Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

480 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Saddam Hussein, Gerichtsprozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

01.01.2007 um 23:31
Das ist aber nicht das Thema .... es geht um diesen Moerder
Immer dieseVerdrehungen
... was haben die Amis damit zutun .... das dieser Mann so sein Volkunderdrueckt hat

Anzeige
melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

01.01.2007 um 23:34
Das ist aber nicht das Thema .... es geht um diesen Moerder
Immer dieseVerdrehungen
... was haben die Amis damit zutun .... das dieser Mann so sein Volkunderdrueckt hat


Stimmt, die USA hat mit Saddam überhaupt nichts zutun, zumGlück!
Man bin ich erleichtert...

GRuss Michel


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

01.01.2007 um 23:38
Das feut mich aber ...... das du erleichtert bist .... ganz Ehrlich juckt das mich nichtweil du in jeden Tread hier deine Ami feindliche Auesserungen von Stappel laest....
Die Amis sind mir in jedenfall lieber als ein Islamisch Staat....

AlsooooooSUPER das einer von dieser Sorte weg ist ... freut mich


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

01.01.2007 um 23:42
Das feut mich aber ...... das du erleichtert bist .... ganz Ehrlich juckt das michnicht weil du in jeden Tread hier deine Ami feindliche Auesserungen von Stappel laest....
Die Amis sind mir in jedenfall lieber als ein Islamisch Staat....


Ichhabe auch meine Gründe. Es richtet sich auch gegen die Regierung, wobei die Bevölkerungauch ihren Anteil daran geleistet hat.

Ich bin auch nicht für Saddam Hussein,aber er wurde halt von der amerikanichen Regierung unterstützt.

GRuss Michel


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 00:20
Die Amis sind mir in jedenfall lieber als ein Islamisch Staat....

Ärmlichergeistiger Dünnschiss, alleine der Personen-Staat Vergleich ist so geistrich wie einStücken Elde Tropfen.

Wer von vorne raus, diese These raushaut, mit dem werd ichkein Bier trinken



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 02:49
HIHI... na damit kann ich Leben.... capspauldin ;-)


melden
divan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 03:48
Saddam .... also wurde er doch noch zu rechenschaft gezogen auch wenn die todesstrafeabsulut daneben ist fakt ist saddam wird seine henker überleben!!!

Jedoch frageich mich wer zieht bush zur verantwortung für seine greultaten??
hat er nicht genauso ne strafe verdient?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 05:52
Das ist aber nicht das Thema hier .... da muste schon ein neuen Tread auf machen....oder geht es um Bush .... wobei und ich sage es nochmal.... selbst der dumme Bush ist mirlieber wie ein verueckt gelaufener der nur im Sinne hat seine Macht zu demostrien.....


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 10:57
Wenn ich das richtig verfolgt habe, dann wurde Hussein von einem IRAKISCHEM Gerichtverurteilt. Er wurde lediglich von den US Truppen in Gewahrsam gehalten und kurz vor derHinrichtung überstellt. Ich befürworte das aber auch nicht gerade.
Im übrigen habendie Amis was den ganzen Irak-Kram angeht eine recht rigorose Informationspolitik. Dortwies nicht jeder das dort täglich GIs sterben. Ich chatte regelmässig mit ein paar Leutenin den Staaten und habe denen mal ein paar links gegeben wo zu sehen war, was da soabgeht. (Diese Heckenschützendinger und die ganzen IEDs). Die waren echt erstaunt undnicht gerade begeistert.
Der Bush ist also nicht gerade blöd was das angeht.
Obsgerecht war oder nicht.... dafür ist es jetzt wohl ein Bisschen spät


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 12:11
Die richtiter wurden alle von den USA ausgewählt und das gericht war voller
us-soldaten,es war wohl ehere ein Schauprozes unter dem schatten der waffen.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 12:13
Tja die meisten meinen, wie gut es ist dass er nun tot ist, ich finde aber so ein Abgangviel zu einfach. Vorallem auch noch weil er Psychisch von Psychologen darauf vorbereitetwurde, was soll das eigendlich? Es ist eine Strafe und keine "muss sein, da musst dudurch"-Tat seitens des Staates. Ob er dafür bereit ist oder nicht ist sein Problem, da eseine S T R A F E ist...


Es gibt schlimmere Strafen, bei dennen manche sogarbitten lieber die Todesstrafe vorzuziehen. Manche (zB kindermörder) werden in gefängnisegeschickt bei dennen selbst die ver brecher solche leute zusammenschlagen und das lebenzur hoehle machen, in so einen ort müsste er eingesperrt sein.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 12:13
Todesstraffe viel zu simpel für so einen verbrecher


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 12:35
Mich würde hier auch mal interessieren, wie ihr allgemein zur Todesstrafe steht.

Es geht ja nicht mal um Bush, sondern um die Vergangenheit, in welcher sowasunterstützt hat, vielleicht auch heute noch?

GRuss Michel


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 12:47
wie ich schon sagte, die todesstrafe ist sinnlos und kein mensch hat das recht einemanderen das leben zu nehmen, völlig gleich, was dieser tat

statistisch belegtist auch, dass in der usa in bundesstaaten in denen es noch die todesstrafe gibt, dieverbrechensrate fast höher ist als in jenen, in welchen es keine todesstrafe mehr gibt

wie roadricus schon sagte, es gibt härtere strafen für solche leute. wobei manüberlegen muss, ob diese auch "menschlich" sind
eine "blutrache" is völlig überholt... da fühl ich mich echt wie im mittelalter


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 13:03
Lebenslang in einem nonlux-gefängnis ist viel härter und besser.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 13:09
das non-plus ultra der strafe wäre ein leben in völliger isolation ... sowas sollte aberauch keinem menschen angetan werden

also mit isolation meine ich, kein kontaktzu menschen in einer zelle mit bett und klo ... sonst nix


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 13:10
naja es gibts genauso länder wo es die tiodestrafe giebt aber die verbrecher rateniedrieger ist.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 13:10
Das "Video" der Hinrichtung belegt die ehrlose Verachtung seiner Henker. Sie verspottetenihn und ließen ihm nicht einmal das Glaubensbekenntnis fertig aussprechen, bevor sie ihmdie Schlinge um den Hals zogen.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 13:12
Na was willst du erwarten, beim Fall Saddam stolpert man vom einen primitivnenFettnäpfchen ins andere.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 13:37
@sütcüü:
>>>naja es gibts genauso länder wo es die tiodestrafe giebt aberdie verbrecher rate niedrieger ist.<<<

Welche z.B.?


Anzeige

melden