Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dänen wollen Flensburg zurück

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dänemark, Flensburg, DVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänen wollen Flensburg zurück

02.11.2006 um 07:45
@zaphodB.

Danke für die Geschichtsstunde :D

Irgendwie war ichschon
bei Karl den II. ^^

Da blickt ja fast keiner mehr durch, wer nun mitwelchen
Königshaus usw.

Anzeige
melden

Dänen wollen Flensburg zurück

02.11.2006 um 09:09
Dänen wollen Flensburg zurück

Warum gleich die Dänen?
Es hat sichdoch nur einer zu Wort gemeldet, omg:

Der Parlamentarier Sören Krarup (DVP) hatsich als erster bekannter dänischer Politiker seit fünf Jahrzehnten für die Rückgabe vonSüdschleswig an Dänemark eingesetzt.

Wow, einer!
Dann muss man natürlichgleich eine riesen Story drausmachen, na DerPate. Man hat ja sonst nichts besseres zu tun;)

Und auch wenn die Mehrheit der Politiker von Dänemark Flensburg zurückwollen,wie soll denn das gehen wenn die Einwohner das nicht wollen?

!MG!


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänen wollen Flensburg zurück

02.11.2006 um 10:28
Es fängt doch immer alles mit eine -einen an;)

ausserdem steht er ja nichtalleine da,sondern spricht für seine partei...


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

02.11.2006 um 10:50
@derpate

Toll, das ändert aber nicht daran!
Und wollen alle Dänen Flensburgzurück? Denke eher nicht.
Genauso ist es umgekehrt, dass die Flensburger^^ nichtwieder zu Dänemark gehören wollen!

Oder hast du da Insierwissen??;)

!MG!


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

02.11.2006 um 22:59
Link: www.spiegel.de (extern)

Ich glaub ich gehe Freiwillig nach Dänemark.

Demokratie: Zufriedenheit in Europa
Land Prozent
Dänemark 93%
Luxemburg 83%
Finnland 78%
Irland 75%
Niederlande 75%
Österreich 75%
Schweden 74%
Spanien 71%
Belgien 68%
Zypern 63%
Großbritannien 60%
Tschechien 58%
EU-DURCHSCHNITT 56%
Deutschland 55%


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

02.11.2006 um 23:30
Ich will Rom zurück!!
/dateien/pr24024,1144362405,HRR 14JhOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

02.11.2006 um 23:57
@jafrael:
Otto von Bismarck war sich wohl im klaren darüber, dass er mitÖsterreich-Ungarn dem deutschen Reich mehr Ärger eingehandelt hätte als das ganze wertwar. (Balkankonfolikte, unruhige Ungarn, Streitigkeiten mit Russland und dem OsmanischemReich...)

Leider brauchte er im Krieg 1870/71 gegen Frankreich jeden Mann undkonnte sich darher nicht zur ganz-kleindeutschen Lösung (also ohne Bayern) durchringen.;-)

CU m.o.m.n.


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

03.11.2006 um 00:25
löl die dänen ... muss mahl "dän"übung machen ... meine familie is aus den sudeten ...also will ich westtschechien zurück ... einfach so ^^ ... so ein quark. grenzen sind fest... glaube in europe wirds echt langweilig so dass alle ma wieder monopoly spielen wollen;) ... aber flensburg können die gerne haben inklusive meiner kartei hahahaaa


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

03.11.2006 um 00:26
Deutscher Orden wie alt ist die Karte den ? *g*
Ich will Neu Europa (USA) wiederzurück haben !!! Die sind zu verzogen seit Sie ausser Haus (Alt Europa) sínd.


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

03.11.2006 um 00:28
... ich sag Euch nur eins...-weg aus Bambuti Deutschland!


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

03.11.2006 um 00:29
joa usa is eh nur mischmasch aus deutschen, engländern und iren ... und natürlichafrikanern und mexikanern ... was sind die eigentlich? naja dann ma her mit mehrheitlichdeutschen gebieten ... vllt bieten die für flensburg mehr im tausch?


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

03.11.2006 um 00:32
axo eh falsch verstanden wird /ironie


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

03.11.2006 um 00:44
ist das turksch? hab dich nicht verstanden "master of House";)


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

03.11.2006 um 00:46
also ich hätte Sansibar gerne wieder, da ist es wenigstens schön warm!
Spaß bei Seited. könnten doch d. Italiener halb Europa zurückfordern, hat ja schließl. vor 2000 Jahrenalles zum röm. Imperium gehört?


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

03.11.2006 um 00:49
was turksch? deutsche wörter und abkürzungen verwendet ;) ... @ kolumbus


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

03.11.2006 um 00:51
bist du "turksch" ? ;)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänen wollen Flensburg zurück

03.11.2006 um 00:57
Ich wohne nur 35 Km von Dänemark. Das Länderkennzeichen ist DK= Deutsche Kolonie alsowarum der Stress?
Aber wenn die Dänen doch Flensburg bekommen( lach) ziehe ich vorhernach Flensburg dann bin ich den scheiß Euro los. Die Dänen waren ja so schlau die Kronezu behalten und guten Käse mache die auch.


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

03.11.2006 um 00:58
tursch ist die Vermischung aus türkischer und deutscher Sprache... weisst Duu,
wennnicht, hoool ich meine brüüüder!


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

03.11.2006 um 01:00
k- vergessen


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

03.11.2006 um 01:14
deine brüder ... dann kennst du meine deutschen schwestern net ... watch out ;)


Anzeige

melden