Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 19:38
das hat nichts mit der droge an sich sondern mit der betreffenden person zu tun.bei
allen drogen gibt es leute die damit umgehen können und leute die nicht damitumgehen
können.


Es hat aber mit Legalisierung zu tun ... und wenn esjetzt Illegal
schon schlecht aussieht, wie wird es dann bei LEGAL werden ???
DerMensch leigt zum
Übertreiben und derer zu schützen ist die Aufgabe derer die nichtübertreiben.



als wenn jugendliche heutzutage nicht ohne probleme angras rankommen
würden...


Ist das dein argument ? Sicher viele bekommenIhr Zeug, nur Legal
geht es schneller, leichter, besser und das führt dazu das vieleschneller übertreiben
...

Leute wie du klares JA nur müsst Ihr vor denen diezu dumm sind fürs Kiffen
den kürzern ziehen ...

Anzeige
melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 19:40
Schön gesagt, Jafrael!

Bröckelnd starre Ideologie muß fallen und wieder demgesunden Menschenverstand weichen, nur ne Frage der Zeit... und dieses seltsamePflanzenverbot wird sich dann hoffentlich auch erledigt haben - gleich das ganze Paketaus Holland hierzulande einführen ;)


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 19:45
ach prom, ich habe ehrlich gesagt keine lust jetzt weiter darüber mit dir zu diskutieren,da ich

1. diese diskussion schon hunderte male mit leuten wie dir geführt habe,irgendwann ist man es leid, und

2. wird es eh nicht legalisiert


aber ich habe keine probleme damit vom gesetz her ein krimineller zu sein, dafürkiffe ich viel zu gerne.

so, jetzt werde ich mir erstmal einen drehen. :D


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 19:47
Ach Kokain keine Gegenargumente Parat ? :D "Wie ich" ?
Na dann Dude hau rein ...

bzw. mach doch ne *hust*Lobby auf, den mit Reden erreichst du in Deutschland nix.

Pro ME THE US


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 19:50
Denn Legalisierung bedeutet das die Jugend es benützen kann wie Alkohl und selbstdas übertreiben die schon genug.

Eine Legalisierung und damit einVerkauf z.B. in Apotheken vertreibt Dealer und schützt damit Jugendliche.
Währendeine Apotheke sich wie bei Alkohol einen Personalausweis vorlegen lassen kann,interessiert das den Dealer von nebenan nicht die Bohne, ob sein Kunde minderjährig ist.



melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 19:51
Ist das dein argument ? Sicher viele bekommen Ihr Zeug, nur Legal
geht esschneller, leichter, besser und das führt dazu das viele schneller übertreiben


"Legalisierung" soll nicht bedeuten, dass jeder Otto plötzlich ganz legal imPark sein Zeug vertickt. Es würde also NICHT schneller, leichter, besser funktionieren.

Siehe Beitrag oben.



melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 19:52
Eine Legalisierung und damit ein Verkauf z.B. in Apotheken vertreibt Dealer undschützt damit Jugendliche.
Während eine Apotheke sich wie bei Alkohol einenPersonalausweis vorlegen lassen kann, interessiert das den Dealer von nebenan nicht dieBohne, ob sein Kunde minderjährig ist.


Wäre eine sehr gute IDEE ... aberbringt soviel wie Zigarettenautomaten ab 16 mit Karte. nämlich rein garnix.

Cannbis ab FSK 18 ??? gut such ich mir als unter 18 jähriger einen 18 jährigen undfertig das ganze ...

bzw. was bringt RATIONEN PRO KOPF !!!


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 19:54
Cannbis ab FSK 18 ??? gut such ich mir als unter 18 jähriger einen 18 jährigen undfertig das ganze ...

Dennoch ist es ein Schutz, der momentan ÜBERHAUPTNICHT existiert.



melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 19:55
Ach Kokain keine Gegenargumente Parat ?


wusste ich das der spruchkommt.
den bringen leute wie du jedesmal wenn ich die diskussion beende.

aber denkt ruhig was du willst, es liegt mir fern dich von irgendwas zu überzeugen.
ich habe nur keine lust immer und immer wieder das selbe zu schreiben, obwohl es reingar nichts bringt.

von daher ziehe ich mich jetzt aus diesem thread zurück undziehe lieber nochmal an meiner lunte. :D


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 19:57
@kokain
*Zungerausstecken* speicher es doch auf deinem PC ab und Poste es dann ...
Hau rein dude :D
@Jeara
aber nur bedingt über den 18 Jährigen würde mantrotzdem rankommen ...
es sei den jeder hat Wöchentlich/Monatlich nur eine bestimmtMenge zur Vefügung.


