Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

490 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 11:27
>nach dem erschiessen bitte mit respekt behandeln ?
Ja und nicht "schänden",immer
schön die goldzähnchen drinlassen sonst kommt nazi feeling auf!

BWMotto NR1:

Erst schiessen und dann Parole - halt stehenbleiben oder ichschiesse!!

So
mob, jetzt könnt ihr auf mich einprügeln.

mmm

Anzeige
melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 11:28
emdeien -> medien


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 11:34
hm rocket....

>was hat dein beispiel mit der dortigen aktion zu tun?
Ichbezog mich auf das gefallene wort "leichenschändung" und andere "pausalisierungen".

-
ich schreibs nochmal, vielleicht versteht man mich hier falsch:

wasdie medien aus der sache machen, ist absolut falsch
-
Konform

-
wasdie regierung evtl. wieder für nutzen daraus ziehen wird, ist ebenso zwielichtig. wasdort tatsächlich vorgefallen ist, mag auch nicht ganz der wahrheit entsprechen, das wirdman evtl. nie erfahren bzw. es ist evtl. einfach dramatisiert worden oder entstellt durchdie emdeien an uns weitergeleitet
-
Konform

-
aber wenn es dentatsachen entspricht, was auf den fotos zu sehen ist und dies bezeugt wird durchzuständige bzw. durch aussagen der beteiligten soldaten selbst, dann ist das verhaltenderer einfach falsch und inhuman.
-
"Wenn dies eine TATSACHE ist", dann stimmeich dir 1000% überein. Und an dieser stelle gibt es nichts tot zu diskutieren.

-
aber um dir trotzdem auf deine frage zu antworten: natürlich stört er diefriedhofsruhe, aber das bewegt sich nunmal im rahmen dessen, dass menschen nunmal sterbenund platz für unsere toten nicht unbegrenzt zur verfügung steht. also beisse ich in densauren apfel und sehe ein, dass da vielleicht umdisponiert werden muss, auch wenn ich -aufgrund meiner wertevorstellungen - nicht gerade begeistert darüber bin und vielleichtdarum kämpfen würde, ob sich nicht irgendwo ein neues grab schaufeln lässt, statt altegräber und somit tote auszuheben und zu versetzen. in relation zum aktuellen vorfallsteht das dennoch nicht.
-
Ok!

weiter so!

mmm


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 13:09
Tja, die Jungs kamen aus meiner ehemaligen Kompanie, Gebirgsjäger 233 in Mittenwald. 4davon sind bereits raus der BW, 2 sind noch dabei. Und dank dem medialen Druck, hageltsKonsequenzen.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 13:10
raus aus der BW sollte es heißen


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 13:12
tja die medien haben sicherlich ihren Teil dazu beigetragen


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 13:19
>>Schon geil wenn ein kamerad sich wichtig macht und solche fotos an die presseschickt..... dem sollte man den arsch versohlen. <<

Richtig!

Und dannab in den Karzer mit dem Purschen!

;)

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 13:23
Link: www.netzeitung.de (extern) (Archiv-Version vom 28.10.2006)

"Womöglich erhält die Bundeswehr neben all der Diskussion um Gerät, Geld und Einsatz-Beschreibungen im Ausland wie im Inneren noch ein ganz großes Problem: Wie geht man damitum, dass die ökonomische Krise dazu geführt hat, dass sich in der Truppe auch das«abgehängte Prekariat» sammelt?"

Arbeitsplätze schaffen ohne Waffen. ;)

Gruß


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 21:31
viel interessanter ist doch von muslimischer seite, daß sich keiner aufregt, wenn es sichum totte russische soldaten handelt
was übrigens genauso eine schweinerei ist


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 22:21
@Mythor
So ist es. Typische Doppelmoral ala sütcüü.

Was passiert ist, bleibtzwangrangig, Hauptsache gegen Deutschland ablästern.

Das sind dummeJungenstreiche, nichts mehr - nicht zu tolerieren und auch abzustrafen, aber nichtkünstlich überzubewerten ,wie es Sütcüü hier so gern und leidenschaftlich tun möchte.

Vor allem deshalb, weil die Bilder auch schon 3 Jahre alt sind und nun künstlichund pedantisch hochgekocht werden. Lachhaft und dilettantisch.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 22:26
Jop das ist aber immer gefundenes Fressen für Nestbeschmutzer


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 22:37
weiss jemand warum diese fotos gerade JETZT auftauchen, wo sie doch schon 3 Jahre altsind ?


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 22:44
@theair
weil die Bild mal wieder eine Schlagzeile braucht.
Wahrscheinlich hat diemal ein Soldat seiner Freundin geschickt. Jetzt hat er eine Neue und die Ex will ihm ausRache ans Bein pinkeln.
Auf irgend so eine billige Soup wird das hinauslaufen.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 22:48
@Mythor

Ach Deutschland befindet sich im Krieg mit Afghanistan...das ist mirjetzt aber ganz neu.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 22:49
Und wenn die weltfremde Regierung jeden Feldwebel und jeden Stabsunteroffizier und jedenMannschaftdienstgrad aus der Bundeswehr verbannen will, die sich mal einen makaberenScherz erlauben, dann hätte die Bundeswehr keine 5000 Mann mehr.

Da gibt es dasZauberwort "Disziplinarstrafe" und gut ist.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 22:50
ach weil die Fotos 3 Jahre alt sind, ist die Sache halb so schlimm oder wie ???


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 22:53
Wer schon mal bei der Truppe BW/NVA war, kennt die Mischung aus Alkohol, langer Weile,Frauenmangel und dergleichen mehr. Jetzt rechnen wir das mal auf einen Auslandseinsatztausende Kilometer weg hoch. Klar ist es ein "Dummjungenstreich"! Die Fotos stammen aus2004, da muß doch ein langer Weg zum Gewissen oder irgendeine frappierende Geldnot beimAbsender an die Medien vorhanden sein. Die Regierung zeigt sich geschockt und faselt vonstrafrechtlichen Konsequenzen, die Medien brüllen mit, zwischenzeitlich vergißt"Otto-Normalverbraucher" die Gesundheitsreform, die 19% Mehrwertsteuer, die Pleite vonBENQ Mobile und die übergroße Unfähigkeit unserer großen Koalition. Jeder Archäologe,jeder Totengräber, der ein Grab nach Aufgabe ausräumen muß, ist nach solch einerDefinition ein Leichenschänder...

R.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 22:54
wen jemand es als jugendstreich ansieht seinen penis gegen tote zu reiben dan frage ichmich wirklich was diese persohnen so alles in ihrer jugend erlebt haben.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 22:56
@sütcüü

wen jemand es als jugendstreich ansieht seinen penis gegen tote zureiben dan frage ich mich wirklich was diese persohnen so alles in ihrer jugend erlebthaben.





Da sag ich doch glatt OHA ,wenn das wahr ist gehörendie leute so richtig die hintern gedroschen


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 22:57
Wann melden sich eigentlich mal die Islamisten ?
Wegen jeden wurz machen die gleichene rießen ausschrei, aber wenn jemand Ihre Ahnen beleidigt und schädigt ... Tote Hoseoder machen die daraus was großes ???

Laut

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,444962,00.html

sollen auchandere Soldaten (aus anderen Länder) daran beteiligt sein.


Anzeige

melden