Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 16:41
@Pallas

Nein, das ist kein Ausrutscher, sondern eine Feststellung.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 16:43
@hallatyab

Darum verwendete ich auch die berühmten Anführungszeichen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 16:44
""ich glaube er meint damit moslems im allgemein und besonderes die, die in deutschland leben""

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Diesen Menschenverachtende Religion meine ich nämlich.

@hallatyab

Wenn ich die Nazis so unterstüzen würde wie ihr die Hamas unterstüzt, dann wäre schon längst die Polizei bei mir! Es kann euch nunmal der größste teil der Weltbevölkerung nicht leiden und dadran sind die Muslime zum Größten teil selber schuld! Dass ihr euch selbst gegenseitig nicht leiden könnt, merkt man dadran dass so viele Muslime in Deutschland leben, obwol wir der verhasste Westen sind!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 16:45
@blaufuchs

Glaubst du im Ernst, dass alle Muslime die Hamas unterstützen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 16:46
@Pallas
Mili Görus tut es und die behaupten von sich zumindest in Deutschland die muslimische Mehrheit zu repräsentieren.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 16:47
@gioraepstein

Ich spreche jedoch nicht von muslimischen Vereinen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 16:48
@Pallas

Ja dass glaube ich! Weill die Hams genau dass tut was die meisten Muslime wollen, sich aber nicht trauen, nämlich Juden und ungläubige umbringen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 16:50
Ja dass glaube ich! Weill die Hams genau dass tut was die meisten Muslime wollen, sich aber nicht trauen, nämlich Juden und ungläubige umbringen.

So ein Unsinn. Nicht jeder Muslim ist ein radikaler Islamist. Aber das ist dir anscheinden nicht bekannt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 16:51
ich denke man hetzt blaufüchse udn lässt sie ncith hetzten... mods????


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 16:53
Sobalt man den Islam gegenüber kritisch wird, schalten sich die Mods ein! Sind wir schon so weit gesunken?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 16:55
kritishc? du betreibst pure hetzte...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 16:55
Sobalt man den Islam gegenüber kritisch wird, schalten sich die Mods ein! Sind wir schon so weit gesunken?

Ja, wenn du nur dem Islam kritisch gegenüber wärst, dann würde die Hälfte hier dich verstehen. Aber du unterstellst Muslimen pauschal alle anderen umbringen zu wollen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 16:56
@gioraepstein
das stimmt aber nicht - das mit der milli görüs.

@blaufuchs
was für eine menschenverachtende religion, bist hier nur am provozieren.. und warum grade die, die in deutschland leben? was hallatyab gesagt hat stimmt glaube ich sogar...
wie mich solche menschen aufregen, mit ihren vorurteilen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 16:58
""So ein Unsinn. Nicht jeder Muslim ist ein radikaler Islamist. Aber das ist dir anscheinden nicht bekannt.""

Es gibt die Muslime die ihren Juden Hass frei ausleben und die die einen den freundlichen Nachbarn vorspielen aber insgeheim kein deut besser sind.
Der Koran ist voll von Juden Hass und wer Muslim ist der muss die Juden Hassen, sonst kommt er nciht in den Himmel.

Oder habt ihr schon mal einen Muslim gesehen der keinen Hass gegen die Juden hatt???
Ich kenne viele Muslime und alle Hassen sie die Juden. Juden Hass ist dass was die Muslime der Welt verbindet!


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 16:59
Was stimmt nicht ? Die Unterstützung oder den Anspruch auf Repräsentanz ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:00
Und es gibt Leute, die Hass auf Muslime haben ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:00
""Ja, wenn du nur dem Islam kritisch gegenüber wärst, dann würde die Hälfte hier dich verstehen. Aber du unterstellst Muslimen pauschal alle anderen umbringen zu wollen.""

Weill genau dass im Koran gefordert wird! Muslime dürfen keinen Frieden mit Ungläubigen oder Juden schliesen, dann würden sie gegen die Regeln den Islam verstosen.
Es ist nun mal so, da kann ich auch ncihts dran ändern.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:01
in der bibel steht auch auge um auge stein um stein und nim die dienerin durch wenn deine frau unfruchtbar ist...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:02
Ich würds eher anders sehen.
Die Hamas kann ohne ständige Konfrontation gar nicht existieren, weil die Dumpfnasen zu einer diplomatischen Lösung nicht wirklich fähig sind. Zeigt ja schon die absolut vermessene Idee einen Staat anzugreifen, der eine hochgerüstete und Kampferfahrene Armee hat.

Nun kommen die ersten Bilder des Konfliktes ans Tageslicht, übrigens Bilder die in jedem anderen Konflikt auch zu sehen sind. Siehe Georgien/Russland, Afrika, USA/Irak, Afghanistan, Vietnam/USA, WKII und so weiter.

Das ist wenn man ehrlich ist, nichts wirklich besonderes. Zumindest für den Betrachter.

Nun allerdings läuft die Hamas und leider die allgemeine Islamische Propagandamachinerie an. "Guckt euch an, was die Juden mit den Moslems machen!!!" schreit sie in die Welt.
Erstmal Himmelweit am Territorialkonflikt, der es eigentlich ist, vorbei und zum anderen hahnebüchen, wenn man bedenkt was für Gräueltaten im Namen derer Religion so verübt werden.

Ich find es eher armselig, dass die Hamas und deren Symphatisanten eine Propaganda auf dem Rücken unschuldiger aber im Endeffekt durch die Hamas verursachter Opfer ausgetragen wird.


Und zu einer friedlichen Lösung trägt so eine Stimmungsmache nicht gerade bei.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.01.2009 um 17:02
Oder habt ihr schon mal einen Muslim gesehen der keinen Hass gegen die Juden hatt??

Ja, kenn ich.

Aber du kennst wahrscheinlich nur die schreienden Idioten, die "Tod Israel" skandieren.


melden