Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dänen wollen Flensburg zurück

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dänemark, Flensburg, DVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dänen wollen Flensburg zurück

03.11.2006 um 01:15
... Doch, Tamara die tanzende Fleischwurst

Anzeige
melden

Dänen wollen Flensburg zurück

03.11.2006 um 01:24
nagut ... mist ... aba sie tanzt immerhin die tamara ... die alte presswurst. und diewill auch dänemark zurück zu flensburg ... was ja auch variante wäre ;)


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

03.11.2006 um 01:50
um ehrlich zu sein, mit dem Thema kenne ich mich nicht aus! Wenn ich ganz ehrlich bininteressiert es nicht einmal!
Die ehemaligen Ostgebiete, naja das ist ein Thema überdas wir uns unterhalten könnten.


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

03.11.2006 um 01:59
ja aber dänemark ... jedem ne mark von mir aus ... auch denen. thema was sowas voninteressant ist, als ob gertrud nen mark im portemonaie hat


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

03.11.2006 um 02:04
Du kennst Dich aus! Deine Zwischentöne sagen das!
Das mit der Mark und der Gertrudvon...
Naja, ich bin da zu wenig belesen.


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

03.11.2006 um 02:06
Ich geh jetzt auch ins Bett...
guats nächtle


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

03.11.2006 um 02:08
Dänen kriegen Flensburg - was solls - ganz Deutschland wird doch verscheuert :)
DiePreise sollten - werden - wenn stimmen ! :)

Delon.


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

03.11.2006 um 02:22
...und fällt mir gerade noch so ein..

Sollen Sie doch, dann können Siewenigstens mein Punkte mtinehmen...
das sind nicht gerade wenig!

Also ichbin dafür.


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

03.11.2006 um 02:42
Die Punkte - werden wohl als Altlasten zurück bleiben ^^

Delon.


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

03.11.2006 um 06:47
Außerdem will ich zurück:
Groß Friedrichsburg / Ghana
Arguin / Mauretanien
St. Thomas und die Krabbeninsel/Jungferninseln,Karibik,
Tertholen, imKaribischen Meer
Whydah/Togo


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänen wollen Flensburg zurück

03.11.2006 um 09:26
Ich lebe in der auf der Karte dargestellten Abstimmungszone II.
Zurück nach Dänemark?Warum nicht. Wir sind hier ohnehin viersprachig: Deutsch, Plattdeutsch, Dänisch,Friesisch. Mir doch egal, an wen ich meine Steuern überweise!

Mein Vorschlag zurGüte:
Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern an Dänemark.
Berlin,Brandenburg und Sachsen-Anhalt an Polen.
Sachsen, Hessen und Thüringen an Tschechien.
Bremen und Niedersachsen an die Niederlande.
NRW an Belgien.
Rheinland-Pfalzund Saarland an Frankreich.
Baden-Württemberg an die Schweiz.
Bayern anÖsterreich.
Und Ruhe ist! Kein deutschtümelndes Gezeter mehr. Vielleicht schaffenwir's diesmal ohne Weltkrieg.

We are red
we are white
we are Danishdynamite!


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

03.11.2006 um 10:08
"Bayern an Österreich."

Oder Überdachen und zur weltgrößten Irrenanstalt machen:)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänen wollen Flensburg zurück

03.11.2006 um 12:48
Deutschland wurde nach dem 2.Weltkrieg Land von Frankreich und Polen genommen....
derIranische Präsident forderte einst, dass Deutschland, Land für die Juden abtritt, daschließlich unsere Großväter der Grund für den Krieg zwischen Israel und denPalästinensern sind und jetzt kommen auch noch die Dänen....

Irgendwann wirdDeutschland so groß wie ein Fußballfeld sein ^^
Wenigstens sind wir dann in unseremElement ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänen wollen Flensburg zurück

03.11.2006 um 13:07
Wäre schön, wenn ein Fussballfeld für die Großdeutschdeppen ausreichen würde.
Wiesagte doch mal ein CSU-Politiker in anderem Zusammenhang:
Bei sonnigem Wetter ist dasLeben im Stadion recht angenehm.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänen wollen Flensburg zurück

03.11.2006 um 13:10
Wie kommst du auf Großdeutschdeppen? was hat das damit zu tun?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänen wollen Flensburg zurück

03.11.2006 um 14:02
Tja, bedauerlicherweise gibt es immer noch Menschen, denen genug nicht genug ist, dieunter so einer Art Deutschland-Bulimie zu leiden scheinen.
Erst alles schluckenwollen - und dann kommt das grosse Kotzen.

Ãœbrigens: Welches Land wurdeDeutschland nach dem 2. Weltkrieg von Frankreich genommen?
Das Saarland?
DasElsass?
Lothringen?


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

03.11.2006 um 17:49
>>>NRW an Belgien.<<<
Dann schon lieber an die Niederlande...

...obwohl, dann hätte der Pate mit seiner These, die deutschbelgier betreffend jawohl recht, ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

03.11.2006 um 18:30
@Doors
Hessen zu Tchechien? Wohl eher nicht.Da liegt Bayern dazwischen.Dann eherSüdhessen mit uns und den Badenern noch zu Frankreich.;) :) :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänen wollen Flensburg zurück

03.11.2006 um 22:26
@zaphod:
Hessen kannst vergessen!

Jetzt warte ich nur noch auf Bogos Infodarüber, was "uns" denn die Franzosen weggenommen haben.
Huhu, jemand zu Hause?


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

03.11.2006 um 22:57
Außerdem will ich zurück:
Groß Friedrichsburg / Ghana --------> Illegal Besetz
Arguin / Mauretanien --------> Illegal Besetz
St. Thomas und dieKrabbeninsel/Jungferninseln,Karibik, --------> Illegal Besetz
Tertholen, imKaribischen Meer --------> Illegal Besetz
Whydah/Togo --------> Illegal Besetz

zaphodB. so zeichnet sich der echte Demokrat aus ... wenn man ehemaliges zuUnrecht erworbenes Gebiet wieder haben will !!! :(:(:(

Ich willfrieden und als Mensch gehört mir die ERDE




Anzeige

melden