Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

490 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 23:00
Würde man solche Dummheiten unter den Teppich kehren, dann hätten die Totalitaristenin
Nah-Fern-Ost weniger Rechtfertigungen sich miderwertigkeitskomplexhalber vorunserer
Haustüre in die Luft zu sprengen.

Anzeige
melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 23:00
@Prome

Denen muss man auch den hintern droschen.

Ich dachte erst eswäre nur eine "Harmlose" spasserei mit einem totenkopf , aber das mit den obszönen sachendas ist wirklich pervers.



War ja klar das du gleich mit deinemislamistenscheiss angedackelt kommst , schwache aktion von dir

Hinsetzen 6


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 23:02
EDIT

jetzt schreibe ich selber mist, ich entschuldige mich für das wort"islamistenscheiss"


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 23:05
Warum kommt das gerade jetzt hoch, nicht damals wo es geschah? Das ist und bleibt fürmich die Frage.

R.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 23:07
@ Ralli69

Eben. Da wo der Dreck lag lag er gut.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 23:10
>>...dann hätten die Totalitaristen in Nah-Fern-Ost weniger Rechtfertigungen sichmiderwertigkeitskomplexhalber vor unserer Haustüre in die Luft zu sprengen.<

Dann will "man" das also nicht verhindern?

Auch ne Methode...!

;)

Gruß


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 23:12
>>>Eben. Da wo der Dreck lag lag er gut.<<<

was soviel heist wie schantatensollten nicht aufgeklärt werden.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 23:13
Ist schon beängstigend wie viele leute hier diese aktion von den BW soldaten gutheißen.

Ich finds echt traurig


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 23:13
>>Wegen jeden wurz machen die gleiche ne rießen ausschrei, aber wenn jemand Ihre Ahnenbeleidigt und schädigt <<

Vielleicht sind's nicht ihre Ahnen. Vielleicht sindsFranzosen oder Engländer oder Inder oder Türken. Auf welcher Strecke hat man denn dieSchädel aufgefunden? Aha! Und jetzt noch die Koordinaten mit den letzten 50 Kriegenvergleichen und dann ham wers - es waren indische Europäer türkischer Abstammung! Ganzklar...

Gruß


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 23:14
Mein Gott, wer sagt, denn, daß es ein Schädel eines Moslems war? Kann auch ein Schädeleins Christen, Buddisten, Hindu oder Juden sein. Oder jemand ohneGlaubensbekenntnis...Vielleicht sogar ein Gummischädel von ebay, wie man ihn beim Bundaus Spass mal auf die Stoßstange geschraubt hat.Die Holländer hatten einmal sogar einKeilergeweih( heißt das so?) auf ihrem Panzer drauf.
Ein Bild ohne Quellenangabe unddie ganze Welt spielt verrückt. Normalerweise fragt hier bei Allmy jeder 2. nach einemQuellennachweis. Hier aber wird alles so hingenommen wie es ist. Ausgerechnet einTitelbild von der Bildung. der vertrauenswürdigsten Zeitschrift Deutschlands. Wo sind dieKritiker, die sonst jedes Detail auseinanderfummeln? Überlegt mal, was für schlimmeSachen unsere Medien sich in den letzten 50 Jahren ausgedacht haben.z.B Hitlertagebücher-absolut echt! Und was ware es am Ende???


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 23:15
Entschuldigung. Ich habe mich mit GSB überschnitten, fast gleiche Idee :-)


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 23:17
>>>Mein Gott, wer sagt, denn, daß es ein Schädel eines Moslems war? Kann auch ein Schädeleins Christen, Buddisten, Hindu oder Juden sein. Oder jemand ohne Glaubensbekenntnis<<<

Was soll das ändern?


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 23:20
Das hat doch damit nichts zu tun. Die Aufgabe der Armee ist es die Soldaten zu maßregeln.Das hat nichts mit der Politik zu tun. Wenn so etwas vorkommt und es kommt vor, daSoldaten auch nur Menschen sind, müsste die Armee das intern regeln und größeren Schaden(wie z.B. das Füttern der sensationsgeilen Medien und der ewig nach Aufhängern zumAufruhr suchenden Mullahs) abwenden. Eine ordentliche Armee legt wert auf ihre Ehre undden Anstand. Wer da ausser der Reihe fällt sollte geprügelt werden und die LAtrinenputzen oder so etwas in der Art. Ich bin kein Experte für Gewaltanwendung, aber denLeuten in der Armee fällt da sicher was ein, um den Soldaten den Anstand einzubleuen.(Hat ma ja offensichtlich im Elternhaus vernachlässigt)


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 23:21
"Wann melden sich eigentlich mal die Islamisten ?
Wegen jeden wurz machen diegleiche ne rießen ausschrei, aber wenn jemand Ihre Ahnen beleidigt und schädigt ... ToteHose oder machen die daraus was großes ???"

