Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 17:09
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Zählst du dich den nicht zu der Gruppe der besorgten Bürger?
du sorgst dich um gebäude, @wichtelprinz um versicherungsbeiträge etc... . Das ganze forum besteht doch aus besorgten bürgern^^.

Anzeige
2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 17:17
@def
Wobei ich denoch um einiges mehr verständnis aufbringen kann für jemandem der aus einer zerbombten Kriegsregion kommt das er psyche Probleme hat als mit so Komfortzonenmenschen die ihre Angst füttern müssen um sich wichtig vorzukommen bis sie durchknallen und das Recht selbst in die Hand nehmen.

Das mit den Versicherungen hast Du wohl noch nicht ganz kapiert. Wenn Versicherungen mehr Schaden bezahlen müssen weil ein Risiko steigt so wird das auf alle Abgewälzt - auch Versicherungen sind Profit Unternehmen und haben kein Interesse an defizitären Geschäften. Allgemein kannst Du davon ausgehen das es immer am Konsumenten hängen bleibt was so an Mehrkosten enststeht. Wenn nun wegen ein paar Vollhonks das Risiko höher eingestuft wird für Flüchtlingsheime wird dies sich in der Prämie bemerkbar machen und dann darfst Du drei mal raten wer das dann bezahlen wird.
Zitat von defdef schrieb:Wo genau siehst du da für das Unternehmen die Gefahr von mehr Kosten als Einnahmen?
Seh ich eben nicht sondern das man sich alles schön von der öffentlichen Hand bezahlen lassen wird.
Eben das was Du behauptest sei nicht der Fall sei -.-


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 17:21
@def
Zitat von defdef schrieb: aber ich bin hier auch nicht Thema.
Nicht, oder warum fragst du mich ob du dan ein Nazi bist, wen du das und das sagst? das
-->
Zitat von defdef schrieb: oder bin ich dann ein Nazi?
Zitat von defdef schrieb: Wollen wir weiter versuchen ernsthaft zu debattieren oder uns blödsinnige Vorschläge unterbreiten?
Warum ist der Vorschlag blöd? Ich hab dir doch erklärt worin die Vorteile für Nazis liegen die ihre Demos auf einen Acker verlegen, weil sie sich ungerne von ihren Gegnern anbrüllen lassen.

Außerdem würden sie durch diese zuvorkommende Aktion nützliche Sympathiepunkte vom Volk und der Politik erhalten, weil sie nicht direkt vor Asylheime demonstrieren. Ist doch klar mensch...

Fassen wir zusammen:

- Auf dem Acker haben sie ihre Ruhe

- die Antifa würde mit großer Wahrscheinlichkeit dort auch nicht auftauchen, was dazu führt das sie nicht beworfen und angebrüllt werden

- sie würden dazu beitragen das kosten gespart werden, weil keine Polizei anrücken muss und keine Sachbeschädigung entsteht

- sie würden nützliche Sympathiepunkte beim Volk und der Politik sammeln, weil sie Eskalationen vorbeugen

- und was denen und euch ja immer ganz wichtig ist, sie dürfen das Recht demonstrieren zu dürfen wahrnehmen und keiner hindert sie daran oder sagt was

Das ist doch nicht blöd. :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 17:24
@armleuchter

Eben, und die Antifaschisten wie dich wollen wir doch auch nicht vergessen..
:D


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 18:03
@wichtelprinz

Mir geht's doch garnicht um kriegsflüchtlinge... aber das muss ich wohl täglich wiederholen.

Was die Versicherung betrifft lassen wir es mal darauf beruhen. Ich seh das zwar anders aber das ist mir jetzt zu.müßig.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 18:06
@monster_IQ

Ein einfaches Ja oder Nein hätte gereicht. Stattdessen kommst du mir mit besorgtem Bürger... mittlerweile nicht mehr als ein abwertender Kampfbegriff.

Ich Werte das offensichtlich schon ganz richtig. Belassen wir es dabei.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 18:07
@armleuchter
deswegen dürfen übrigens auch gerne die antifadeppen 
Beitrag von armleuchter (Seite 1.329)
gilt diese aber ausdrücklich AUCH für antifadeppen 
Beitrag von armleuchter (Seite 1.329)
ich hatte ja übrigens schon geschrieben dass alles was verboten ist unterbunden werden muß. Übrigens auch auf seiten der antifa-deppen.
Beitrag von armleuchter (Seite 1.329)
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb: selbstverständlich bin ich gegen faschismus
Beitrag von armleuchter (Seite 1.333)

Wen du dich doch selbst zu den Anti-Faschisten zählst, wieso schimpfst du dich dan selbst einen Depp?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 18:15
wieso beschimpfst du dich dan selbst einen Depp?
nicht jeder der gegen faschismus ist gehört zur antifa - das weiß doch eigentlich auch noch der letzte depp ^^.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 18:19
@def
Zitat von defdef schrieb: Stattdessen kommst du mir mit besorgtem Bürger... mittlerweile nicht mehr als ein abwertender Kampfbegriff.
Wen das so ist, dan solltest du mal deinen freund den @armleuchter in die schranken weisen, den er wertete alle User des ganzen forum ab.
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb: Das ganze forum besteht doch aus besorgten bürgern
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:nicht jeder der gegen faschismus ist gehört zur antifa
Finde den Fehler... :D :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 18:27
nein der armleuchter schrieb
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Das ganze forum besteht doch aus besorgten bürgern^^
auch wenn für einen bauern solche feinheiten nicht verständlich sind.


