Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

angst vor überwachung?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung, CIA, NSA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

angst vor überwachung?

28.02.2004 um 11:44
Ausspioniert von amerikanischen Firmen? Natürlich aber Deutschland, Frankreich, Israel und Japan spionieren amerikanische Internetseiten seit Jahren aus. Das ist ein Wirtschaftskrieg zwischen den verschiedenen Nationen.

Diese Überwachungsnummer wird langsam fad. Natürlich überwachen Geheimdienste, jeder Provider stellt Netze der klasse e und d für staatliche Projekte und Testzwecken im Internet den Regierungen zur Verfügung.
Vielleicht leiden manche auch nur unter Verfolgungswahn.


Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.

Anzeige
melden

angst vor überwachung?

28.02.2004 um 12:33
apropos verfolgungswahn:

ich wohne in einer gegend, da sind viele amerikaner, die auch ausserhalb der kasernen wohnen, mit family und so.
allein in meinem haus gibt es 9 parteien amerikaner in 12 wohnungen.

manchmal fühle ich mich wirklich "überwacht". wenn ich am telefon mit meiner familie oder bekannten über die us-regierung rede, habe ich manchmal das gefühl da lauscht jemand mit. wenn dann "heikle" themen angesprochen werden, fliege ich aus der leitung, also das gespräch wird unterbrochen.

Zufall? oder Überwachung? ich habe keine ahnung und lasse mich davon auch nicht sonderlich stören. denn ich bin immer noch ein wirklich freier bundesbürger.

warum reist bush mit so großem sicherheitsaufwand? weil er sovielen leuten mittlerweile ein "dornenbush" im auge ist. wahrscheinlich 90% der weltbevölkerung wären happy, wenn er weg wäre.

Aber wenn die Überwacher von seinen dummheiten genug haben sollten, dann werden sie schon mittel finden und schauen geflissentlich in eine andere richtung. denn bush gefährdet mit seinem gehabe die "new world order", oder seid ihr da anderer meinung.


melden

angst vor überwachung?

28.02.2004 um 13:38
@knolle
Na ich bin da schon anderer Meinung.
Erstens das mit deinem Telefon glaub ich dir generell erstmal überhaupt nicht.
>>wenn dann "heikle" themen angesprochen werden, fliege ich aus der leitung, also das gespräch wird unterbrochen.<<
Also hier bin ich mir sicher das du dir diese Sache ausgedacht hast. Sorry aber du bist nunmal überhaupt nicht wichtig abgehört zu werden, das ist die Wahrheit.

>>ich wohne in einer gegend, da sind viele amerikaner, die auch ausserhalb der kasernen wohnen, mit family und so.
allein in meinem haus gibt es 9 parteien amerikaner in 12 wohnungen.<<
Mach dir lieber um die über 2 Millionen Türken sorgen, als um die paar Amerikaner die hier leben.

>>. denn ich bin immer noch ein wirklich freier bundesbürger.<<
Das wirst du auch bleiben solange du nicht gegen Gesetze verstößt.

>>warum reist bush mit so großem sicherheitsaufwand?<<
Er ist der mächtigste Mann der Welt, da brauch man nunmal viel Schutz.

>>wahrscheinlich 90% der weltbevölkerung wären happy, wenn er weg wäre.<<
Glaube ich nicht, zumal viele Europäer noch an ihn glauben, siehe unseren Bundeskanzler, also auf mich hat das Treffen gestern zwischen Schröder und Bush ziemlich freundlich ausgesehen.

>>denn bush gefährdet mit seinem gehabe die "new world order", oder seid ihr da anderer meinung.<<
ich höre immer nur Bush, Bush, Bush... was soll denn das? Der Mann ist doch kein Diktator, sondern ein demokratisch gewählter Volksvertreter. Auch er kann nicht nach gutdünken über Krieg und Frieden entscheiden.









Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

angst vor überwachung?

28.02.2004 um 13:46
Tach auch !

Ihr kommt vom Thema ab, erst Osama jetzt unser allseits beliebter Mr.President !

Schaut euch mal diesen Bericht über London an, da geht es um Kameraüberwachung einer Riesen Stadt !

http://home.arcor.de/Kalina.Mohr/uni-seite/body_videoueberw achung_in_london.html





Niemals aufgeben !



melden

angst vor überwachung?

28.02.2004 um 16:53
wintrow, du brauchst mir nicht zu glauben.

um die türken kümmere ich mich nicht, die waren den deutschen recht genug, um schmutzarbeiten für sie zu erledigen, also hat germany sie ins land geholt, die zahlen ihre steuern genau wie alle anderen.

amis zahlen keine steuern bei uns.

zum thema abhören möchte ich noch was zufügen.

habe einen anruf aus virginia bekommen, wollten mir eine zeitung aufschwatzen. kenne niemanden dort, ausserdem ist meine telefonnummer bei amis nicht bekannt. warum rufen die mich an und nicht meinen mann. (zwei telefonnummern) und sie hatte sogar meinen namen auf irgendeiner liste, ich meine meinen vornamen, woher bitteschön?

mag ja sein dass ich mir das alles einbilde aber komisch ist es schon.


melden

angst vor überwachung?

03.04.2004 um 13:21
Hier dreht sich alles iergendwie nur um Osama Bin Laden ????
Ich denke das die Sache mit der Überwachung ein bischen arg Übertreibt, besonders Amerika

Es lebe der Leistungszwang!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte
Politik, 4.614 Beiträge, am 09.06.2021 von behind_eyes
case_77 am 23.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 226 227 228 229
4.614
am 09.06.2021 »
Politik: Asyl für Snowden in der BRD?
Politik, 752 Beiträge, am 02.12.2020 von Chapa
waage am 05.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
752
am 02.12.2020 »
von Chapa
Politik: USA Organisation und Institutionen
Politik, 4 Beiträge, am 16.04.2016 von Warden
coxin am 15.04.2016
4
am 16.04.2016 »
von Warden
Politik: Snowden - Kirchner: Ausgefallene Sensation
Politik, 7 Beiträge, am 31.05.2015 von labbello
Hoppers am 28.05.2015
7
am 31.05.2015 »
Politik: Gesichtserkennung: NSA soll täglich Millionen von Fotos sammeln
Politik, 23 Beiträge, am 03.06.2014 von Streuselchen
Eraz am 01.06.2014, Seite: 1 2
23
am 03.06.2014 »