKonsument
kein Interesse an einer Auseinandersetzung, da er eine freudiges,wohlgesinntes Gefühl
verlebt. Und darum reagieren sie auch nicht auf Provokationen.

Anzeige
melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 10:52
zum thema "warum mußte cannabis verboten werden" habe ich noch einen sehr interessantentext gefunden, ist allerdings etwas ausführlicher.

hier der link:

http://www.hausarbeiten.de/faecher/hausarbeit/pok/4382.html


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 10:52
Bei mir kommt da nix


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 10:53
Also beim Fettschwalm ^^


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 10:54
sorry. irgendwie haut der Link nicht hin:
Hier die Adresse:http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=521525&CFID=11527955&CFTOKEN=82374476

Englischen Fussballfans wurde während der EM in Portugal das Kiffen gestattet, damitsie nicht soviel randalieren.


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 10:56
Hier nochmal der http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=521525&CFID=11527955&CFTOKEN=82374476 von Schwalm.

Ich glaub ich werd Hooligan. ;)

Bingo, du quatschtallmählich auf dem gleichen Niveau wie Prome. Aber ich werde natürlich darauf eingehen:Welche Halluzinationen sind es denn du Experte, optische, akustische,geschmacksbetreffende, schlafgebundene oder negative?? Jetzt bin ich gespannt.


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 10:57
Schon komisch das man die Droge Cannabis nicht von der Nutzpflanze Cannabis unterscheidet? (steinige mich wenn es nicht stimmt)

"Retter vor dem ökologischen Kollaps"

Bei genauerer Betrachtung der Entstehung des weltweiten Cannabis-Verbots istdeutlich erkennbar, daß die USA eine wichtige, wenn nicht entscheidende Rolle bei derDurchsetzung und Umsetzung spielten. Zwar sorgten die Anträge von Ägypten und der Türkeidafür, daß Cannabis 1925 auf der dritten Opiumkonferrenz in Genf unter Drogenkontrollegestellt wurde1.

Mußte Hanf als Konkurrent für die aufstrebenden Kunstfaser-,Papier- und Pharmaindustrien "eliminiert" werden?

JA Hanfpapier ist dochsehr viel geschünder für die Erde als Holz.

· Marihuana ist diegewalterzeugenste Droge der Menschheit.
*lol ?* und das obwohl man den Alkohlschon kannte ???



melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 11:00
Ist doch nicht schlimm wenn ich bei meinem Bier bleibe,oder? ;)


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 11:01
Schon komisch das man die Droge Cannabis nicht von der Nutzpflanze Cannabisunterscheidet ? (steinige mich wenn es nicht stimmt)



man muss danicht unterscheiden.
das ding ist, das hanf eine vielseitig einsetzbare nutzpflanzeist, die zufälligerweise auch ein rauschmittel ist.
der jackpot sozusagen. ;)


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 11:03
@universal
Welche Hallus, kann ich dir auch nicht genau sagen. Ich habe das Zeugnicht nötig.
Aber wenn ich einen bekifften Kumpel anspreche und er sagt mit seligenGrinsen: "Jetzt nicht, ist so schön hier."
Was hat er dann, wenn nicht Hallus ?


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 11:04
zu Univerzal 10:52 Uhr gibt es nicht mehr hinzuzufügen ... Alk macht sehr vielen Menschenstreitsüchtig ! Wo hingegen Cannabis Freunde friedlich sind wie Hindukühe ... und dasverstehe ich nicht und macht/muss eine sehr bedenklich machen das die Regierung das eineerlaubt und das andere verbietet ...

Geld ? Angst vor Anarchie ? (Deutschlandohne Alk)

oder hat man einfach nur einen Feind gebraucht ? Denn dank solchersinnfreien Verbote kann man bei Cannabis Freunde und Co. mal zu Hause vorbeischauen ...


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 11:05
Aber wenn ich einen bekifften Kumpel anspreche und er sagt mit seligen Grinsen: "Jetztnicht, ist so schön hier."
Was hat er dann, wenn nicht Hallus ?




der ist nur genervt von dir und deinen lästigen fragen und will das du endlich diefresse hältst, ist aber zu höflich um dir das ins gesicht zu sagen.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 11:05
Ja, aber dann müßte Dope ja erlaubt sein. Weil Kohle würde es massig einbringen.


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 11:06
Marihuana ist die gewalterzeugenste Droge der Menschheit.

Muhrhrhrhr, jadie These war in den USA um die 30ger rum weit verbreitet und wurde gern als Propagandaverwendet. Und als dann weit später der zweite Weltkrieg vor der Tür stand und man damitnicht mehr hausieren gehen konnte, hiess es plötzlich: Cannabis macht unsere Jugend faulund lustlos, sie wollen nicht mehr für ihr Vaterland kämpfen.

hrhrhr, geilerWiderspruch, was? *g


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 11:06
Also mich macht Alk , gesellig und ruhig.


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 11:10
Was hat er dann, wenn nicht Hallus ?

Ein Wohlgefühl du Vogel, welchesdurch D9 - THC stimuliert wird.


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 11:11
der ist nur genervt von dir und deinen lästigen fragen und will das du endlich diefresse hältst, ist aber zu höflich um dir das ins gesicht zu sagen.

Einbesoffener würde die die fr... polieren ... ein kiffer würde sagen "Jetzt nicht, ist soschön hier."

@Disc
Ja, aber dann müßte Dope ja erlaubt sein. Weil Kohlewürde es massig einbringen.

Nein den mit den richtigen Mittel kannst du dirzu Hause dann Gras anpflanzen ...
Zigratten oder Alkohl das kannst du nicht ohneweiteres selber machen.

Somit wäre bei einer Legalisierung die Zigaretten undAlkohl lobby so gut wie am Ende ...



melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 11:15
Nein den mit den richtigen Mittel kannst du dir zu Hause dann Gras anpflanzen ...

Täusch dich da mal nicht, denn indoor ist es immernoch ein imenser Akt, alleindie richtige Beleuchtung etc., ein ziemlicher Kosten- und Wissensaufwand.

UndOutdoor wird es selbst einer Legalisation nicht gedultet, zudem sind die hiesigenKlimaverhältnisse nicht gerade die Besten dafür.


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 11:19
Gewächshaus ? War da nicht was mit richtigen Samen/Pflanze fruchtbar oder nicht ?

Bei einer legalisierung könnte der Staat den nicht unter dem Cannabis was mischen wasIhnen ein Vorteil zur Kontrolle bringt ? Irgendeine Droge die tötet/ Gewalt fördert ...damit man ganz schnell wieder Cannabis verbietet ...


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 11:22
@uni


ne indoor anlage zu bauen ist mit das einfachste von der welt, dasteuerste daran ist die lampe.
wenn man nicht ganz beschränkt ist sollte man dashinkriegen.

ich habe schon sooo oft im hanfburg forum gesehen das absoluteanbau-noobs mit billigstem equipment ne hammer ernste eingefahren haben.

das istheutzutage kein problem, da es auch gegen jede krankheit und gegen jeden schädling einmittelchen gibt, und im internet gibt es ohne ende literatur zum thema.


Anzeige

melden