Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

18.05.2006 um 00:13
so sehe ich das auch sardonia, jeder volljährige sollte selber entscheiden dürfenund
können was er konsumieren möchte.

Anzeige
melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

18.05.2006 um 00:14
@ Kokain

Demnach berufst Du Dich auf wiki, stat der Bild...

Ich berufemich wie schon erwähnt, auf meine Erfahrung.

Ein Seehofer ist ein Politiker, dereinen Auftrag erteilte, mehr nicht.

Meine Erfahrung jedoch bedurfte keinerleiÖffentlichkeitsarbeit, die auf
distanzierter Spekulation beruhte.

q.


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

18.05.2006 um 00:14
@Sardonia

Dann sind wir ja Geschwister im Geiste... :)


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

18.05.2006 um 00:16
@ Kokain & doncarlos

Schön, dass wir uns verstehen!!!

:-)


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

18.05.2006 um 00:19
@quentin


bla bla bla...


wenn du nichtmal den studien vonseriösen wissenschaftlern glaubt ist es eh sinnlos mit dir zu diskutieren.

überleg doch mal, die BUNDESREGIERUNG, die ja cannabis verboten hat, sagt selber dases keine einstiegsdroge ist.

denke doch meinetwegen das der böse böse hanfschuld ist und überhaupt die böse einstiegsdroge nr.1

warum sollte ich mich hiernoch weiter anstrengen wenn deine meinung eh schon feststeht ?!

ich könnte jetztnoch 1000 studien bringen die beweisen das hanf keine einstiegsdroge ist und du würdestes immer noch nicht glauben, also wozu sollte ich mir die mühe machen ?!

nee, dahabe ich besseres zu tun.


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

18.05.2006 um 00:27
Sehr geerter Herr "Tes"

In 15, 20 Jahren wird Cannabis die Hauptkonsumdrogesein, sei es europaweit oder weltweit. Alkohol wird nur noch selten getrunken, Cannabisist nun die Freizeitdroge Nummer 1.
Alkohol ist out, Cannabis ist in... (?)

Das kann man natürlich noch sehr viel mehr erweitern.

Mit meiner These willich niemanden angreifen und auch keine Pro-Cannabis-Werbung machen, sondern einfach nurdarstellen, welchen "Stellenwert" Cannabis inzwischen in unserer Gesellschaft einnimmtund es nicht mehr wegzudenken ist, ganz im Gegenteil: Der Konsum steigt.


Esist jetzt wichtig, dass "wir" auf die kommenden Generationen aufpassen.
Ich kenneauch persönlich Personen bei mir im Haus die Cannabis konsumieren und empfehle auch immerwieder diesen Menschen es sein zulassen, einer hat durch mich aufgehört, aber bei denanderen konnte ich nur sagen, dass sie es so versteckt wie möglich machen und anderenJugendlich behaupten, dass sie so etwas nicht machen und das sie es nicht gut(schlecht)finden, denn so könnte man diesen Kiffer-Trend los werden.

Mit freundlichenGrüssen
Erbakan


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

18.05.2006 um 00:31
@kokain
<"dass in westlichen Ländern fast alle Konsumenten von sogenannten "hartenDrogen" ihren Konsum mit Cannabis, Alkohol und/oder Tabak begonnen haben.">

...und 100% haben ihre Karriere mit "Milch" begonnen! -gg*


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

18.05.2006 um 00:33
"...und 100% haben ihre Karriere mit "Milch" begonnen!"

*rofl*

Da istwas dran ... :D


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

18.05.2006 um 00:49
98% der Drogensüchtigen essen täglich Brot! ;)


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

18.05.2006 um 01:20
Hmm jetzt weiß ich auch nur das was ich voher auch schon wusste, dass ich jetzt erst maleinen bauen gehe ;)


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

18.05.2006 um 01:39
Es ist absurder Mumpitz,

Cannabis als Einstiegsdroge zu bezeichnen. Wie gesagtkönnte man dann ebenso Milch oder Brot anführen. Der Wechsel des Konsums von einer zuranderen ("harten") Droge vollzieht sich wohl eher durch deren gemeinsames Verbot.Speziell bei jüngeren Leuten habe ich auch das Gefühl, dass sie durch die Prohibitionharter Drogen und die damit verbundenen Mythen erst recht neugierig darauf werden.

Jedenfalls muß ein Kiffer nicht zwangsläufig zum Junkie werden. Im übrigen findetnicht jeder Mensch jede Droge angenehm.

Ob jemand vonm einer Substanz abhängigwird bzw. ein gesundheitsschädliches Konsummuster an den Tag legt oder nicht, liegt imMenschen selbst. Irgendeinem Stoff kann man die Schuld daran niemals zuweisen.


Gr,

A.


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

18.05.2006 um 01:41
Und was ist mit Crack ???


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

18.05.2006 um 01:46
Ich behaupte: auch da verhält es sich nicht anders.


Gr,

A.


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

18.05.2006 um 01:51
Crack??????????????
Alder da haste aber gleich einige levels übersprungen!

FINGER WEG VON CRACK!!!

Das macht dir die birne platt bis matschig!!!!!!!!!!


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

18.05.2006 um 01:53
Hmmm ... @polly

Da hinkt aber was ....


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

18.05.2006 um 01:57
@ xpq

Vermutlich habe ich sowas (oder ähnliches) schonmal gehört! ;)

Trotzdem wird es nicht jedem gefallen. Es gibt immer Menschen, die bestimmte Drogeneinfach nicht mögen, oder sogar paradox darauf reagieren- diese Leute werden dannbeispielsweise von Valium aufgedreht, oder von Aufputschmitteln müde.


Gr,

A.


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

18.05.2006 um 02:48
Die Verbindung Cannabis und crack ist schon fast obszön! Ich vergleiche doch auch nichteinen Menschen, der seinen Abendschoppen liebt gleich mit einem der Opiumhöhlenaufsucht! Ich bitte in diesem Thread beim Cannabis-Konsum zu bleiben. Sonst geht das hierimmer durcheinander und genau DAS ist es was ich bei der Drogendebatte nicht leiden kann!


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

18.05.2006 um 02:52
@Jaff

"Ob jemand vonm einer Substanz abhängig wird bzw. eingesundheitsschädliches Konsummuster an den Tag legt oder nicht, liegt im Menschen selbst.Irgendeinem Stoff kann man die Schuld daran niemals zuweisen. "

Allein um dieAussage ging es mir ......


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

18.05.2006 um 04:26
hey is bischen off topic aber ich wills wissen... wie kommt man am schnellsten vomcanabis trip wieder runter...?!

thx für die antworten die ihr in zukunftschreiben werdet, die ihr aber noch nicht geschrieben habt, da ihr ja noch nicht diefrage kennt und daher meine frage noch eine frage bleibt bis sie durch eine antwortbeantwortet wurde. danke :)


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

18.05.2006 um 06:55
@farcab

Wenn du ein leerer Magen hast: unbedingt essen und viel trinken!

Wenn du einen psycho-Flash hast: Liegend die Beine hochlagern, damit das Blut langsamzirkuliert und dein Körper sich beruhigen kann.


Anzeige

melden