Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sechs Monate Knast

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sechs Monate Knast

05.11.2006 um 17:58
Warum ? Für ein "W" ? das ist schwachsinnig.









Eben , manchmal kann man nur den kopf schütteln

Anzeige
melden

Sechs Monate Knast

05.11.2006 um 17:58
@karakan

das meinst du doch nicht ernst, oder?


melden

Sechs Monate Knast

05.11.2006 um 18:00
Wenn der Herr gegen ein gültiges Gesetz verstossen hat und das Strafmaß so vorgesehenist, dann ist dagegen nichts einzuwenden.


melden

Sechs Monate Knast

05.11.2006 um 18:06
"Wenn der Herr gegen ein gültiges Gesetz verstossen hat und das Strafmaß so vorgesehenist, dann ist dagegen nichts einzuwenden"




Das Gesetz istlächerlich und ein weiteres Merkmal der Auswüchse des türkischen Nationalismus, der darinveranktert ist

Aber der gute kurdische Politiker wußte das natürlich, deswegenbraucht er jetzt nicht den Unschuldigen spielen


melden

Sechs Monate Knast

05.11.2006 um 18:08
Das ist doch gleichgültig. Wer gegen Gesetze verstößt muss damit rechnen bestraft zuwerden. Ob Sie oder ich oder die Mehrheit der Bürger das Gesetz für Gut oder Schlechtbefinden ist egal, das Gesetzt zählt. Ende der Diskussion.


melden

Sechs Monate Knast

05.11.2006 um 18:08
vielleicht wäre es besser, die verantwortlichen dieses gesetzes für 6 monateeinzusperren!


melden

Sechs Monate Knast

05.11.2006 um 18:09
@Übermensch

nix ist mit ende der disukussion!!!
es ist nicht egal, ob diemehrheit der bürger das gesetz für gut oder schlecht befinden... für dich vielleicht,dann tust du mir aber auch leid!!!


melden
pazarcikli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sechs Monate Knast

05.11.2006 um 18:18
Wenn der Herr gegen ein gültiges Gesetz verstossen hat und das Strafmaß sovorgesehen ist, dann ist dagegen nichts einzuwenden.

was?

Also meins duals Hitler regierte und die juden fertig machte
war alles ok nur weil es im gesetz sostand

Das ist doch gleichgültig. Wer gegen Gesetze verstößt muss damit rechnenbestraft zu werden. Ob Sie oder ich oder die Mehrheit der Bürger das Gesetz für Gut oderSchlecht befinden ist egal, das Gesetzt zählt. Ende der Diskussion.

gegen wasfür einen gesetz hat er den verstoßen
er hat nur das kurdisch W
benutzt
undkeine verletzt außer den stolz der türken

es sind auch namen mit w in der türkeiverboten

und "Herr Öcalan" zu sagen ist auch verboten man darf ihn nicht alsherr anreden

die türkei wird immer rassistischer und jeder türke unterstütz es


melden

Sechs Monate Knast

05.11.2006 um 18:22
Tach

klingt sehr sehr unglaubwürdig. Kann ich mir beim besten Willen nichtvorstellen.

Man soll nicht alles glauben was man hört, bzw ließt.

Gruß

abserwator


melden

Sechs Monate Knast

05.11.2006 um 18:23
"die türkei wird immer rassistischer und jeder türke unterstütz es"

was einbullshit. Red doch kein quatsch. Was eine total unterqualifizierte Aussage.


melden

Sechs Monate Knast

05.11.2006 um 18:26
Aber wenn das Gesetz so vorschreibt !!!
Das ist die Türkei und bevor gleich ein Türkewieder rumheult wie gemein die Welt über die Türkei richtet ...

SexuellerMissbrauch von einem Baby 2 Jahre auf Bewährung. (DEUTSCHLAND)
also erst einmal vorunserer Tür putzen ...

Ich warte immer noch auf ein Gesetz das alle Frauen mitPolitikern schlafen müssen, wenn die es wünschen und so blöd wie die meisten sind würdendie einfach es machen ...


