Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Israel, Uno-resolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

12.11.2006 um 22:21
.....und rothschild,und rockefeller und und und................

Anzeige
melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

12.11.2006 um 22:26
@Mystera

Schon wieder jemand, der an eine böse Judenverschwörung glaubt.

Zuviel JvH gelesen?

Ich empfehle dir andere Quellen zurInformationsbeschaffung zu nutzen.
Dann wirst du erkennen, dass sich dahinter keineVerschwörung verbirgt.


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

12.11.2006 um 22:32
Ben Bernanke ist Fakt und Greenspan auch...wozu Verschwörungen???
Und Amerika ist nunmal ein Handlanger und wird es immer bleiben...


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

12.11.2006 um 22:35
............verscwörung ist wohl eher quatsch aber der zusammenhalt unter denen gibt esbestimmt und leider haben sie einfluss.....................


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

12.11.2006 um 22:38
überall juden wie gruselig. immerhin sind sie auch 26% aller nobelpreisträger.

schwachsinnig. nur weil sie zusammenarbeiten soll es gleich eine verschwörung geben.


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

12.11.2006 um 22:41
Die Ganze Politik ist eine Verschwörung gegen die Menschlichkeit, egal in welchemLand...und damit auch Israel und Amerika...auch eine Achse des Bösen...


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

12.11.2006 um 22:44
Etwas muss man Israel lassen, es ist der perfekte Sündenbock auf die sich die"Mainstreet"-, und die "Wahrheitssuchenden" Medien einschießen können. Noch dazubeschäftigt es die Staaten in der UNO so, das sich echte Probleme niemals zu Wort melden.

Kann mir jemand eine einzige UNO-Resolution gegen Russland in SachenTschetschenien, gegen China in Tibet, gegen die USA bei ihren Interventionen usw. nennen,oder wenigstens eine sinnvolle in Sachen Asien oder Afrika? Wieso existiert bei diesenThemen, bei dem es um weit mehr geht als bei Israel, keinerlei Interesse? KeineTV-Sender, keine Zeitungen, keine Verschwörungstheorie und wenige Demos interessiertirgendwie solches Leiden.

Aber sobald Israel kommt ist die Welt in hellerAufregung, man ist für oder dagegen, hat seine Meinung und Infoquellen: Wenn esWeltverschwörer gibt, dann haben sie mit den Fall Israel einen Glücksgriff getan, denjeder gut zum Köder keiner zu den "Rest. Schöne Welt!!!


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

12.11.2006 um 22:45
also weg mit der politik und her mit dem anarchismus?


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

12.11.2006 um 22:49
@Mytera

Und? Deine Argumentation basiert doch nun mal darauf, dass beide Judensind und Amerika angeblich der Handlanger von Israel.
Es spielt doch keine Rolle, obes Juden sind oder nicht.
Es geht doch primär um Interessen.

EineInteressengemeinschaft, wie z. B. ein Staat ist solange Handlanger einer Anderen soweitsie daraus einen Nutzen ziehen kann.
Wie würdest du denn die guten Beziehungen derAmerikaner zu den Saudis erklären, oder zu Pakistan?
Und Börsencrashs, wie zumBeispiel der Enronskandal Ende der 80er in den Staaten waren ein Produkt vonKapitalisten.

Da muss ich dem Denker Recht geben. Resolutionen werden stets undständig hintergangen und abgelehnt. Kommt eben auf die Interessen des jeweiligen Landesan.
Dass die USA da besonders herausstechen, ist doch ganz klar, als Weltpolizei mitden größten Interessen. Ich denke die Belange Israel sind ihnen da vollkommen egal, daseinzige was zählt ist der eigene Nutzen. ;)


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

12.11.2006 um 22:50
@ 0815 denker
"Aber sobald Israel kommt ist die Welt in heller Aufregung, man ist füroder dagegen"

.......nun ja , ich glaube das war der grund als damals dergrenzeneinzeichnende stift auf der landkarte angesetzt wurde und der staat israelentstand :-)
jetzt schaffen wir uns den sündenbock.........


