Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.08.2015 um 14:14
@def
Dann rechne mal mit einer Geburtenrate von <2 wer den so die Renten bezahlen wird -.-

Und Moralpredigt? Wer argumentiert hier den pseudomoralisch? Die Schützer des Abendlandes und die besorgen Bürger vieleicht?

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.08.2015 um 14:17
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Tja wers halt nicht kapiert braucht gesetze - wenns kapiert werden würde brauchts keine geistigen Konstrukte

ohne geistige Konstrukte also Gesetze frisst der Starke einfach den Schwachen, ganz einfach.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.08.2015 um 14:17
@wichtelprinz

Das Konzept Rente wird bis dahin einfach nicht mehr existieren...


Und jetzt ein letztes Mal:

Verfasse einen Post den man auch so nennen kann und geh mir nicht mehr mit ständigen Adds in Ein- oder Zweizeilern auf den Sack. Ich werde die jetzt einfach ignorieren da sie den ganzen Thread zerhackstücken.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.08.2015 um 14:20
Das mit der Geburtenrate ist totaler Unfug.
Dann muss man halt das Kinder kriegen wieder attraktiver machen.

Man bekommt doch von allen Seiten eingetrichtert, dass Eltern Faulpelze sind, die Kinder in die Welt setzen um nicht mehr arbeiten zu müssen und sich nen schönen Lenz zu machen mit dem Kindergeld.

Man ist in Deutschland was Rentenansprüche nageht BENACHTEILIGT gegenüber Kinderlosen. Das ist einfach paradox.
Und viele können sich Kinder nicht mehr leisten.

Zu sagen naja wir bekommen keine Kinder mehr, also brauchen wir massenhafte Zuwanderung ist einfach kompletter Schwachsinn.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.08.2015 um 14:26
@Moses77
Na klar gewaltbereite deutsche Hooligans erwarten keine Hart IV leistung -.-

Oh ein "Gast" ja der muss sich natürlich besser benehmen als ein Einheimischer.
Mal ne Frage, behandelst Du Deine Gäste auch so zu Hause, mit der Gastfreundschaft die man den Flüchtlingen hier entgegen bringt?

Ajo und klar sind Nationen nur geistige Konstrukte. Und ihr haltet Euch an denen so fest und versteckt Euch dahinter wie die Religionshippis. Scheiss egal wenn einer ersäuft hauptsache ist das alles geregelt läuft - wie standfest Eures Konstrukt der Sicherheit ist merkt man ja gerade :D jetzt erdreisten sich einfach die ausgebeuteten Menschen dieser Erde in die sichere Komfortzone zu kommen. Und die Politik erdreistet sich einfach nichts dagegen zu tun. Die erdreisten sich alle dieses konstruierte Kartenhäuschen nicht mit aller Härte zu verteidigen.
Jo wer hat den jetzt mühe seine geistigen Ko strukte aufrecht zu erhalten - jo der Naivling sagt Euch das Eure Konstrukte gerade eben mal wieder von der Wirklichkeit geprüft werden - und es wäre nicht das erste mal in der Geschichte das auch diese Kartenhäuschen in sich zusammenfallen als hätte es sie nie gegeben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.08.2015 um 14:31
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Zu sagen naja wir bekommen keine Kinder mehr, also brauchen wir massenhafte Zuwanderung ist einfach kompletter Schwachsinn.
Naja das Problem ist halt, dass wenn die Deutschen jetzt anfangen vermehrt Kinder zu bekommen, es trotzdem einige Zeit dauern würde, bis man davon profitiert.
Ein zugewanderter junger Erwachsener kann sofort anfangen einzuzahlen und seinen Beitrag leisten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.08.2015 um 14:35
@def
Wenn Du mal Argunente bringen würdest -.- aber sorry das ich nicht viel mehr zu Deinem "Du lebst in einem land das selber restrektive Einwanderungspolitik betreibt" , "Du bist zu emotional", "Lass Deine Moralpredigt" argumentativ beizusteuern habe. Zu so shit kann und soll man wohl nicht viel Themengerechts sagen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.08.2015 um 14:36
Zitat von KcKc schrieb: Die Wandlungen der Staaten müssen von innen kommen, vom Volk. Nicht von außen.
So sehe ich das auch. Und dieses Ziel könnte man durch folgende maßnahme wie:
Zitat von KcKc schrieb:Den betreffenden Menschen werden die Fähigkeiten an die Hand gegeben, sich selbst zu helfen. Die Fähigkeiten und das Wissen, zu Hause eine funktionierende Zivilgesellschaft und Wirtschaft aufzubauen.
Dann werden sie zurückgeschickt.


