Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 09:53
@MrBingo
Wer wird geschadet wenn jemand zu Hause kifft ???
Wieviele
radalierende Kiffer hast du schon gesehen ???

Im vergleich zuanderen ... und
die müssen nicht mal Alk getrunken haben ???

@kokain
Istes nicht so das der
Staat einen Zwangseinweisen kann ???

Anzeige
melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 09:59
Sieht man eigentlich die Dinge (Welt) klarer beim Kiffen oder wird mal Willensloser??? /man stellt absolut nix in Frage.


musst du schon selberausprobieren, jeder reagiert anders da drauf.




Ist es nicht sodas der
Staat einen Zwangseinweisen kann ???



bestimmt, aber da mussman wohl im drogenrausch mehrere menschen umbringen o.ä. bevor sowas passiert.
alsosehr unwahrscheinlich.


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 10:03
@kokain
Du vom Fach ... was ist eigentlich die Verschwörungstheorie wieso manCannabis verbotet hat ? Denn das es schlimmere Legal sachen gibt, ist ja allem bewußt.

musst du schon selber ausprobieren, jeder reagiert anders da drauf.

Wenn der Mensch die Welt durchs kiffen in einem andern Spektrum sieht könnte dasnicht einigen Herren die uns lieber als dumme Arbeiter sehen wollen schaden ? ist nur neTheorie ...


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 10:07
Warum hälst du nicht einfach deine klappe Kiffer ? Hab ich deine Kiffer Ehre beleidigt? Meno wie gemein von dir ... "Grosskiffer" Univerzal verbietet mir den Thread *heul* man sieht echt wenn man dir auf dem Schlips getretten ist ... böser Prometheus hab ichdein heiliges cannabis beleidigt.

lool, willst mich jetzt mit "Kiffer"provozieren? Hier gehts um keine Ehre sondern um dein substanzloses Gefasel. Ist halt einlangweiliger Mist ständig Zeug lesen zu müssen von Leuten die ihr gesamtes Wissen darüberaus dem Internet beziehen oder nachplappern, die weder das Umfeld, die Verwendung, dieWirkung, die Gesetzeslage oder gar die Geschichte drumherum kennen, bzgl. der Etablierungdes Krauts. Oder wusstest du etwas das in unserer Nachkriegszeit der "Knasteranbau" fastin ganz Deutschland verbreitet war? Das es in den Regionen um Vancouver, Calgary, Reginaund Winnipeg zum guten Ton gehört ein kleines Gewächshäuschen mit seiner privaten Zuchtzu besitzen?

@univerzal &. Kokain
Sieht man eigentlich die Dinge (Welt)klarer beim Kiffen oder wird mal Willensloser ??? /man stellt absolut nix in Frage.


Typisch, s' Maul aufreissen und dann mit solchen Kinderfragen daherkommen.Natürlich wird man absolut willenlos, was denkst du denn? Besonders wenn eine Dame dannForderungen stellt, da ist dann von einem Willen gar keine Spur. lol echt ey...


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 10:08
was ist eigentlich die Verschwörungstheorie wieso man Cannabis verbotet hat ?


schau dir mal diesen link an


Wikipedia: Cannabis


und da den punkt "Zur Geschichte der Anwendung"


da ist daseigentlich gut beschrieben.





Wenn der Mensch die Weltdurchs kiffen in einem andern Spektrum sieht könnte das nicht einigen Herren die unslieber als dumme Arbeiter sehen wollen schaden ? ist nur ne Theorie ...


da könnte was dran sein, ich persönlich denke das es so ist.


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 10:09
Du vom Fach ... was ist eigentlich die Verschwörungstheorie wieso man Cannabisverbotet hat ? Denn das es schlimmere Legal sachen gibt, ist ja allem bewußt.

Da, der nächste Hammer. Falls du es noch nicht gepeilt hast: Bei sämtlichen illegalenBTM's ist der Konsum nicht verboten. Nur der Handel und der Besitz. Bekommst du das jetztmal in deinen Kopf?


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 10:18
Cannabis wird in meinem Umfeld oder Stadt, so Konsomiert wie wenn es nie etwas anderesgegeben hätte, daher seh ich es als Hauptkonsum ....
Würde man die älteren oder altenAlkoholgenießer weglassen, wäre @C. schon jetzt N.R. 1 ..m.M...Kenne kaum jemanden dernicht ohne Joe rumläuft ..


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 10:33
@univerzal
das zu deinen beleidigenden Sprüchen gegen anders denkende ...


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 10:34
Schweine

Im Jahre 1925 fand die Internationale Opium-Konferenz in Genfstatt. Dort wurde auch ein Verbot von Cannabis diskutiert. Während der Zeit derProhibition in den USA wurde auch Cannabis zunehmend als eine Gefahr für die Gesellschaftangesehen. Hintergrund war jedoch, dass die mächtigen Baumwollfarmerverbände derSüdstaaten und Tabakproduzenten fürchteten Marktanteile an Hanf zu verlieren und unterHinweis auf die Rauschwirkung zum Verbot drängten.

