Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 20:55
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Mach nur, du knuffiger @armleuchter du
was soll ich denn machen @jollybauer?

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 22:50
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wäre doch mal ein interessantes Experiment. Wahlergebnisse lassen sich nach Wahlkreis aufschlüsseln. Preisfrage: ab welchem prozentualen Verhältnis Einwohner/Asylantragsteller kippt die Stimmung?
Ich denk das hat mehr mit den sozialen Schichten zu tun als mit der Anzahl von Einwohnern.
Nimmst Du 10 Bonzen in Villen die eh sich nie unters normale Volk mischen kannst Du 100 Asylanten daneben ansiedeln, das interessiert diejnigen gerade nicht auf ihrer Geschäftsreise in Südafrika ^^


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 23:04
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Nimmst Du 10 Bonzen in Villen die eh sich nie unters normale Volk mischen kannst Du 100 Asylanten daneben ansiedeln, das interessiert diejnigen gerade nicht auf ihrer Geschäftsreise in Südafrika ^^
Wie erklärst du dir, dass die Bonzen in Hamburg gegen Asylheime in ihrer Nähe juristisch klagen?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 23:33
@KillingTime

Die klagen gegen alles was keinen Benz fährt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.08.2015 um 07:00
@KillingTime
tja dann seit ihr halt ein wenig überempfindlich
Asylbewerber pro Tausend Einwohner


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.08.2015 um 07:37
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wie erklärst du dir, dass die Bonzen in Hamburg gegen Asylheime in ihrer Nähe juristisch klagen?
...mein gott, manche klagen manche nicht. Tue doch nicht manchmal so als ob du auf dem schlauch stehst...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.08.2015 um 07:40
@wichtelprinz

Haha ja das sind sie wohl... kleine sensibelchen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.08.2015 um 11:09
@wichtelprinz

der Vollständigkeit halber
image14Original anzeigen (0,2 MB)

 82547911 eu asylum applications 624

Fokus Asylantraege.png 3F blob 3Dnormal

als Anständiger müßte man dann natürlich erstmal und ausschließlich in England, Frankreich und Italien demonstrieren, alles andere wäre ja sonst Nationalstaats behaftet und die pure Heuchlerei in einem vereinten Europa.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.08.2015 um 11:15
und um das ganze noch ins Verhältnis zu setzen

vermoegensverteilung-im


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.08.2015 um 11:16
@Bla-bla-bla
pro kopf ist halt nicht das Selbe wie total Anzahl.
110'000 sind von 80millionen 1,3 pro 1000 Einwohner (Deutschland), 16'000 sind von 9.6 millionen 1,6 pro 1000 Einwohner (Schweden).


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.08.2015 um 11:23
die meisten Länder die pro Kopf mehr Asylbewerber aufnehmen sind pro Kopf eben auch deutlich Reicher als Deutschland, Ausnahme das pöse rechte Ungarn was jetzt einen Zaun baut.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.08.2015 um 11:40
@Bla-bla-bla
Zitat von Bla-bla-blaBla-bla-bla schrieb:das pöse rechte Ungarn was jetzt einen Zaun baut.
Weil Herr Orban ein Rassist ist. Wieso baut Serbien zb. keinen Zaun? Ich warte schon auf die Ausrede.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.08.2015 um 11:46
Zitat von VenomVenom schrieb:Wieso baut Serbien zb. keinen Zaun? Ich warte schon auf die Ausrede.
Weil ungarn verpflichtet ist die EU Aussengrenzen zu schützen und serbien nicht...Nur so als idee ;-).


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.08.2015 um 11:51
@armleuchter
Und wo sollen die ganzen Flüchtlinge dann hin? Geht scho alle zurück in die Kriegsgebiete oder wie?

Es wäre besser, wenn die Regierungen mal mehr gegen die ganzen Neonazis und sonstigen rechtsradikalen Idioten zu tun anstatt angeblich die "Außengrenzen zu schützen".


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.08.2015 um 12:11
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Geht scho alle zurück in die Kriegsgebiete oder wie?
Mit dem lesen hapert es ja oft hier, aber wo müßten die Wirtschaftsflüchtlinge den bitteschön in ein Kriegsgebiet zurück? oder bist du der Meinung die Kosovaren werden nach Syrien ausgeflogen?

Fokus Asylantraege.png 3F blob 3Dnormal


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.08.2015 um 12:12
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:pro kopf ist halt nicht das Selbe wie total Anzahl.
110'000 sind von 80millionen 1,3 pro 1000 Einwohner (Deutschland), 16'000 sind von 9.6 millionen 1,6 pro 1000 Einwohner (Schweden).
Die neueste Prognose des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge geht von 650-750k Asylbewerber für dieses Jahr aus. Das wären dann 8,1 bis 9,3 pro 1000 Einwohner in Deutschland für das ganze Jahr 2015.
Ich finde diese rückwärtige und ländervergleichende Betrachtung aber auch nicht zielführend.
Viel eher muss man mit den Herausforderungen umzugehen lernen, wenn in den nächsten Jahren und Jahrzehnten die Zahlen in die Millionen gehen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.08.2015 um 12:14
@Venom

ich habe lediglich deine frage beantwortet , kein grund mich anzupflaumen ;-)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.08.2015 um 12:26
@Bla-bla-bla
Die ganzen Flüchtlinge die durch Serbien fahren sind nunmal meistens Menschen aus Kriegsgebieten.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.08.2015 um 12:39
Ach Flüchtlinge die von Serbien aus kommen sind nicht etwa wie Aufgezeigt eben oftmals, Kosovaren, Albaner, Mazedonier, Bosnier oder man glaubt es kaum sogar Serben? Und da beschwerst du dich ich würde dich Anpflaumen...
Zitat von VenomVenom schrieb:Die ganzen Flüchtlinge die durch Serbien fahren sind nunmal meistens Menschen aus Kriegsgebieten
Dann Belege doch bitte schön auch deine klare Aussage mit Fakten das Flüchtlinge die durch Serbien fahren, meistens also sagen wir mal zu 60%-70%? Kriegsflüchtlinge wären.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.08.2015 um 12:47
@Bla-bla-bla
Wo habe ich mich denn beschwert?
Außerdem die ganzen Flüchtlinge die momentan nach Serbien kommen sind Leute aus Syrien, Afghanistan usw.
Klar mag es welche aus Kosovo geben, aber nur deswegen sollte man alle anderen zurückschicken?


Anzeige

melden