...wesentlich effektiver erreichen.

Es hört sich vielleicht verrückt an, aber wen man anfängt, die schon aufgenommenen und noch kommenden flüchtlinge mit bildung zu versorgen und diese dan wieder zurückschickt, dan könnte das durchaus einen positiven effekt auf den weltfrieden haben, was letztendlich dazu führen sollte das prozentual weniger menschen flüchten, was ganz klar ein Ziel von uns allen ist.

Natürlich wäre das nur eine von vielen maßnahmen, die man nutzen kann, um wieder herr der lage zu werden.

Allerdings ist mir nicht klar, ob sich so eine Maßnahme überhaupt finanzieren lässt.
Zitat von KcKc schrieb: Aus meiner Sicht entstehen die meisten Probleme 

a) Aus deutschem Pessimismus (,,alles scheiße und es kann nur schlechter werden...")
Ist mir auch schon aufgefallen das hier ganz oft eine pessimistische grundhaltung eingenommen wird. Mit dieser doch sehr bedenkliche haltung hätten die deutschen trümmerfrauen unser Land nach dem kriege wahrscheinlich nicht wieder aufgebaut bekommen.

Man stelle sich nur vor alle trümmerfrauen hätten damals ständig eingeredet "Das wird nichts, das schaffen wir nie."
Nicht auszumachen, wo DS dan wäre...

Mit zuversicht und einer heitere stimmung lässt es sich also wesentlich leichter vorankommen, finde ich.

@def

Zitat von defdef schrieb:statt hier in blindem Aktionismus jeden aufzunehmen der "Asyl!" ruft
du kannst dich wieder ganz schnell beruhigen, falls es dir noch möglich sein sollten, den es wird nicht JEDER aufgenommen. Oder du solltest, um deine Gesundheit zu schonen, nicht mehr alles glauben was deine Kumpels sagen.

@def
Zitat von defdef schrieb: die Ängste sind weitaus handfesterer Natur...
Hast du den schon so eine große angst, das du schon überall ausländer siehst?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.08.2015 um 14:37
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Wenn Du mal Argunente bringen würdest
Nennt sich selektive Wahrnehmung... würdest du weniger voreingenommen hier herumpoltern könntest du Argumente finden.


@monster_IQ

Troll dich!


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.08.2015 um 14:40
@wichtelprinz

In der menschlichen Geschichte wurden in der Regel entweder die Eindringliche massakriert oder eben die Stammbevölkerung. Co Existenz bzw. Assimilation gab es bei Massenanstürmen eigentlich erst nach einem gewaltigen schlachten welches die Reihen ausgedünnt hat aber das scheinst du ja zu bevorzugen.

@nananaBatman

Wir haben die offiziellen Arbeitslosen und eine mindestens dreimal so hohe stille Reserve, an Arbeitskräften die sofort arbeiten und einzahlen könnten fehlt es also sicher nicht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.08.2015 um 14:42
@def
Zitat von defdef schrieb:Spekulativ? Was ist an Massenschlägereien oder Ausschreitungen spekulativ?
Weil noch gar nichts geschehen ist!

Es wird schon demonstriert und es werden schon Asylbewerberheime angezündet, noch BEVOR überhaupt irgendwer da war, der sich hätte prügeln können.

Kriegst du auch Panik, wenn du einen Münchener siehst, weil es auf dem Oktoberfest schon Kloppereien gegeben hat? Oder wie muss man das verstehen :D ?

Es wird lediglich dumpf angenommen:
,,Oh, Ausländer, Asylbewerber, na die sind ganz bestimmt kriminell und gewalttätig!"
Man hat die Menschen zwar noch nie getroffen, die dorthin kommen sollen. Und außer Luigi aus der Pizzeria kennt man ohnehin kaum einen Ausländer, weil es einfach kaum welche gibt im Dorf - aber ganz bestimmt sind diese Asylbewerber ganz schlimme Finger :D

Wenn das nicht spekulative Vorwürfe sind, dann weiss ich auch nicht.
Zitat von defdef schrieb:Aha. Wenn wir also hier alle ausbilden und "mit Material ausstatten" werden korrupte Regime und der IS sagen: "Oh... die sind jetzt gebildet. Na da hören wir auf und lösen uns auf!" Ernsthaft?
Es gibt nicht überall Nordkorea oder IS, nicht wahr? Oder ist da was an mir vorbeigelaufen?
Korruption ist nicht gleichbedeutend mit terroristischer Staatsführung.
Auch Deutschland hätte so einiges aufzuarbeiten beim Thema Korruption, aber unser Staat sieht doch ziemlich lebenswert und stabil aus oder?