und dann schrieb er noch
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:nicht jeder der gegen faschismus ist gehört zur antifa - das weiß doch eigentlich auch noch der letzte depp ^^
...nur bei dir scheint das noch nicht angekommen zu sein ;-), aber das ist nicht meine schuld^^.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 18:31
Da kommst du jetzt nicht mehr raus auch, wen du dich noch so sehr bemühst dich herauszureden du @armleuchter :D :D :D


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 19:01
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Aber rechtsradikale Hetze darf schon noch unterbunden werden oder läuft die nun auch unter der freien Meinungsäusserung?
Das läuft unter "Linke Meinungsdiktatoren schreiben uns das "Denken"vor und die Lügenpresse unterdrückt uns eh"
Obwohl Sarrazin,Petry und Buschkowski durch jede Talkshow geschleift werdern...dafür bekommen die noch zwei Mille pro Auftritt und ICE erster Klasse,Shuttle und Viersternehotel...naja Sarrazin wirds kaum unter Fünfen machen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 19:04
@monster_IQ
Auch die Anti-Antifa behauptet ja gegen Faschisten zu sein,weil sie ja Anti sind...arrrghhh


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 20:21
@monster_IQ
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Ich finde aber auch, das rechte ihr ansehen nicht gerade dadurch verbessern, indem sie direkt vor asylunterkünften demonstrieren. Wichtige sympathiepunkte die die Rechten dringend für ihre sache gebrauchen könnten, um ihre forderungen besser durchzusetzen, fallen dan eher den linken und/oder der antifa zu.

Auch könnten durch demos von rechten irgendwelche zurückgebliebenen deppen dazu animiert werden asylunterkünfte durch brand oder schmierereien zu beschädigen, was dem besorgten bürger mit sicherheit nicht gefallen dürften, den die reparatur oder der neuaufbau kostet Geld, steuergeld.

Zwar kann es auch ohne demos von rechten zu sachbeschädigungen an asylheimen kommen, aber mMn. verringert sich das risiko erheblich, wen die rechten erst gar nicht vor asylunterkünften aufmarschieren würden, um potentielle täter nicht unbedingt noch mehr zu animieren.

Außerdem würde die zurecht besorgte antifa wieder eine bühne bekommen, weil sie mit Sicherheit eine gegendemonstration organisieren wird.
Was wird das jetzt? Versuchst du, etwas 'einzuspeisen'? Das funktioniert nicht, ich bin kein Adressat. Ich 'beobachte' nur.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 20:30
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Da kommst du jetzt nicht mehr raus auch, wen du dich noch so sehr bemühst dich herauszureden du @armleuchter
es ist dir unbenommen, weiterhin zu glauben dass jeder der gegen faschismus ist deswegen bei der antifa sein muß^^. Möge der geneigte leser beurteilen ob dem so ist du charmanter @bauer.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 20:32
Landrat weist Flüchtlingsgegner in Zützen zurecht
Bei der Diskussion im Kreistag hatten zahlreiche Zützener erneut ihre Bedenken dagegen deutlich gemacht, dass ab dem 1. Juli Asylbewerber in Wohnblöcke eines privaten Vermieters einziehen sollen. Rund einhundert Flüchtlinge sind nach Ansicht der Bürgerinitiative zu viele für den Ort mit seinen knapp 350 Einwohnern.


In diese schönen Wohnblöcke dürfen einige hilfesuchende
Flüchtlinge unterkommen und die Zahl der Einwohner steigt auf ca. 450.

http://www.rbb-online.de/politik/thema/fluechtlinge/brandenburg/fluechtlinge-zuetzen-landrat-wuenscht-willkommenskultur.html (Archiv-Version vom 30.07.2015)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 20:38
Mach nur, du knuffiger @armleuchter du
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Ich 'beobachte' nur.



3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 20:38
@monster_IQ
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Rund einhundert Flüchtlinge sind nach Ansicht der Bürgerinitiative zu viele für den Ort mit seinen knapp 350 Einwohnern.
Das macht roundabout 350 Stimmen mehr für die AfD. Saubere Leistung.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 20:40
@KillingTime

Wer sagt das alle 350 Einwohner für die Afd sind?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 20:49
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Wer sagt das alle 350 Einwohner für die Afd sind?
Wäre doch mal ein interessantes Experiment. Wahlergebnisse lassen sich nach Wahlkreis aufschlüsseln. Preisfrage: ab welchem prozentualen Verhältnis Einwohner/Asylantragsteller kippt die Stimmung?


Anzeige

1x zitiertmelden