Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sechs Monate Knast

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sechs Monate Knast

07.11.2006 um 21:09
wie heißt du denn?

Anzeige
melden

Sechs Monate Knast

07.11.2006 um 21:34
wenn du "W" nicht schreiben dürfen, wie wollen die dann im internet surfen?;)

schreiben stattdesen: VV VV VV. oda was?(ist eine ernst gemeinte frage...würd ichwirklich gerne wissen!!!)


melden

Sechs Monate Knast

07.11.2006 um 21:34
sry wenn DIE "W".....


melden

Sechs Monate Knast

07.11.2006 um 21:37
Tach,

also wenn die Frage wirklich ernst gemeint war, dann überleg mal warum dieAmerikaner die kein ä oder ö oder ü haben im internet surfen......

Mich würdelieber mal interessieren wie man einen Buchstaben verwenden kann den es in der Sprachegarnicht gibt.

Gruß

abserwator


melden

Sechs Monate Knast

07.11.2006 um 21:40
Der Euphrat [ˈɔʏ̯frat], arabischالفرات Al-Furāt,armenisch:Եփրատ Yeṗrat, , türkisch >>>Fırat<<< .


das letztere kommt bei mir zum einsatz aber da es den 2 ten buchstaben imdeustchen net gibt setzen die das i ein was völlig anders klingt und sich recht blödanhört.


melden

Sechs Monate Knast

07.11.2006 um 21:49
ja aber die amerikaner haben die buchstaben ä,ü und ö wenigstens nicht verboten!!!


melden

Sechs Monate Knast

07.11.2006 um 21:51
liebr wegen sowas im knast als mit erhobenen händen ein ganzes magazin im körper.


melden
pazarcikli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sechs Monate Knast

08.11.2006 um 11:34
wenn es inder verboten ist
wieso benuzten sie es im internet
oder wie würden siegeorge. w bush den namen im fernsehen zeigen


melden

Sechs Monate Knast

08.11.2006 um 11:45
pazarcikli irgendwie glaub ich dir nicht. am liebsten möchte ich dir unterstellen, hierunterschwellig eine anti-türken-aktion starten zu wollen, aber ich lass es mal, wegenmangel an beweisen.

ich möchte dich aber bitten, mir mal die links (nicht nurdie quell-angabe, sondern den vollen link) zu den berichten zu senden. ich glaub den shitnicht, das jemand wegen einem "w" oder weil er öcalan mit "herr öcalan" angesprochen hat15 jahre in den knast muss.. warum ich das nicht glaube? weil ich nix davon gehört habein den medien.

danke für deine mühe im voraus


tz tz tz tz tz tz


melden
pazarcikli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sechs Monate Knast

08.11.2006 um 11:53
ein moment
Anrede "Herr Öcalan" –
Bis zu drei Jahren Haft
Ein Gericht inder Türkei hat Anklage wegen Verbreitung separatistischer Propaganda gegen einen Ökonomenerho-ben, der den kurdischen Rebellenführer Öcalan in einer Konferenz mit dem Zusatz"Herr" erwähnt hatte. Dem Ö-konomen drohen bis zu drei Jahre Haft. (ap, taz , 26.06.02)
ok das waren drei jahre nicht 15


melden
pazarcikli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sechs Monate Knast

08.11.2006 um 11:55
www.kurdmania.com


melden

Sechs Monate Knast

08.11.2006 um 11:58
pazarcikli, weisst du was ein link ist? ich möchte dich recht herzlich bitten, den linkzu posten, auch von der sache mit dem "w"!!!!


melden

Sechs Monate Knast

08.11.2006 um 11:59
na, geht doch ;)


danke für diese extrem wichtige und sehr sichere quelle..werde alle meine nachrichten demnächst nur noch dort abrufen..


tz tz tz tztz


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sechs Monate Knast

08.11.2006 um 12:02
Fängt bei denen die Webadresse mit üüü an oder wie??


melden

Sechs Monate Knast

08.11.2006 um 12:04
disc, hast nix kapiert, oder?

tz tz tz tz tz


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sechs Monate Knast

08.11.2006 um 13:12
www.kurdmania.com


Das sagt schon alles über die seite :)


Dieist ja eine bombensichere quelle


melden

Sechs Monate Knast

08.11.2006 um 15:21
Unabhängig von der Quelle sollte man auch nicht für ein Threadthema Zahlen nach eigenerWahl hochschrauben,
Plötzlich sind es statt 15 nur noch 3 Jahre ...