Kombiniert mit gezieltemLobbying zwischen 1935 und 1937 des Hearst News Network des Medienzars William RandolphHearst, der wegen der Aussicht einer preisgünstiger werdenden Papierproduktion mit Hanfhohe finanzielle Verluste befürchtete, und der Chemiefirma DuPont, die unter anderemNylon und Rayon produzierte, dürfte das letztendlich zum de facto-Verbot im Jahr 1937geführt haben. Vermutlich steht dies auch im Zusammenhang damit, dass 1933 in den USA dieAlkoholprohibition aufgehoben worden war und der damit verbundene riesige staatlicheVerfolgungsapparat somit ohne sinnvolle Beschäftigung war; so war die treibende Kraft desUS-Cannabisverbots, der Vorsitzende des „Bureau of Narcotics“ Harry J. Anslinger, vor1933 im „Prohibition Bureau“ für die Durchsetzung des Alkoholverbots zuständiggewesen.


Sicher es hat seine Gefahren nur das das der Grund sein soll ...zum kotzten



melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 10:35
während in England medizinische Anwendungen im Vordergrund standen; W. B. O’Shanghnessynennt Beruhigung, Anfallslinderung und Krampflinderung.


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 10:37
das zu deinen beleidigenden Sprüchen gegen anders denkende ...

Geh dichwoanders winden du Wurm. Entweder du schreibst mit Essenz oder du machst die wie selbigesflüssig. Letzteres würde ich dir schnellstens ans Herz legen.


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 10:39
Worminator stike back :D

Trotzdem ist der Verbot sehr bedenklich ... das Dingeverboten werden die den Menschen helfen kann, nur damit man teuere Produkte kauft ... :{


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 10:42
Trotzdem ist der Verbot sehr bedenklich ... das Dinge verboten werden die den Menschenhelfen kann, nur damit man teuere Produkte kauft ...



schön das dues erkannt hast.

beim cannabisverbot geht es dem staat in keinster weise um diegesundheit seiner bürger, darauf scheisst der staat.
sonst wäre alkohol garantiertnicht legal.

es geht wie immer nur ums geld.


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 10:43
Link: www.beschwerdezentrum.de (extern) (Archiv-Version vom 13.05.2006)

Wahrscheinlich haben — neben gesellschaftlich starken Interessengruppen — nichtzuletzt die verheerenden Erfahrungen mit der Prohibitionsgesetzgebung der USA in den 30erJahren verhindert, dass die Droge Alkohol jemals unter das deutscheBetäubungsmittelstrafrecht fallen konnte — im Gegensatz zur gleichsam traditionellenQualifizierung von Cannabis (Marihuana) oder Cannabisharz (Haschisch) als verbotswidrigenSubstanzen.

Kein Plan ob die Seite Neutral ist ...

Es ist dasgleiche wie mit copyright !
Multimillionäre werden damit geschadet, der Bevölkerunghilft es ... also wird es verboten. :{


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 10:44
@Prometheus
Ich weiß nicht, wieviele randalierende Kiffer ich schon gesehen habe.Aber ich habe schon genug Kiffer gesehen die einfach nicht mehr Herr ihrer Sinne warenund Hallus hatten. In diesem Zustand gefährdet jeder sich und andere.

Natürlichgilt das auch für Alk, aber ich habe noch nie gesehen, das jemand von 3 Bier soweggetreten ist wie von einem Joint.

Ne, das Zeug soll verboten bleiben und ja,ich finde man sollte auch Alk so teuer machen das die Leute sich 2mal überlegen sich dieBirne dichtzuballern.


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 10:47
Aber ich habe schon genug Kiffer gesehen die einfach nicht mehr Herr ihrer Sinne warenund Hallus hatten. In diesem Zustand gefährdet jeder sich und andere.

Muhrhrhr. Aber er legt noch einen drauf...

Natürlich gilt das auch fürAlk, aber ich habe noch nie gesehen, das jemand von 3 Bier so weggetreten ist wie voneinem Joint.

...*ggg. Du bist göttlich. Sorry, aber den Scheiss nehm ich dirnicht ab, dagegen habe ich schon ganz andere Sachen gesehen.


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 10:48
Trotzdem denke ich das Kiffer zu Faul sind stress zu machen, was dagegen beim Alkohl beivielen mehr ein MUSS ist ärger zu machen ...

aber es ist natürlich bedingt, wieder Körper es verkraftet ...


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 10:49
@universal
Ja, glaube ich das du schon andere Sachen gesehen hast. Ich sags ja.Hallus !


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 10:51
zum thema "warum mußte cannabis verboten werden" habe ich noch einen sehr interessantentext gefunden, ist allerdings etwas ausführlicher.

hier der link:

http://www.hausarbeiten.de/faecher/hausarbeit/pok/4382.html


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

17.05.2006 um 10:51
//http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=521525&CFID=11527955&CFTOKEN=82374476 (Link: (extern))

Hier mal was zum Thema Kiffen und Randalieren.


Anzeige

melden