Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremist baute Bombe

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Nazis, Nazi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremist baute Bombe

13.07.2007 um 19:17
Heeee hier gehts ums Bomben basteln von Geistig derangierten! Nich um die alten
Ossi/Wessi phobien

Anzeige
melden

Rechtsextremist baute Bombe

13.07.2007 um 21:15
Mann nennt das wohl Mauern in den Steinzeithirnen. ;)


melden

Rechtsextremist baute Bombe

13.07.2007 um 22:48
wie Mann?....Frau nich?

;)


melden

Rechtsextremist baute Bombe

14.07.2007 um 00:51
Ich habe mal versucht eine zu baun mit meinem kollegen da waren wir noch 12 ^^ gingschei** aus


melden

Rechtsextremist baute Bombe

14.07.2007 um 00:54
@ C12H22O11

verdammt du bist gut wo du die 88 gesehen hast bei diesem nordgardrespekt.


melden

Rechtsextremist baute Bombe

14.07.2007 um 01:04
was für eine bedeutung hat denn die zahl 88`?

vielleichjt wars ja nur ein unfall ,ich meine passiert mir auch wenn ich"! !!!!111" mache vergess ich manchmal die shifttaste zu drücken


melden

Rechtsextremist baute Bombe

14.07.2007 um 01:04
Ps. @marxloh

Er mag kein lob


melden

Rechtsextremist baute Bombe

14.07.2007 um 01:12
@ ira_hayes

Die 8 steht für den 8. Buchstaben im Alphabet. Das ist ein H und HHergibt im Neonazi - Jargon den altbekannten gruß.


melden

Rechtsextremist baute Bombe

14.07.2007 um 01:27
88 hat was mit nazis zu tun er mag kein lob egal habich..... nicht jeder admin sieht das


melden

Rechtsextremist baute Bombe

19.07.2008 um 18:34
@Kirk2
Zitat von Kirk2Kirk2 schrieb am 12.07.2007:In Leuterdorf in Sachsen (wo sonst?)
Soll das heißen, dass in Sachsen alle Nazis sind? Ich komme auch aus Sachsen und bin kein Nazi und meine Bekannten und Freunde sind auch alles keine Nazis!
Du solltest mal selber nach Sachsen kommen und dir ein reeles Bild machen ...


melden

Rechtsextremist baute Bombe

19.07.2008 um 18:52
Von der SSS,dem Plauener Bärensturm,den Chemnitzer Werwölfen oder von den ganzen unbescholtenen NPD Wählern??


melden

Rechtsextremist baute Bombe

19.07.2008 um 18:55
Von der SSS,dem Plauener Bärensturm,den Chemnitzer Werwölfen oder von den ganzen unbescholtenen NPD Wählern??


Das bedeutet aber nicht das jeder der aus Sachsen kommt automatisch ein Neonazi ist!


melden

Rechtsextremist baute Bombe

19.07.2008 um 19:15
Nein,das bedeutet es nicht,aber es bdeutet das sich solche Kameradschaften dort grösstenteils unangefochten breitmachen können weil ihr Tun auf ungewöhnlich fruchtbaren Boden fällt


1x zitiertmelden

Rechtsextremist baute Bombe

19.07.2008 um 19:17
Nein,das bedeutet es nicht,aber es bdeutet das sich solche Kameradschaften dort grösstenteils unangefochten breitmachen können weil ihr Tun auf ungewöhnlich fruchtbaren Boden fällt


Das ist allerdings richtig


melden

Rechtsextremist baute Bombe

19.07.2008 um 19:54
dazu fäält mir nur eins ein... hrhr noob, hätteste besser in der schule aufgepasst könntest du das keksglas heut noch greifen...


melden

Rechtsextremist baute Bombe

19.07.2008 um 20:26
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Kameradschaften dort grösstenteils unangefochten breitmachen können weil ihr Tun auf ungewöhnlich fruchtbaren Boden fällt
In welchem Land lebst du, wo sich rechtsextreme Kameradschaften größtenteils unangefochten breitmachen können?... und Sachsen als fruchtbarer Boden für rechtsextremistische Expansionen zu bezeichnen ist fast derselbe Humbug, da der Großteil der Bevölkerung genauso gegen Nazis sind wie der Großteil der Bevölkerung Deutschlands!


melden

Rechtsextremist baute Bombe

19.07.2008 um 20:36
Die braune Ideologie ist schon längst in die Mitte der Gesellschaft diffundiert


melden

Rechtsextremist baute Bombe

19.07.2008 um 20:46
Das beweist mal wieder das man extrem unbegabt und untalentiert sein muss, um rechtsextrem zu werden.


melden

Rechtsextremist baute Bombe

19.07.2008 um 21:27
Muss man jetzt hier heimlich irgendwie schadenfroh sein oder so?

Das war doch noch ein Kind und die arme Mutter, weint jetzt bestimmt genauso um ihren verbrannten Sohn, wie die deren Sohn die Bombe ja hätte treffen können! :(

/dateien/pr37779,1216495665,monkburning /dateien/pr37779,1216495665,380080big


melden

Rechtsextremist baute Bombe

19.07.2008 um 21:42
"Die braune Ideologie ist schon längst in die Mitte der Gesellschaft diffundiert"

linke Panikmache


Anzeige

1x zitiertmelden