Allein die pure Masse der Menschen würde sie schon befähigen, zweifelhafte Regime abzuwählen und abzusetzen.

Du gehst unberechtigerweise davon aus, dies sei generell unmöglich, es könne gar keine positiven Änderungen und Entwicklungen geben.

Ich bin sicher nicht naiv.
Im Gegensatz zu anderen bin ich aber auch nicht außerordentlich pessimistisch :D


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.08.2015 um 14:49
Zitat von KcKc schrieb:Und außer Luigi aus der Pizzeria kennt man ohnehin kaum einen Ausländer
Es gibt noch Pizzerias die von Italien bzw Deutsch-Italienern geführt werden?

Das halte ich ja mal für ein Gerücht.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.08.2015 um 14:50
Zitat von KcKc schrieb:Weil noch gar nichts geschehen ist!
Kann es sein, dass du dich allen Medien verweigerst?
Zitat von KcKc schrieb:Es wird lediglich dumpf angenommen:
Na wenn das mal nicht spekulativ ist. Ich behaupte mal, du hast keinen blassen Schimmer davon was tatsächlich betroffene an Ängsten äußern, worin sie begründet sind und was unternommen wird diese zu entkräften.

Da bringt auch der deplazierte Smiley keine Besserung...
Zitat von KcKc schrieb:Korruption ist nicht gleichbedeutend mit terroristischer Staatsführung.
Auch Deutschland hätte so einiges aufzuarbeiten beim Thema Korruption, aber unser Staat sieht doch ziemlich lebenswert und stabil aus oder?
Dann kann man doch die Leute dort ausbilden... oder bist du schon mal auf die Idee gekommen, Deutsche massenweise im Ausland zu schulen weil "Deutschland so einiges aufzuarbeiten hat beim Thema Korruption"?

Du willst Wirtschaftsflüchtlinge ausbilden. Das sind die, die aus einem Land kommen wo weder Nordkorea noch IS ist. Diese Länder sind sogar lebenswert und stabil... trotzdem kommen die Leute scharenweise weil sie denken hier können sie sich verbessern. Oftmals tun sie das aber nicht sondern müssen, aufgrund des Ansturm in irgendwelchen Löchern hausen... genauso wie die Kriegsflüchtlinge denen sie damit maßgeblich schaden.

Wirtschaftsflüchtlinge verstopfen und blockieren das Asylsystem. Attestiert vom hohen Kommissar für Flüchtlingsfragen der UN.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.08.2015 um 14:53
Zitat von defdef schrieb: Troll dich!
Fühlst du dich jetzt wieder in deinem stolz verletzt, weil dich jemand kritisiert hat ja?
Zitat von KcKc schrieb:Du gehst unberechtigerweise davon aus, dies sei generell unmöglich, es könne gar keine positiven Änderungen und Entwicklungen geben.
Und das siehst du auch bei dir selbst so, mein lieber @def , weswegen du es auch nicht einsehen wirst, etwas an deiner pessimistischen Haltung zu ändern.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.08.2015 um 14:53
@def
Jojo andere beschränken ihre selektive Wahrnehnung auf Menschen mit tieferem Status.

@Bla-bla-bla
Was ich bevorzuge kannst Du mal mich ausdrücken lassen.
Falls Du was bevorzugst, mach mal blabla hier.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.08.2015 um 15:02
@def
Zitat von defdef schrieb:Kann es sein, dass du dich allen Medien verweigerst?
:D

Nein! Ich vermeide nur dumme Pauschalurteile!
Es ist ein blödsinniges, fremdenfeindliches, rassistisches Pauschalurteil, wenn man einzig und allein aufgrund von Problemen mit EINIGEN Asylbewerbern oder Menschen ausländischer Herkunft grundsätzlich annimmt, ALLE seien so.
Der einzige Hinweis, den diese ,,Angsthaber" haben, wenn sie schon gegen Asylbewerberheime demonstrieren und sie sogar abfackeln, noch bevor überhaupt jemand da war, ist die Eigenschaft, Asylbewerber oder nicht-deutscher Herkunft zu sein.