Hat meiner Ansicht nach nix mitReligionen zu tun. Sowas macht man einfach nicht.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 23:22
>>....Wo sind die Kritiker, die sonst jedes Detail auseinanderfummeln? Überlegt mal, wasfür schlimme Sachen unsere Medien sich in den letzten 50 Jahren ausgedacht haben.z.BHitlertagebücher- absolut echt! Und was ware es am Ende???<<

Wüstenfuchs, auchder Rest deines Überschneidungs-Posting kommt verdammt nahe an meine Überlegungen ran.Sind wir verwandt? ;)

Ich denke, es handelt sich un einen Schabernack - es gibtdiese Schädel als Spardose. Richtig! Es handelt sich um die Kaffeekasse der Kompanie! ;)

Gruß


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 23:24
moin

auszug des hamburger bestattungsgesetzes



§ 292)
Ablauf von Rechten

(1) 1 Nach Ablauf der Ruhezeit von Leichen und Urnen inReihengrabstätten, bei Wahlgrabstätten nach Erlöschen des Nutzungsrechtes, werden dieGrabmale und Grabgegenstände von der zuständigen Behörde mit Ausnahme der Pflanzen demBerechtigten auf Antrag ausgehändigt. 2 Wird der Antrag nicht innerhalb einer von derzuständigen Behörde zu bestimmenden Frist gestellt, so gehen die Grabmale undGrabgegenstände in das Eigentum der Freien und Hansestadt Hamburg oder der HamburgerFriedhöfe - Anstalt öffentlichen Rechts - über.

(2) 1 Absatz 1 gilt nicht fürGrabstätten, die unter Denkmalschutz gestellt sind oder von der zuständigen Behörde alsdenkmalschutzwürdig festgestellt worden sind. 2 Nach Erlöschen des Nutzungsrechtes ansolchen Wahlgrabstätten wird die zuständige Behörde für die Standsicherheit des Grabmalesverantwortlich.

(3) 1 Der Ablauf der Ruhezeit von Leichen und Urnen beiReihengrabstätten, das Erlöschen des Nutzungsrechtes bei Wahlgrabstätten und die nachAbsatz 1 Satz 2 von der zuständigen Behörde zu bestimmende Frist sind mindestens einhalbes Jahr vorher öffentlich bekannt zu geben. 2 Der Nutzungsberechtigte einerWahlgrabstätte kann beantragen, dass der Ablauf der Überlassungszeit ihm oder einem vonihm beauftragten Vertreter gegen Erstattung der damit verbundenen Kosten mitgeteilt wird.3 Dabei ist auch auf die Wirkung der Frist hinzuweisen.
2)

Geändert 7.6. 1994 (HmbGVBl. S. 175), 8. 11. 1995 (HmbGVBl. S. 290, 294)





kann jemand informationen auftreiben,
wie hierzulande
mit den knochen einerabgelaufenen grabstätte verfahren wird ?

buddel


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 23:26
>>kann jemand informationen auftreiben,
wie hierzulande
mit den knochen einerabgelaufenen grabstätte verfahren wird ? <<

Die werden eingestampft (verdampft),also sozusagen nochmal entleibt - das aber nun mit chemischer Hilfe. Oder sie werdenverbrannt und du kannst dir die Asche abholen und nochmal als Urne begraben lassen. Machtaber keiner, weil die Angehörigen ebenfalls dem Tode nicht entronnen sind...

Gruß


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 23:26
kann jemand informationen auftreiben,
wie hierzulande
mit den knochen einerabgelaufenen grabstätte verfahren wird ?


Wenn das Grab ausgehoben wird, umPlatz für den Nächsten zu machen, kommt der Inhalt wieder als Füllmaterial drauf.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 23:28
>>kommt der Inhalt wieder als Füllmaterial drauf.<<

Hm...kann auch möglichsein.Jeder Friedhof verfährt da nach Gutdünken.

Gruß


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 23:31
Hier gilt wohl eher StGB:

§ 168
[Störung der Totenruhe]
(1) Wer unbefugtaus dem Gewahrsam des Berechtigten den Körper oder Teile des Körpers eines verstorbenenMenschen, eine tote Leibesfrucht, Teile einer solchen oder die Asche eines verstorbenenMenschen wegnimmt oder wer daran beschimpfenden Unfug verübt wird mit Freiheitsstrafe biszu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eineAufbahrungsstätte, Beisetzungsstätte oder öffentliche Totengedenkstätte zerstört oderbeschädigt oder wer dort beschimpfenden Unfug verübt.

(3) Der Versuch iststrafbar.


Natürlich nur wenn die Schädel nicht so am Wegesrand rumlagen.


Anzeige

melden