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sechs Monate Knast

08.11.2006 um 23:01
@al chidr

Plötzlich sind es statt 15 nur noch 3 Jahre ...





Vielleicht kann er nicht zählen ?!


melden

Sechs Monate Knast

08.11.2006 um 23:07
Link: de.wikipedia.org (extern)

also wenn die Frage wirklich ernst gemeint war, dann überleg mal warum die Amerikaner diekein ä oder ö oder ü haben im internet surfen......

In America gibt es (imo)keine "Umlautdomains"...

Bei uns auch erst seit 1. März 2004..


melden

Sechs Monate Knast

21.11.2006 um 04:39
@ Jafrael


Ach Übermensch

Seufzen Sie nicht! Das Leben istleicht wie die Feder an der Schwinge des Adlers. Zeigen Sie mir ihre Lasten, ich werdesie schon nicht von Ihnen nehmen. Ich bin kein Dieb ihrer Beschwerden.

Werwie Du die Hitlerschen Gesetze verteidigt und für Recht erklärt

Sie redenBlödsinn, das habe ich mit keinem Wort getan. Es geht um den Status des Gesetzes an sichund nicht ....ach, Sie haben den Hegel eh nicht gelesen. Es macht keinen Spass mit Ihnenauf Adlerflüge zu gehen.

- wie das auch besagter Filbinger getan hat -

Herr Ministerpräsident a.D. Filbinger wäre ein nettes Beispiel, doch nun frageich Sie: wofür?
(Ihre einzige Chance zum Thema zurückzufinden? Ich weiss es nicht)

und somit vor lauter "Juristerei" schon nicht mehr Recht von Unrechtunterscheiden kann oder will, der braucht sich nicht wundern wenn er hier solchen postsbegegnet. Auch als Moderator läuft mir mal angesichts solcher Einstellungen die Galleüber.


Ach SIE wissen also was dem Menschen Recht und Unrecht ist? Siewissen doch nicht einmal was Ihnen selber Recht und Unrecht ist.

P.S.

Zu ihren kopierten Texten habe ich Ihenen schon einmal gesagt, dass ich dieseignoriere, bis Sie einmal das Wagnis eines eigenen Gedanken vollbringen. Von mir ausentnehmen Sie Inhalte besagter Schriften und weben das in ihre Texte, solch plumpeWortklauberei findet bei mir jedenfalls keinen Anklang.

Bundesministeriumder Justiz stammt folgender Text

Och mein Gottchen. :)
VomBundesministerium??
Beinahe hätte ich es sogar gelesen, aber ich bleibe standhaft!



geschätzer grey,


@Ü-Ei-Mensch

Endlichein Nutzer, der meinen Humor versteht!


Was der Punkt ist: Gesetze sorgenfür Recht, aber nicht für Gerechtigkeit. Denn wenn jeder nach tiefer Menschlichkeithandeln würde (was ja leider noch etwas utopisch ist), bräuchte man keine "Gesetze" undkein "Recht", und ein System dass eben diese "Gerechtigkeit" suggeriert.

Das haben sie schön erkannt.


Und deshalb finde ich dass Gesetze,die ja heute unbestritten notwendig sind, einfach mit mehr Herz und Gefühl verabschiedetund - vor allem - interpretiert werden. Dann würde es nur sehr schwer wieder zu einerSituation wie im 3ten Reich kommen.

Hier verabschiedet sich meine Sympathiewieder. Die Gesetze der EU/BRD mögen ja zu einem gewissen Grad brauchbar und adäquatsein, eine Interpretation ist aber nur im streng juristischen Sinne möglich. Ausserdemwar es in Deutschland der 30er die Politik, die Gesetze machte auf welchen dann, na Siewissen schon.

Könntest du lesen, dann könntest du dir denken, dass ich ehrmir selbst als linientreu bin. Ich will garnicht wissen welchen braunen Linien du treubist...

Ach, sind Sie etwa Schweizer? Die braunen Linien, den ich teu bin(ja, die gibt es!), finden Sie (sehr wahrscheinlich nicht) an den Brüsten meiner Frau.


Ü-Mensch


Anzeige

melden