Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terreror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:32
"Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!"

Israel wirft schon dieganze
Zeit, aber keiner traut oder will nichts gegen Israel sagen!

Anzeige
melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:32
bodenoffensive ist sehr schwer. für jeden versteckten hsibollah- kämpfer kommen dann dreitote israelische soldaten.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:34
>>bodenoffensive ist sehr schwer. für jeden versteckten hsibollah- kämpfer kommen danndrei tote israelische soldaten.<<
Glaube ich nicht, die israelis sind besserausgerüstet!!!


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:34
Clusterbomben(Splitterbomben) sind erlaubt auch Posphor, der einzige Fehler dabei ist,dass sie Israel auf die Zivilisten abschiesst.


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:34
so ist es immer.


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:35
@ar3z

die usa und israel sollten mal vor ihrer eigenen Haustüre zu kehrenanfangen, falls sie damit fertig werden.


Bush regt sich auf, und hat selberblut an den händen.


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:36
@ varian

Und Israel bombadiert alles, selbst Gebiete wo sie wissen das dieHisbollah dort nicht versteckt ist und warum bomdadieren sie Brücken? Damit die Hisbollahnicht flüchten kann und genauso auch nicht die Zivilisten? Damit sie weiter dievermuteten Verstecke bomdadieren können, wo sich wieder die Zivilisten halten, weil sienicht flüchten konnten?

Mach dir nichts vor, es ist ein Kriegsverbrechen größtemAusmaßes.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:36
Bush hält sich doch bis jetzt zurück


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:36
da kann ich nichts dazu sagen, weil ich nicht weiss, wieso israel das macht.


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:37
"den Raketenbeschuss einstellen, der ist ja nun eindeutig gegen Zivilisten gerichtet."

genau wie Israel ;)


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:37
@ al-Fatir

Nicht immer nur die eine Seite sehen.....


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:37
>>Mach dir nichts vor, es ist ein Kriegsverbrechen größtem Ausmaßes<<
Was erwartestdu denn, bei jedem Krieg gibt es grössere Kriegsverbrechen, kannst du aber nicht so gutkontrollieren


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:38
@al-fatir


korrekt, es ist ein schweres kriegverbrechen und ich frag michhier wo hier die UNO ist?? warum gibt es hier keinen international Aufschrei? Warumschauen alle zu? So lange bis es Libanon nur mehr auf der landkarte gab??


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:40
korrekt, es ist ein schweres kriegverbrechen und ich frag mich hier wo hier die UNOist??


Das System des Sicherheitsrates blockiert wieder einmal die UNO.Bisher stellen sich die USA gegen jegliche Verurteilung Israels (s. Tötung vonBlauhelm-Soldaten!)


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:40
>>korrekt, es ist ein schweres kriegverbrechen und ich frag mich hier wo hier die UNOist?? warum gibt es hier keinen international Aufschrei? Warum schauen alle zu? So langebis es Libanon nur mehr auf der landkarte gab??<<
Was soll die Uno denn machen,können ja nur Forderungen stellen!


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:42
@ JoschiX

"sobald alle Ausländer aus dem Libanon weg sind, werden massiveBombardierungen stattfinden. Das heißt anders ausgedrückt, wenn Landsleute sterben passtdas, da sie sich im Krieg befinden, tote Touristen und Urlauber machen keinen guten Ruf.

Es ist leicht alles hinter dem Computer zu beurteilen, sowie wir alle, schwerist es an Ort und Stelle zu sein und ich bin nicht für diesen Krieg. Keine Bomben mehrauf beiden Seiten, doch was sagst du? du bist für die weitere israelische Bombadierung,doch was wenn du jetzt an den Gebieten Libanons wärst, mit all den anderen Zivilisten,euch alle Wege gesperrt sind und dieses Gebiet wo du dich befindest von den Israelis alsnächstes Ziel genommen wird und du die Entscheidung treffen kannst, dass sich Israelzurückzieht. Wirst du tapfer bleiben und dich töten lassen, oder doch durch Todesangstanders agieren?"

diese Frage hatte ich dir gestellt, auf Seite 202 im gelöschtenThread "Israel rückt in den Libanon ein"


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:44
Israel wird sich doch nichts sagen lassen durch die Uno oder sonst wer, ausser wenns USAist


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:46
"der einzige Fehler dabei ist, dass sie Israel auf die Zivilisten abschiesst."

ja und das ist ein ziemlich GROßER Fehler.


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:46
Israel wird sich doch nichts sagen lassen durch die Uno oder sonst wer, ausser wennsUSA ist


Es ist natürlich immer leicht, solche Vermutungen anzustellen.Wenn es dann doch dazu kommen sollte, hat der Großteil diese Äußerungen schon wiedervergessen und jeder hat von Anfang an gewusst, dass es so kommen würde....


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

28.07.2006 um 14:46
>>ja und das ist ein ziemlich GROßER Fehler.<<

Eine übliche Tragödie im Krieg,leider (!).


Anzeige

melden