Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids, Amoklauf, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

28.05.2006 um 03:20
Ja ok. Gute Nacht.

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

28.05.2006 um 03:23
Ok.

Gruß


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

28.05.2006 um 05:41
weil harte Strafen nix helfen. Guck doch mal in Amerika. Ich könnt auch sagen: "Wiebehämmert müssen Deutsche sein, um zu erkennen dass Strafen nicht helfen?". Ich wäre fürdie totale Abschaffung von Strafen. Die Wutausbruche erledigen sich von selbst.Bürokratie mindern ist die Hauptsache.


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

28.05.2006 um 05:48
Die Wutausbruche der Zivilisten ist damit gemeint. Dann brauchen wir noch nicht einmaldie Polizei. Es gibt hier im Allmy genug Gewalttätige die das aus Racheakt schon sorgen.Ohne Polizei kostet weniger -> weniger Arbeit -> mehr Freizeit -> wenigerUnzufriedenheiten. Aber diese Art von Logik blickt ihr sowieso nicht durch. Tja komischwieso hat die Schule euch die Logik nicht richtig beigebracht? Was für ein Jammer - meinSatz "Schulsystem ist scheisse" gilt immer noch. Meine Richtigkeiten scheinenunwiederlegbar zu sein.


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

28.05.2006 um 11:26
Ohne Polizei kostet weniger -> weniger Arbeit -> mehr Freizeit -> wenigerUnzufriedenheiten.

In der Gleichung wird nur das Einkommen der Zivilistenübersehen, aber dies lässt sich wohl mit etwas ausgewogenem Sozialismus ausgleichen, wieich annehme.


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

28.05.2006 um 12:20
"Ohne Polizei kostet weniger -> weniger Arbeit -> mehr Freizeit -> wenigerUnzufriedenheiten. "

...na dann sind wir mal alle froh, dass solcheKinderzimmerabdreher wie Du, hier absolut nichts zu melden haben...


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

28.05.2006 um 12:24
@experiment

Ein Experiment was völlig fehlgeschlagen ist.


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

28.05.2006 um 13:40
ja und der amokläufer war betrunken erklärter der polizeichef°°!!


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

30.05.2006 um 21:03
Der Arsch hat sich entschuldigt ... !!!

Sorry das ich euer Leben zerstört hab... war ja keine Absicht euch abzustehen.
so ein Penner :(

<---------->

Man sollte sich nicht nach dem warum oder wieso fragen, sondern nach dem WER !!! Werhat aus dem Jungen sowas gemacht ?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

30.05.2006 um 21:08
er selbst in erster Linie.


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

30.05.2006 um 21:09
Sicher ! Aber der Staat hat den Jungen ja kaum Perspektive gegeben ...
natürlich werlernt der schafft es auch ...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

30.05.2006 um 21:16
Häh? Was hat jetzt der Staat damit zu tun?
Aber sicher kannst du deine Meinung jaanhand deiner Fallbeobachtungen treffsicher belegen. Bin schon gespannt!


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

30.05.2006 um 22:01
Sein Umfeld ... das Fernsehen, die Regierung usw. keine Ausbildung usw.

kannnatürlich auch sein das er eine Niete ist und nicht mal weiß wie man lernen schreibt ...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

30.05.2006 um 22:11
Sicher ist das persönliche Umfeld ein nicht zu unterschätzender Faktor. Aber wenn wir denals allein verantwortlich betrachten, müßte dann nicht JEDER, der ähnliche Umständeerfährt, denselben Mist machen? Und welche Verantwortung hätte dann der Täter noch?Dürfte er dann überhaupt noch zur Rechenschaft gezogen werden, wenn er einzig und alleinnur das ist, was die Umstände aus ihm gemacht haben?

Soweit ich gelesen habe,ging es ihm nicht allzu schlecht, im Vergleich zu vielen anderen, die nicht plötzlichdurchdrehen. An seiner Entwicklung ist die Umwelt tatsächlich beteiligt, an seiner Tatnur er allein.
Und ich halte übrigens auch nicht viel von der Praxis einer"verminderten Schuldfähigkeit" wegen Trunkenheit. Wer sich zusäuft und Scheiße baut, istvoll verantwortlich dafür, niemand ist gezwungen dazu.


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

30.05.2006 um 23:03
Sicherlich nicht ... auch der Täter muss zur Verantwortung gezogen werden.
Nur sollteman die Ursachen Forschung so beginnen um keine weitere Amokläufe zu machen ...

Berlin - "Im Namen meines Mandanten spreche ich allen Opfern und ihren Angehörigeneine Entschuldigung aus", zitierte der Rundfunk Berlin Brandenburg den Anwalt des16-jährigen Schülers, Herbert Hedrich, am Dienstagabend . "Mein Mandant bedauert die ihmzur Last gelegte Tat außerordentlich und bittet, ihm zu verzeihen", hieß es in derErklärung. Auch für die schwere Zeit, die die Opfer mit der Aids-Gefahr durchlebenmüssen, entschuldige er sich.

Feigling dafür kann man kein Verständnisshaben.
Wie kann man nur sowas machen ??? Ist es so schwierig friedlich zu sein ???



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

30.05.2006 um 23:08
Die Ursachenforschung ist bereits seit Jahren aktiv, aber du wirst das Risiko solcherAktionen niemals ganz ausschließen können...


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

30.05.2006 um 23:09
Dem Jungen ist doch nicht mehr zu helfen.
Was ich nicht so ganz verstanden habe ist,dass dieser Junge eine Hauptschule besucht hatte und dort verwiesen wurde durchunerlaubten besitzes eines Butterfly Messers.
Und dann war er auf einer anderenHauptschule....
macht das Sinn?

Auch wenn der Junge noch ein halbes Kindist,
für seine Tat sollte und muss er bestraft werden.
Alleine schon um andereTeenager abzuschrecken....
sonst nimmt sich nachher jeder das Recht heraus jemandenzu verletzen oder ähnliches.
Das kann es doch nicht sein.

Ich hoffe dassbald das Gesetz geändert wird um somit auch jüngere Straftäter mal im Knast leiden zulassen.


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

30.05.2006 um 23:26
Tja... einige Menschen werden sich langsam ihrer selbst und der Situation in der sie sichbefinden, bewusst... daraus werden dann "Wahnsinnige" und Alkohol nimmt dem "Wahnsinn"die Hemmungen.


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 12:02
Ich bin der Ansicht, das man nicht in der Lage ist innerhalb kürzester Zeit 28 Menschenmit dem Messer zu verletzten, ohne das man dies auch gewollt hat. Dazu gehört ja schoneiniges um sich dazu zu "überwinden", so besoffen kann man gar nicht sein.


melden

Amoklauf am Lehrter Bhf und AIDS

31.05.2006 um 12:12
der Alkohol hat schlicht die Hemmungen gelöst...
der Suff kann keinen dazu bewegenunaufhaltsam so viele menschen zu attackieren...so extrem besoffen konnte er nicht sein,sonst wäre er wohl eher in sein eigenes messer gefallen, als in so kurzer zeit so vieleMenschen zu verletzen...

der Alkohol hat möglicherweise den "Spaßfaktor"hochgepuscht....
...wie jeder weiß geht mit Alkohol alles leichter ;)

...naja fast alles -.-


Anzeige

melden