Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

480 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Saddam Hussein, Gerichtsprozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 15:48
Thailand zum Beispiel hat eine recht geringe Verbrechensrate.

Ich bin gegendie
Todesstrafe. Wer z.B. tatsächlich "ausrastet" und dann feststellt was er getanhat, wird
er sich eher noch darum bemühen alle Zeugen zu beseitigen. Er hat dann jasowieso nichts
mehr zu verlieren.

Anzeige
melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 17:12
Todesstrafe gibt es auch im Irak und das hat Sadam sehr genossen ... und die vielenanderen Unterdrueckungen in Moslemische Staaten .... najaaa nur komisch das immer hiervon den Amis die Rede ist...
Frau kuest verheirateten Mann und wird zu Todegesteinigt... oder Frau die ihren Mann bedrogen hat wird der Hals durch geschnitten...oder oder


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 18:23
Sadam wurde hingerichtet und das ist auch gut so !
Er ware grausamer als Hitler undStalin !

Das komplette Hinrichtungsvideo kann man bei Youtube sehen.
EinfachSaddam eingeben.




Gruß

SaifAliKhan


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 18:25
Saif@

Findest du es auch gut so, dass sie ihn verspotteten und köpften bevor ermit dem Glaubensbekenntnis fertig war?


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 18:30
moin

al-chidr,
was wäre eine hinrichtung ohne spott und hohn ?

buddel


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 18:31
alchidr

Ich bitte dich, dieser Teufel hat doch keine Angst vor Gotta gehabtsondern sah sich selber als einer.
Ausserdem hilft ihn die Shahada nicht denn seinPlatz in der Hölle ist schon reserviert neben Stalin, Hitler und Co.

Also Relaxund lehn dich zurück und genieße diese Sadamlose Zeit.




Gruß

SaifAliKhan


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 18:31
koepften ... mhhh der wurde doch gehaengt... und eurem Gott wird der mann eh egal sein... oder???? keine Ahnung, koennte ich mir aber vorstellen


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 18:31
Gotta = Gott sorry :D


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 18:35
moin

oder sollte man saddam noch sagen,
"entschuldigung, du warst eigentlichein guter mensch, unser rechtssystem befördert dich nunmal vom leben zum tod" ?

wen ich umbringen will, der hat schon alles verspielt,
vor allem respekt.
dass ich mit einem todesurteil gegen irgendjemanden schon selbst jeden respekt vorder menschlicheit verloren habe spielt dann keine rolle mehr

buddel


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 18:40
Saif@
Ausserdem hilft ihn die Shahada nicht denn sein Platz in der Hölle ist schonreserviert neben Stalin, Hitler und Co


Gut dass du Allahs Urteil kennst


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 18:41
Gotta Motta Globaltrotter


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 18:45
@alchidr

Natürlich!

Bei solchen Menschen weiss man wo sie landen werdenoder bist du Blind um sowas zu erkennen oder weil du es nicht erkennen willst?
Ichfinde es eine Frechheit zu sagen das Saddam sowas nicht verdient hätte.





Gruß

SaifAliKhan


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 18:46
kein mensch hat das recht einem anderen das leben zu nehmen!!!


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 18:47
"""Also Relax und lehn dich zurück und genieße diese Sadamlose Zeit"""





Genau keep cool, solange für die Kurden die Aussicht auf einen unabhängigenStaat besteht.

Unabhängig davon, dass der Irak brennt, auch in Kirkuk imNordirak und dass Nachbarländer mit hineingezogen werden drohen, dass Millionen Iraker imIn- und Ausland auf der Flucht sind usw.

Und da jetzt alles wieder in Ordnungist und man sich zurücklehnen kann, sollte man gleich alle irakischen Kurdenzurückschicken, um in Ruhe fleißig an Kurdistan zu basteln ... (Ironie)

Überlege bitte mal genau, wie du dich ausdrückst.
SO ist das ein Hohn für dieMillionen Iraker, darunter bestimmt auch mehr Kurden als offiziell behauptet, die unterder gegenwärtigen Situation leiden


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 18:48
Über das hätte man Saddam informieren müssen.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 18:49
ano

Oh man wenn du nur wüsstest wieviele Leben der Teufel Sadam nach lust undlaune genommen hat!




Gruß

SaifAliKhan


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 18:53
@saif

glaub mir, ich kann mir vorstellen was saddam tat ... blutrache ist aberdennoch nicht gerechtfertigt

der weg in eine zivilisierte zukunft, in derverhindert werden soll dass leute wie saddam kommen und ihre macht ausleben können istsicher nicht, diesen menschen zu töten

damit ist das problem nur scheinbar ausder welt, aus der welt ist es aber deshalb noch lange nicht


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 18:54
shaif ist doch ein clown und bei leuten wie abdullah öcalan fängt er dan mit seinermenschenrechts kacke an.


und gross vom islam reden tut er auch wens mal umjuden geht aber fünf minuten danach mast er sich an im namen gottes zu urteilen undbefürwortet soagar das moslems miten im gebet umgebracht werden.


so kennenwir ihn und jeder weis als was ich ihn sehe.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 18:55
@alchidr

Sag mal woher nimmst du dir das Recht im namen der irakischen Volk zusprechen?

Das irakische Volk hassen alle zu 97% den Tyranen und Teufel SadamHussein!
Diese paar Tausend anhänger von Saddam werden auch nach einen Monat Sadamvergessen. :D

Und du erzähl hier nix von Kurden den meine Meinung hat damit nixzu tun.
Ich weiß was Saddam verbrochen hat und das reicht mir zu sagen das er in derHölle brennen soll.

Das Sadam tot ist ist gut für den gesamten Irak.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

02.01.2007 um 18:56
und als syrischer kurde soricht er im namen aller kurden,türken und iraker dieser welt.


Anzeige

melden