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sechs Monate Knast

05.11.2006 um 18:39
@Pazar

"die türkei wird immer rassistischer und jeder türke unterstütz es"








Dieser satz sagt schon alles aus über dich . Jedertürke ist gegen die Pkk und wenn das für dich rassistisch ist , dann ich auch eine"Rassistin"


Erst überlegen dann schreiben


melden

Sechs Monate Knast

05.11.2006 um 18:56
@ pazarcikli

Also meins du als Hitler regierte und die juden fertig machte
war alles ok nur weil es im gesetz so stand


Die Gesetzte des 3. Reicheswaren gültig und die Gerichte haben in Übereinstimmung mit diesen gerichtet. Sie bringenda wieder eine unnötige Moral hinen. Sie sind kein Gesetzgeber, also haben Sie sich andie Gesetze zu halten oder Sie werden danach bestraft. Seien es jetzt die Gesetze vom3.Reich, der Türkei oder der BRD. Die Gesetze haben immer Recht, denn Sie geben das vorwas Recht und Unrecht ist.


gegen was für einen gesetz hat er denverstoßen
er hat nur das kurdisch W benutzt


Was anscheinend illegalist:

"Da der Buchstabe "W" im Text vorkam, der laut Gesetzt von 1928 aberverboten ist, weil er im Türkischen nicht existiert, jedoch im Kurdischen, muss Baydemirsich am 6.2.2007 vor Gericht verantworten. "

@ VicaVersa

Wenn Sie dieGesetze nicht mögen, dann setzen Sie sich für Änderungen ein oder migrieren Sie.


melden

Sechs Monate Knast

05.11.2006 um 18:58
@ VicaVersa

Aber beschweren Sie sich blos nicht, wenn man Sie beiGesetzesübertretungen erwischt und bestraft!


melden

Sechs Monate Knast

05.11.2006 um 19:04
>>"Wenn Sie die Gesetze nicht mögen, dann setzen Sie sich für Änderungen ein odermigrieren Sie."

haha, leichter gesagt, als getan!


>>"Aberbeschweren Sie sich blos nicht, wenn man Sie bei Gesetzesübertretungen erwischt undbestraft! "

wieso?


melden
pazarcikli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sechs Monate Knast

05.11.2006 um 19:30
was willst du übermensch, findest du es gerecht?

was würdest du tun wenn jmd.dir sechs monate haft gibt

wie willst du in türkei die gesetzte ndern nicht malder herr tayip erdogan könnte es er steh nämlich unter den einflüssen des generals derextrem rechts ist aber richtig rechts
der herr erdogan ist für die innen und außenpolitische lage zustndig
und seine partei ist nicht gegn kurden sondern islamischseine frau ist soagar kurdin


melden

Sechs Monate Knast

05.11.2006 um 20:19
haha, leichter gesagt, als getan!

Dann müssen Sie sich überwinden

was willst du übermensch, findest du es gerecht?

was würdest du tun wennjmd. dir sechs monate haft gibt


Moment mal! ICH halte mich an dieGesetze meines Landes!

Ein Bürger hat die Pflicht sich zu informieren, welcheGesetze ihn betreffen und wie diese lauten. Tut er das nicht sind sie trotzdem für ihnwirksam ("Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"). Ich komme dieser Pflicht nach undfinde das absolut in Ordnung.

Wenn Sie hier zum Gesetzesbruch im Allgemeinenaufrufen wollen habe ich keine Sympathien mehr für Sie!

Wenn da irgendwo in derTürkei irgendwer ein Gesetz übertritt und dafür gebührlich bestraft wird interessiertmich das so viel wie der Reissack, der in China umkippt. Dem Recht wurde offensichtlichgenüge getan und mich betrifft das Gesetz nicht. Würde ich in der Türkei leben, würde ichselbstverständlich kein "W" benutzen, schon allein der Kinder wegen. In Engeland fahreich ja auch auf der falschen Strassenseite und zeige in Belgien niemanden an, der übereine rote Ampel fährt.


melden
pazarcikli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sechs Monate Knast

05.11.2006 um 20:37
ja natürlich muss man sich an die gesetze halten, aber ist es gerecht?


melden

Sechs Monate Knast

05.11.2006 um 20:44
>>"Moment mal! ICH halte mich an die Gesetze meines Landes!"

oho, ein richtigermusterbürger... daumen hoch!


melden

Sechs Monate Knast

05.11.2006 um 20:45
Man sollte relativieren können.


Anzeige

melden