Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terreror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 15:22
Was haltet ihr von diesem Schritt?
Ahnen die einen größeren Konflickt, odereinfach
aus sicherheitsgründen?

Anzeige
melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 15:23
wieso ahnen? der krieg ist schon da


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 15:24
Also hatt sich die Erschiessung der vier UNO Beobachter für das Israelische Millitär wohldoch "gelohnt".

Jetzt können Sie dort unten alles machen ohne dabe von der UNO(Weltöffentlichkeit) beobachtet zu werden.


Das wird immer Schlimmer...


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 15:29
@varian
lesen, verstehen dann schreiben!

Ichs agte einen größeren Konflicktalso ein Krieg der sich noch weiter ausweitet!
Israel zieht tausende Reservistenein.. bestimmt nicht aus spaß!

Irans Präsident gibt sich noch exaltierter alssonst: In religiös-martialischen Bildern verkündete er das baldige Ende Israels. Quellen24.de

Syrien sagt wenn ihr uns zu nahe kommt greifen wir euch an!
Die UNzieht ihre Beobachter ab!

Alles deutet auf einen größeren Konflickt!
Kapiert? nicht böse gemeint!


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 15:32
>>Irans Präsident gibt sich noch exaltierter als sonst: In religiös-martialischenBildern verkündete er das baldige Ende Israels<<

ach, er hat das nochmalgetan?

muss nichts bedeuten. ich denke, dass der iran hisbollah zu dieser aktionüerredet hat. wann wurde denn das letzte mal über den iran gesprochen?

derjetztige konflikt, der jeden interessiert: krieg zwischen hisbollah und israel


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 15:33
Wenn sich Syrien und der Iran in diesen Kinflickt einmischen dann wird dass eineKatastrophe! Wenn dann noch die Weltgemeinschaft sich einmischt.. da hast du den salat!Das ist aber ja alles noch nicht! UND hoffen wir mal dass das nicht heftoiger wird!


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 15:34
warum sollte sich der iran einmischen? würden doch nichts dafür bekommen!


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 15:35
Ich denke das der Iran wirklich damit was zutun hat! Ich bin mir auch nicht sicher obsich die Weltgemeinschaft in solch ein Konflickt reintraut! Oder lassen die sie malmachen und die nehmen dann später was ihnen gefällt!


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 15:36
"Wenn sich Syrien und der Iran in diesen Kinflickt einmischen dann wird dass eineKatastrophe! Wenn dann noch die Weltgemeinschaft sich einmischt.. da hast du den salat!Das ist aber ja alles noch nicht! UND hoffen wir mal dass das nicht heftoiger wird!"

Wenn Syrien und der Iran sich einmischt hat die USA doch einen Freifahrtschein zumEinsatz im Iran, das weiss jeder und deshalb wird der Iran sich nicht einmischen.


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 15:37
das kommt ja dazu.


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 15:37
Wenn Syrien und der Iran sich einmischt hat die USA doch einen Freifahrtschein zumEinsatz im Iran, das weiss jeder und deshalb wird der Iran sich nicht einmischen.

JoschiX lebt mal wieder im Wünsch dir was Paradies...


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 15:38
wieso? er hat doch recht!


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 15:40
"JoschiX lebt mal wieder im Wünsch dir was Paradies..."

Tja wir werden es sehen.Das "schöne" für die USA bei so einer Eskalation ist doch das sie Luftschläge ohne Endeführen kann, ganz ohne UN Mandat.


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 15:41
plus ein paar dollars verdienen...


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 15:43
>>Wenn Syrien und der Iran sich einmischt hat die USA doch einen Freifahrtschein zumEinsatz im Iran, das weiss jeder und deshalb wird der Iran sich nicht einmischen.<<

Eben und Syrien kann gegen Israel millitärisch nichts Ausrichten. Daher werden dieAraber jetzt die Füsse still halten, stellt sich aber die Frage ob die Araber eines Tagesgenug macht (Millitärische) besitzen werden um es mit Israel aufzunehmen trotzamerikanischer Intervention. Aber im Moment besteht diese Gefahr nicht, es scheint aberauch zugleich so zu sein das sich die Araber über ihre offensichtliche Ohnmacht gegenIsrael doch Bewusster sind als man das allgemeinhin annimmt.


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 16:45
Eben und Syrien kann gegen Israel millitärisch nichts Ausrichten.

Es wäreallerdings ein Gegner von ganz anderem Kalliber als aktuell die Hisbollah. Daher wirdIsrael auch alles dran geben, dass Syrien nicht in den Konflikt mit einbezogenwird.


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 16:46
israel hat schon gegen syrien gewonnen.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 20:30
>>israel hat schon gegen syrien gewonnen.<<
Aber die Situation jetzt ist für israelalles andere als gewonnen.


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 20:38
israel hat schon gegen syrien gewonnen.


Nur weil vor Jahren einmalgegen Syrien gewonnen wurde, muss dies nicht wieder geschehen.

Außerdem: Washätte Israel davon, auch noch gegen Syrien kämpfen zu müssen und Soldatenleben aufs Spielzu setzen?


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 20:40
>>Außerdem: Was hätte Israel davon, auch noch gegen Syrien kämpfen zu müssen undSoldatenleben aufs Spiel zu setzen?<<
Wer sagt denn das Israel gegen die kämpfenwill, und nicht umgkehrt??


Anzeige

melden