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

12.11.2006 um 22:55
Die Belange Israels sind den USA ganz gewiss nicht egal...und nutzen haben beide vonjedem Krieg weil dann die Börsenkurse besser stimmen und die Rüstungsindustrie mal wiederdicke Gewinne einfahren kann...Das ist die Perfekte Partnerschaft und der Feind vonUsrael ist definitiv der Islam, aus dem sich sehr viel Geld ziehen lässt. DieHumanschäden sind denen genausoegal, wie den Selbstmordattentätern... und Deutschlandsponsort kräftig mit in der Welt der Großkapitalisten...Symbiotisch perfekt um ihre"Ordnung" durchzusetzen...Ein ebenso faschistoides System ist am entstehen wie damals imDritten reich nur die Verpackung ist anders....


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

12.11.2006 um 22:59
@ Mystera

Meinst du damit die U.S.A. (faschistoides System) ?

Wiekommst du darauf?


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

12.11.2006 um 23:03
Ich meine ein globales faschistoide System im Namen des Terrors und der Angstverbreitung.Denunziantentum, Zwei-Klassensystem, Überwachungsstrategien und Medienzensur....SchöneNeue Weltordnung...:)
Freuen wir uns darauf unsere scheinbare Freiheit in dennächsten Jahren komplett aufzugeben, aber wir haben ja nichts zu verbergen und sind füralles offen, hauptsache wir haben noch was zu Essen im Haus und eine warme Stube....undgaffen dem Weltweitenterror im fernsehen zu es ist ja alles weit weg, wen kümmerts....


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

12.11.2006 um 23:03
Du liegst falsch, wenn du meinst, dass nur die Amerikanervom Krieg profitieren. DieIsraelis klammere ich hierbei mal bewusst aus, weil du scheinbar alles in einen Topfwirfst. Was ist nun mit der Beantwortung der Frage zu den Saudis oder Pakistan. AlleBeteiligten profitieren gleichermaßen, außer die Länder in denen Krieg geführt wird, dadie Infrastruktur zerstört wird. Und dazu gehört auch Israel.
Die gegenseitigenInteressen sind weitaus verwobener als du dir vorstellst. ;)


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

12.11.2006 um 23:04
@ Mystera

"Ein ebenso faschistoides System ist am entstehen wie damals imDritten reich nur die Verpackung ist anders...."

Ja so doch froh!!! Du hast dochselber mit Zitaten klar gemacht dass Hitler die einzige gute Lösung bei diesem Zeitpunktfür Deutschland gewesen war. Dann behaupte ich jetzt es wird für die USA und Israelebenfalls die einzige annehmbare Lösung sein, warum regst du dich dann auf?

Mansollte wenigstens seine früheren Posts kennen bevor du mit so was um dich wirfst.


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

12.11.2006 um 23:06
@ Mystera

Ich dachte, du seiest so "vernünftig" und glaubtest an das Gute imMenschen, und daß das Gute am Ende siegen würde...?!?


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

12.11.2006 um 23:07
Ich schreibe ja globaler Terror egal wer da mitmischt, die Hetzer sind auf allen Seitenund nur die Großkapitalisten verdienen wirklich daran....und die lenken die politischenEinflüsse auf der Weltbühne...;)

Gute Nacht und gehabt euch wohl...


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

12.11.2006 um 23:08
Ich bin Nationalistin keine Faschistin, ich kenne meine Posts...:)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

12.11.2006 um 23:09
@Mystera
Die Belange Israels sind den USA ganz gewiss nicht egal...und nutzenhaben beide von jedem Krieg weil dann die Börsenkurse besser stimmen und dieRüstungsindustrie mal wieder dicke Gewinne einfahren kann...


Wieirrsinnig deine Theorie ist, würdest du feststellen wenn du vor einem drohendenWaffengang mal die Börsenkurse anschaust.


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

12.11.2006 um 23:11
Dieses Neue Weltordnungs-gefasel ist nur Nazipropaganda.
Wir leben nun mal zur Zeitder Globalisierung unter dem Aspekt des Kapitalismus.
Denen die darauf bedacht sind,Kapital und Macht anzuhäufen ist es komplett egal, welcher Nationalität oder Religion manangehört, solange die eigenen Interessen durchgesetzt werden.


Anzeige

melden