Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachsen mit der besten Bildungspolitik

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sachsen, Bildungspolitik, Bildungsqualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sachsen mit der besten Bildungspolitik

03.09.2006 um 14:04
Sachsens Schulbildung hat sich vervessert.
Dennoch wird die NPD weitergewählt.



Wenn die Studie von "heute" ist , dann ist der Vergleich mit Wahlenin der
Vergangenheit doch völlig falsch


Anzeige
melden

Sachsen mit der besten Bildungspolitik

03.09.2006 um 14:04
moin

die sollen in sachsen bleiben
um die hilfsfaschos zu besinnen,
damit das nicht missverstanden wird

buddel


melden

Sachsen mit der besten Bildungspolitik

03.09.2006 um 14:05
Niedersachse, wow mit dem guten Wolfigen Wulf, welch toller Hecht der fährt auch baldmitm Guidomob...ähm Wulfmobil rum.


melden

Sachsen mit der besten Bildungspolitik

03.09.2006 um 14:05
moin

mann, caps,
das ist doch klar,
das demokratische spektrum gibt dasher
und wir entscheiden
wer zum rand gehört

buddel


melden

Sachsen mit der besten Bildungspolitik

03.09.2006 um 14:06
Also.
Aber wenn die Leute da doch so gute Bildung genießen dürfen, warum ist da dieNPD so populär (auch bei Jugendlichen)? Verstehen die Menschen denn nicht, was die imSinne führen?


melden

Sachsen mit der besten Bildungspolitik

03.09.2006 um 14:06
"Wenn die Studie von "heute" ist , dann ist der Vergleich mit Wahlen in der
Vergangenheit doch völlig falsch"


So ist es!!! :)


melden

Sachsen mit der besten Bildungspolitik

03.09.2006 um 14:08
moin

beste bildungspolitik

was heisst denn das ?

garnichts

da wurden testanforderungen erfüllt

n sachse auf der reeperbahn istvoller unnützem wissen *gg*

buddel


melden

Sachsen mit der besten Bildungspolitik

03.09.2006 um 14:08
Ey wollt ihr sagen, dass die Bildung sich da von einem Tag auf den anderen verbesserthat?


melden

Sachsen mit der besten Bildungspolitik

03.09.2006 um 14:16
man sollte dazu sagen das sachsen das in der pisa studie schweachste land war!


melden

Sachsen mit der besten Bildungspolitik

26.02.2007 um 16:06
wollt ich auch sagen lol^^ naja ich komm aus sachsen und finde dat mit diesen ganzen npdzeuch unfair ich kann zwar noch nicht wählen aber ich würde sie nicht wählen also machtma keine vorurteile ö.ö...sind ja nicht alle so bzw. denken nicht alle so


melden

Sachsen mit der besten Bildungspolitik

04.03.2007 um 08:32
eiwabibbsch!
Aber was macht Sachsen besser als der Rest?


melden

Sachsen mit der besten Bildungspolitik

04.03.2007 um 15:59
"staatsfeindlichen Kommunisten", "Werden doch alle von den selben Konzernenfinanziert"

! :) !
lol
Wir bösen Kommis
;)

"Sachsen hat sich starkverbessert."
Wie?
Was die Ausgaben pro Schüler betrifft?


melden

Sachsen mit der besten Bildungspolitik

04.03.2007 um 16:20
glaube würde es hier um ein west/süd/nord-deutsches bundesland gehen, dann würde sichhier kaum einer dran stoßen. aber da ja sachsen in manchen augen immernoch zoniland ist,merkt man ja scho etwas wo diese diskussion hinläuft. ich wohne auch in sachsen, wählteaber nicht die npd.

sachsen hat sich in vielen punkten verbessert. brutto prokopf einkommen der gruppe der 25-35 jährigen liegt bsp. auch überbundesdurchschnitt.

soll jetzt kein sachsen beweiräucherungsthread hier werden,aber ich hab immer eindruck wenns mal ne erfolgsmeldung ausm osten kommt, dann wirdsimmer runtergeredet.

wie dem auch sei.

ein gebürtiger wessi aus dem osten;)


melden

Sachsen mit der besten Bildungspolitik

04.03.2007 um 16:33
Mich interessiert nur, ob die Schüler jetzt schon schlauer sind als zu PISA, oder ob nurdie Ausgaben gemeint sind.
Wer hat hier eigentlich mit der NPD angefangen? Es gibtleider auch "intelligente" Menschen, die NPD wählen. Eben intelligente Arschlöcher :)


melden

Sachsen mit der besten Bildungspolitik

04.03.2007 um 16:49
glaube nicht dass die schüler schon schlauer sind als wie zur pisastudie. das was sichverbessert hat sind einfach nur die lernbedingungen der schüler (kleiner klassenverbändeect.) und bessere lernmittel usw. ... das resultat wird sich wohl erst in nächster zeitzeigen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Rechtsextremist baute Bombe
Politik, 90 Beiträge, am 20.07.2008 von Warhead
Kirk2 am 12.07.2007, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 20.07.2008 »
Politik: Privatisierung der deutschen Schulen?
Politik, 43 Beiträge, am 16.03.2007 von mitras
distracted. am 09.03.2007, Seite: 1 2 3
43
am 16.03.2007 »
von mitras
Politik: Soziale Steuer- und Bildungspolitik?
Politik, 44 Beiträge, am 21.07.2005 von relict
gummiadler1 am 17.07.2005, Seite: 1 2 3
44
am 21.07.2005 »
von relict
Politik: Blamage in Sachsen? NPD Ministerpräsikandidat...
Politik, 67 Beiträge, am 12.11.2004 von samson
peni am 10.11.2004, Seite: 1 2 3 4
67
am 12.11.2004 »
von samson