Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

23.11.2023 um 17:18
Zitat von paxitopaxito schrieb:egal, das wird so weiter gehen und eventuell irgendwann völlig eskalieren.
Wenn die Palästinenser das so haben wollen.

Sie si d nur naiv zu glauben ein arabischer Nachbar würde ihnen dabei helfen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.11.2023 um 17:47
Zitat von paxitopaxito schrieb:Solange man im militärischen Denken bleibt
Ne.
Das ist das ideologische Denken der 'Widerstandsfront'.
Würde man im militärischen Kategorien bleiben würde man als Hamas kapitulieren.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

23.11.2023 um 17:47
Der zitierte Beitrag von THX1138 wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Interessant, das deine Meinung so schön konform geht

Tja meine Meinung, wer sie Tatsachen verdreht und Israel einem Vernichtungskrieg unterstellt betreibt. Propaganda oder frönt seinem Hass.

Meiner Meinung nach klassische Antisemitismus getarnt unter dem Mantel der Moral.
Der zitierte Beitrag von THX1138 wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Ah die jüdischen Verwandten.

Soso die glauben also Israel will die Palästinenser vernichten? Die halten das für einen Vernichtungskrieg?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

23.11.2023 um 17:58
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ne.
Das ist das ideologische Denker der 'Widerstandsfront'.
Würde man im militärischen Kategorien würde man als Hamas kapitulieren.
Weil? Das ist ein asymmetrischer Krieg, in dem die Hamas die Einwohner des Gazastreifens für die eigene Propaganda opfert. Solange nur genug palästinensische Kinder sterben, ist es völlig egal wieviele bewaffnete Kämpfer die Hamas im Gaza verliert.
Für die Hamas - als Organisation - dürfte dieser Krieg Gold wert sein. Sie wird mehr Gelder bekommen, mehr Waffen und mehr Freiwillige, da sie sich als der einzige Verteidiger des Gaza aufspielen kann. Und in so einer Situation soll die Hamas kapitulieren? Weil?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

23.11.2023 um 18:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja meine Meinung, wer sie Tatsachen verdreht und Israel einem Vernichtungskrieg unterstellt betreibt. Propaganda oder frönt seinem Hass.
Tja, Tatsache ISt dass wenn Israel die Hamas tatsächlich vernichten könnte, was Ihr Trolle, Mainstreamhörigen Propagandaverbreiter (mehr isses nicht), also auf die Art und Weise wie sie grade tun und in der Vergangenheit ja auch wenig Zielführend getan haben, dann wäre ich sogar DAfür;)

Die müssen weg, das steht eh ausser Frage, die Frage ist halt das "Wie".
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Soso die glauben also Israel will die Palästinenser vernichten? Die halten das für einen Vernichtungskrieg?
Also woran die "Glauben" weisst Du selbst, was die Denken ist aber sicher nicht Dein Glaube an nem Sieg über die Hamas mit dem was Israel (Gesammt Israel?) grade machen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

23.11.2023 um 18:06
Zitat von paxitopaxito schrieb:Für die Hamas - als Organisation - dürfte dieser Krieg Gold wert sein.
Momentan eher nicht so, der Nutzen ist gering.

Okay Deutschland ist so blöd und gibt wieder unkontrolliert Geld.

Ansonsten ist der Krieg eben ein Rückschlag.

Inwieweit die Nachbarn die Hamas stärker finanzieren steht noch aus, weil das Thema natürlich jetzt Aufmerksamkeit hat

Ich glaube aber eher das in einem Jahr Saudi Arabien und Israel ihren Vertrag zuende bringen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.11.2023 um 18:11
Zitat von THX1138THX1138 schrieb:und Weise wie sie grade tun und in der Vergangenheit ja auch wenig Zielführend getan haben, dann wäre ich sogar DAfür;)
In der Vergangenheit zwischen 2007 und 2023 hat man das nicht wirklich ernsthaft versucht.
Zitat von THX1138THX1138 schrieb:Also woran die "Glauben" weisst Du selbst, was die Denken ist aber sicher nicht Dein Glaube an nem Sieg über die Hamas mit dem was Israel (Gesammt Israel?) grade machen.
Das war nicht die Frage, es geht um dein Verdrehung das Israel ei en Vernichtungskrieg führt und möglichst viele Zivilisten umbringen will, das. Sei e Angriffe und Aktion willkürlich wären

Sobald. Wie gesagt sie ei e Seite schneidet Kinder aus Müttern, dir andere bri GT Brutkasten in Krankenhäuser.

Ich glaube es ist sehr wichtig das die Bilder vom 7 Oktober öffentlich gemacht werden.
Mit allen drum und dran

Btw unterschätzt nicht die Palästinenser und ihre Treue zur Hamas, der Krankenhausdirektor vom schifa ist nur ein Beispiel.

Aber sonst hätte er den Posten auch nicht bekommen.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

23.11.2023 um 18:13
Der zitierte Beitrag von THX1138 wurde gelöscht. Begründung: Userbezogen
Sorry du wirst OT
Der zitierte Beitrag von THX1138 wurde gelöscht. Begründung: Userbezogen
Das haben die Palästinenser selbst in der Hand wie die aussieht, sie lernen seit 70 Jahren nicht, unwahrscheinlich daß sie jetzt anfangen

Solange sie Mütter ihre Kinder zu gern ala Märtyrer sehen ist denen nicht zu helfen.

Deswegen muss auch das "füttern" aufhören, damit schaffte man der Hamas ja nur sie Freiheit.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.11.2023 um 18:14
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das war nicht die Frage, es geht um dein Verdrehung das Israel ei en Vernichtungskrieg führt und möglichst viele Zivilisten umbringen will, das. Sei e Angriffe und Aktion willkürlich wären
Das ist Dein Untergangs und Vernichtungsdenken, nicht meines.

Natürlich ist das Primärziel die Hamas zu vernichten, das stellst Du ja nicht in Frage, obschon Du den Weg und die Mittel/Masznahmen befürwortest.

Die haben natürlich und das kannste nicht leugnen, jede Menge kollateralschäden am Start, mit Kanonen auf Spatzen.

Aber ich verstehe, Du haste es ja schon zugegeben dass die Palestinänser für Dich nixx Wert sind, keine Menschen quasi und das schon "in Ordnung" geht .

Die Steigerung Deiner Sicht wäre ja ne Atombombe da drauf, hauptsache die Hamas ist weg.
Was sie natürlich nicht ist, aber der psychologische Effekt Leute, der psychologische Effekt - Du erinnerst mich an Dr. Strangelove aus - Du weisst schon;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.11.2023 um 18:17
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das war nicht die Frage, es geht um dein Verdrehung das Israel ei en Vernichtungskrieg führt
Natürlich führt Israel einen Vernichtungskrieg gegen die Hamas im Gaza, was denn sonst? Das ist das erklärte Ziel. Und darum ging es, auch wenn du das penetrant missverstehst. Trollolol.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:möglichst viele Zivilisten umbringen will
Sagt wer an welcher Stelle?


2x zitiertmelden