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 20:01
aber nur bedingt über den 18 Jährigen würde man trotzdem rankommen ...
es seiden jeder hat Wöchentlich/Monatlich nur eine bestimmt Menge zur Vefügung.


Wenn Du Cannabis für so gefährlich hältst, dass Du diese bedingte Möglichkeiterwähnst, sollte die Legalisierung kein Problem für Dich darstellen.
Schließlichgibt es momentan nicht einmal den kleinsten Schutz - im Gegenteil --> Dadurch, dass jederKonsument sich bei Dealern eindeckt, besteht noch die große Gefahr, dass dieseungeschützten Jugendlichen sich noch ganz andres Zeug aufschwatzen lassen.

Legalisierung ist der bestmögliche Schutz!



melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 20:03
@Jeara
Endlich mal Pro was vernüftiges ...
Nur die Kids bekommen auch erst ab 18was und da ist der Dealer mit leichten Preisen, da er ja weniger Kundschaft hat dochwieder für die unter 18 jährigen besser ...


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 20:06
*Zungerausstecken* speicher es doch auf deinem PC ab und Poste es dann ...



ach prommelchen, leute wie du sind so resistent gegen logische argumente,das sie es selbst beim zehnten mal nicht kapieren.


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 20:06
Nur die Kids bekommen auch erst ab 18 was und da ist der Dealer mit leichtenPreisen, da er ja weniger Kundschaft hat doch wieder für die unter 18 jährigen besser ...

Das wäre die Folge, wenn der Dealer günstiger sein könnte, was nicht zuerwarten ist. Wenn dieser Dealer nur noch einen geringen Gewinn machen kann an seinenKunden, wird er sich auf andere Dinge konzentrieren. Sein Kundenstamm wäre zusätzlichgeschrumpft, da er weniger Jugendliche als Kunden hätte.



melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 20:08
eine drogenfreie gesellschaft ist utopisch und reines wunschdenken.
es wird immerdrogen geben und es wird immer leute geben die drogen nehmen, das kann man nichtverhindern.
und unter diesen leuten werden auch immer welche sein die damit umgehenkönnen und welche die nicht damit umgehen kann.
das liegt allerdings nicht an derdroge sondern an den menschen.


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 20:14
@Kokainchen :)
logische das ist sehr dehnbar ...

es wird immer drogengeben
Kopf in den Sand stecken und das wars ?

@Jeara
Das wäredie Folge, wenn der Dealer günstiger sein könnte, was nicht zu erwarten ist. Wenn dieserDealer nur noch einen geringen Gewinn machen kann an seinen Kunden, .....

Wenn der Dealer ein schlechten Gewinn hat, wird er dann nicht den letzten Kundenstammerst Recht andere Sachen aufschwätzen ???


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 20:18
Ich nehme kein Cannabis und werde es wohl auch nicht tun. lieber Alk saufen ;)


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 20:19
@prom


wenn du ein einziges mal logisch nachdenkst weisst du was ich meine.

drogen gibt es schon länger als die menschheit selbst und wird es auch nochgeben wenn der letzte mensch schon lange ausgestorben ist.

schon unserevorfahren haben drogen genommen als sie noch als jäger und sammler durch die gegendliefen, und in 10.000 jahren werden die menschen auch noch drogen nehmen, wenn es dannüberhaupt noch menschen gibt.

der kampf gegen drogen ist zu vergleichen mit donquichote's kampf gegen die windmühlen.

drogen hat es schon immer gegeben undwird es immer geben, genauso gab es schon immer menschen die drogen genommen haben unddie wird es auch immer geben.

wer was anderes glaubt ist entweder sehrleichtgläubig oder verblendet von der antidrogen propaganda.


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 20:20
@Jeara
Muss sagen bei deiner Pro seite ... kannst du mit mir rechnen ...

Nurdas was Univerzal oder Kokain postet naja es stimmt alles auch wenn die Seite nichtgerade Objektiv ist. Bei euch klares NEIN


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 20:21
Ich nehme kein Cannabis und werde es wohl auch nicht tun. lieber Alk saufen


das ist deine entscheidung und die respektiere ich völlig.
jeder soll dasnehmen was er oder sie will.

von daher habe ich das recht zu nehmen was ichwill, das kann und darf mir niemand verbieten.


Anzeige

melden