Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droht Allmystery das Ende?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 15:08
Meinungsfreiheit besteht leider wohl nicht mehr... Sagt man der Nachbar sei doof,zeigt
der Nachbar einen an... Sagt man die Politik ist scheiße... wird mankritisiert.... sagt
man, das Ausländer hier zu viele reinkommen, wird man als Nazibeschimpft

Anzeige
melden

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 15:09
Tja, das ist auch keine Meinung sondern eine Beleidigung, wenn man dem Nachbarn sagt,dass er doof ist.

Irgendwie scheinen hier viele den Begriff Meinungsfreiheitüberhaupt nicht verstehen zu können...


melden

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 15:12
>>Irgendwie scheinen hier viele den Begriff Meinungsfreiheit überhaupt nicht verstehen zukönnen..

Ja empfinde ich auch so^^


melden

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 15:15
Man muss eben sagen:

MEINE MEINUNG IST mein nachbar ist doof.

MEINEMEINUNG IST die Politik ist scheisse.

MEINE MEINUNG IST es kommen zuvieleAusländer rein.

MEINE MEINUNG IST der Himmer ist grün.


melden

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 15:17
Himmel, nicht Himmer ^^


melden

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 15:32
Wie ich schon sagte 100%ige Freiheit gibts es nicht.

Ist auch nichtrealisierbar, würde in Anarchie enden, wurde auch schon gesagt stimmt so auch....ändertaber nix an der Tatsache....

Glücklich ist wer vergisst was mal nicht zu ändernist^^


melden

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 16:00
Meinungsfreiheit sollte schon drin sein.
Dann muss Allmystery eben auf eine .toDomain oder ähnliche, dann ist wieder Ruhe, andere Länder andere Sitten!


melden

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 16:51
ja toll........ wiest ihr wie lang es internet gibt, so lange gibt es foren, und jezthaben sich irgend welche politiker ueberlegt, nun ist schluss. toll wir schleichen unslangsamm aber sicher in einer diktator hin......1984 war nicht schon sondern kommt innaher zukunft ....gute nacht!!!!!!!!!!!!!


melden

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 16:53
Überbewerte das mal nicht greenline...... und welcome back hast die Sperre ja überlebtwas?^^


melden

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 16:55
"MEINE MEINUNG IST mein nachbar ist doof. "

...ey Hype, was soll das, ich kommgleich rüber...hhrrrrr


melden

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 16:55
droht allmystery das ende ???

das wäre HORROR!!!^^


melden

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 16:59
also falls die rechtslage hier zu bunt wird... -> Firmensitz ins ausland verlegen ^^


melden

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 17:00
Das wär nicht schlimm. Dann könnten gsb und der Opa Jaffe ein neues Desinfo Boarderöffnen und weiterhin den Kids hier so einen Blödsinn verkaufen.


melden

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 17:07
Yildrim

lol............. ja hier gibs einige die das gut finden / passen wuerde:) :) :)


melden
Tyranos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 17:24
Bei der ganzen Sache ist auch nicht wirklich die Meinungsfreiheit selbst, welcheeingeschränkt wird, sondern die Betreiber müssen etwas wachsamer sein, denn sonst hat manweniger Orte/Möglichkeiten wo man die eigene Meinung kundtun kann. Es ist auch nicht so,dass "ab jetzt" eine gewisse Zurückhaltung in eigner Sichtweise einzuhalten ist. Wenn derDrang besteht Mist zu verzapfen kann man es immer noch tun unter den Bedingungen gesperrtzu werden, nur dieser soll keinem Mod/Admin entgehen.


melden

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 17:29
bloss was versteht man dann unter mist? .das was die politiker wollen oder das was dasvolk will???


melden
Tyranos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 17:38
@greenline

bloss was versteht man dann unter mist? .das was die politikerwollen oder das was das volk will???

Naja die allgemeinen Richtlinien sowohlgesetzlich als auch Forumsintern sind festgelegt und bis auf gewisse Spezialfälle gehendie auch in Konform miteinander. Ich denke nicht da besteht großartig ein Problem.


melden

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 18:04
abwarten... es werden wohl kaum die meisten internet foren geschlossen,...
wieschongesagt, wo kein klaeger da kein richter...
meinungsfreihet hat jeder, nur darfer seine meinung eben nicht ueberall kundtun...
zT sind gesetze und bestimmung jaauch sinnvoll, ist eben nicht jeder ein engel.


melden

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 18:08
Der grosse Fehler der hier immer gemacht wird und was unsere (Gott schütze sie)Moderatoren nicht kapieren und auf die Reihe kriegen IST das die Meinungsfreihet da endetwo Persönlichskeitrechte anfangen. Gibt es übrigens Gesetzesinterpretationen ect drüber.Soll heissen das allgemeine und verallgemeinende Äusserungen ERLAUBT sind. Intressant dasgenau das hier immer wieder gerne als Sperrbegründung verwendet wird. Folgich ist sogarrechtlich gedeckt wenn ich sage das ich Gruppe,Religion,Volk xy für bla,bla,bla halte.NICHT aber wenn ich sage das Person sowieso aus der Gruppe xy bla,bla,bla und sowieso undhaste nicht gesehen. SO fern diese Äusserungen nicht Belegbar sind. Aber versuch das malden Leuten die es angeht beizubringen !


melden

Droht Allmystery das Ende?

18.09.2006 um 18:28
allmy hat kein ende in sicht, meine freunde.
dafür leg ich nicht nur meine hand insfeuer ;)


Anzeige

melden