Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:05
Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer

Und genau dass leben die Muslime der welt aus...Sie dürfen keinen Juden oder Ungläubigen als Freund haben!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:05
@blaufuchs
man du hast sowas von keine ahnung übver moslems.. du schreibst nur scheiße.... von wegen die einige zeigen ess offen, einige wiederm zeigen es nciht...

du bist krank im kopf jungchen. ich stehe keiner rasse oder religion gleich kritisch gegenüber.. mensch ist mensch. so denke ich und nciht anders... aber so welche wie dich.. auf sowas kann man echt scheißen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:08
"Aber du kennst wahrscheinlich nur die schreienden Idioten, die "Tod Israel" skandieren."

Nein ich kenne richtig nette Muslime. Aber wenns um das Thema Israel geht, dann braucht man garnicht zu diskotieren, den dann sind sich alle einig....Israel muss weck


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:08
@blaufuchs

Kennst du eigentlich überhaupt einige Muslime? Ich meine wirklich kennen?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:08
ups, scheissen ;-) tztz nicht gerade nett.
und ich liebe es immer wieder zuhören Mensch ist Mensch ;-) das kaufe ich dir voll ab.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:09
@wunjo
muss du nicht.. warum soll ich denn hier lügen? hab doch ncihts von ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:10
Nein ich kenne richtig nette Muslime. Aber wenns um das Thema Israel geht, dann braucht man garnicht zu diskotieren, den dann sind sich alle einig....Israel muss weck

Okay, dann erübrigt sich meine vorige Frage.

Aber wie kannst du sie als "richtig nett" bezeichnen, wenn du sie ohnehin für antisemitisch hältst? Irgendwie verstehe ich das nicht ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:12
"mensch ist mensch. so denke ich und nciht anders... aber so welche wie dich.. auf sowas kann man echt scheißen."

Durch meinen Beruf komm ich viel mit Menschen in Kontakt. Mir ist es völlig gleich woher ein Mensch komm, man kann es sicht nicht aussuchen wo man gebohren wird.
Aber die Religion kann man sich aussuchen und diese Religion und ihre Anhänger verurteile ich aufs schärfste!


1x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:12
@mülayim

Echt du lügst nicht ... ;-)
OK einfache Frage .... du liebst alle Menschen gleich ???
Amerikaner ??? Juden ??? Nazis ??? im allgemeinen die Deutschen ???

Ich freue mich schon auf dein Wort zum Sonntag ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:12
"Wenn ich die Nazis so unterstüzen würde wie ihr die Hamas unterstüzt, dann wäre schon längst die Polizei bei mir!"

Man kann ganz bestimmt nicht die Hamas mit den Nazis vergleichen, weil die Nazis viel viel viel schlimmeres getan haben als die Hamas. Und am Holocaust sind die Nazis selbst schuld, aber an diesem Konflikt in Israel/Palästina ist nicht nur die Hamas schuld. Auch kann man die Taten der Nazis und die der Hamas nicht vergleichen.

Deine Hetze und Propaganda kannst du woanders machen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:12
Zitat von blaufuchsblaufuchs schrieb:Oder habt ihr schon mal einen Muslim gesehen der keinen Hass gegen die Juden hatt???
Ich kenne viele Muslime und alle Hassen sie die Juden. Juden Hass ist dass was die Muslime der Welt verbindet!
Es gibt immer noch Deutsche die Anti Jüdisch sind und das ist traurig !

Man braucht dafür kein Geruchsfernsehen um Solche Typen zu Erkennen auch im Forum gibt es genügend Solcher Nazi Verherrlicher, diese kann man aber ganz leicht enttarnen wenn man sie kurz Kitzelt dann fangen sie ganz schnell an zu Stinken anschliessend kann man Sie dann Riechen das Böse :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:13
@blaufuchs

Bist du es, D-W-Reloaded?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:13
Aber die Religion kann man sich aussuchen und diese Religion und ihre Anhänger verurteile ich aufs schärfste!

Meinetwegen kannst du diese Religion verurteilen. Meinetwegen kannst du alle Religionen verurteilen. Was ganz anderes ist es aber den Menschen zu verurteilen und Sachen zu unterstellen.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:15
Man kann ganz bestimmt nicht die Hamas mit den Nazis vergleichen, weil die Nazis viel viel viel schlimmeres getan haben als die Hamas
--------------

Na dann können wir aber froh sein , das die Hamas nicht die selben Mitteln haben wie die Nazis früher .. was meinst du was die Hamas mit diesen anfangen werden ???


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:18
@blaufuchs mit dem was du sagst kann amn auch den holocaust verteidigen...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:19
@wunjo
du hast mich schon verstanden...

ich habe gesagt "ich stehe keiner rasse oder religion gleich kritisch gegenüber". bis ich den menschen dann kennenlerne, denn dann kann ich mir ein bild machen wie z.b. bei fuchs... is doch klar dass ich den jetzt nicht lieben würde wenn der mir privat so kommen würde oder? war ma ein beispiel...

und zu nazis.. meinst du doch ncith ernst oder? die halbe welt hat deut.schland wegen denen bekriegt... was für eine frage.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:20
"Na dann können wir aber froh sein , das die Hamas nicht die selben Mitteln haben wie die Nazis früher .. was meinst du was die Hamas mit diesen anfangen werden"

Neeee müssen wir nicht, denn die Araber/Muslime hätten soetwas nicht nötig wie die Nazis. Dieser Hass gegen die Juden in den arabischen Ländern kommt vor allem durch den Konflikt in Palästina. Wenn du mit deiner Familie so richtig wie die Menschen in Palästina hautnahe in einem Konflikt wärst, wo du wahrscheinlich alles verloren hast und wie in Gaza in einem offenen Riesengefängnis leben würdest, dann würdest du nicht so demokratisch und menschlich reden, wie du es ja jetzt tust.

Außerdem haben die Nazis die Juden verfolgt, als die Juden nichts hatten und niemand ihnen eine Zeit lang geholfen hat. Das ist mit der jetzigen Situation, wo Israel eine Supermacht ist, nicht zu vergleichen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:21
Es gibt die Muslime die ihren Juden Hass frei ausleben und die die einen den freundlichen Nachbarn vorspielen aber insgeheim kein deut besser sind.

Also, dass finde ich doch wirklich süß. Der freundliche, muslimische Nachbar ist in Wirklichkeit gar nicht so. Manchmal frage ich mich, ob manche Leute wirklich ernst meinen, was sie schreiben. Oder steckt da Paranoia dahinter?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:28
es ist so lächerlich.
im fernsehn kamen grad die ersten berichte wo kinder mit den brennenden rückständen von weißem phosphor "rumspielen" und dann kommt ein israelischer sprecher und behauptet sie würden es nicht einsetzen..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:30
@Bluex3Banana
na na naaaa sowas darfst du hier nicht schreiben sonst wirst du gleich als judenhasser abgestempelt ;)


melden