Und ja, wer allein deshalb schon Kriminalität und Gewaltaffinität annimmt, der ist für mich eindeutig fremdenfeindlich motiviert.
Mit ,,besorgter Bürger" hat das 0 zu tun.

Krieg das mal auf die Reihe.

Genau die gleichen Fehlurteile sind es, aufgrund einiger Neonazis anzunehmen, alle Deutschen seien Neonazis.
Zitat von defdef schrieb:Na wenn das mal nicht spekulativ ist. Ich behaupte mal, du hast keinen blassen Schimmer davon was tatsächlich betroffene an Ängsten äußern, worin sie begründet sind und was unternommen wird diese zu entkräften.

Da bringt auch der deplazierte Smiley keine Besserung...
Na dann erzähl mir doch die sachlichen, nachvollziehbaren Begründungen!

Ich bin gespannt.
Zitat von defdef schrieb:Du willst Wirtschaftsflüchtlinge ausbilden. Das sind die, die aus einem Land kommen wo weder Nordkorea noch IS ist. Diese Länder sind sogar lebenswert und stabil... trotzdem kommen die Leute scharenweise weil sie denken hier können sie sich verbessern.
Du hast die wirklich beeindruckende Fähigkeit, selbst mich zu nerven mit deinem Gerede :D
Weisst du, was sich hinter deinen Worten mittlerweile ziemlich eindeutig versteckt?
Die Vermutung, dass der größte Teil Ausländer, also diese ,,Wirtschaftsflüchtlinge", nur nach Deutschland kommt, um hier faul rumzuliegen und Deutschland abzuzocken.

So klingt das für mich.


2x zitiert1x verlinktmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.08.2015 um 15:07
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Die Vermutung, dass der größte Teil Ausländer, also diese ,,Wirtschaftsflüchtlinge", nur nach Deutschland kommt, um hier faul rumzuliegen und Deutschland abzuzocken.

So klingt das für mich.
Jop und die Migranten natürlich nicht beteiligt sind an den Kosten für unsere Renten.
Das das alles mir recht verdientes Geld von unseren Gründubgsvätern ist und natürlich nicht von einem türkischen Tellerwäscher mit finanziert.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.08.2015 um 15:14
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Fühlst du dich jetzt wieder in deinem stolz verletzt, weil dich jemand kritisiert hat ja?
Überbewerte dich doch mal nicht so massiv... hättest du kritisiert, wäre ich drauf eingegangen. Aber du hast getrollt. Komm damit klar das man dir das sagt...


@Kc


Ich hatte echt schon einen Post fertig aber dann gesehen das du eigentlich gar nicht debattieren willst...

Dann will ich mal nicht weiter nerven mit meinem Gerede...

Übrigens: Genau das ist die Haltung, die die ganze Sache noch anheizt. Good Job!


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.08.2015 um 15:30
Mir kommen nächstens die Tränen für die Ängste dieser Menschen. Nein ich mein natürlich nicht diejenigen die in einem Land geboren wurden in dem sie jede Nacht fürchten müssen wegen irgendwelchen fadenscheinigen Gründen verschleppt, gefoltert oder gar getötet zu werden. Ich sprech von den Ängsten rauberder, vergewalrigender Horden die kulturfremd durch die Gassen ziehen bis der letzte Einheimische ausgemerzt ist und der Weihnachtsmarkt nicht mehr heissen darf wie er heisst -.-


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.08.2015 um 15:40
@def
Zitat von defdef schrieb:Dann kann man doch die Leute dort ausbilden...
sowas Naives hab ich bisher selten hier gelesen
Zitat von defdef schrieb: Überbewerte dich doch mal nicht so massiv... hättest du kritisiert, wäre ich drauf eingegangen. Aber du hast getrollt. Komm damit klar das man dir das sagt...
Du tust echt alles dafür und bist um keiner Ausrede verlegen, um nur keine Schwächen zugeben zu müssen. Schade...

Und wen ich wirklich getrollt haben sollte, dan melde es doch der Verwaltung.
Zitat von defdef schrieb: Genau das ist die Haltung, die die ganze Sache noch anheizt. Good Job!
Heute bist du der König der Trolle. :D :D

Unfassbar. Prüfe mal lieber deine eigene Haltung bevor du hier anderen Vorwürfe machst.
Den so wie es aussieht bist du nicht daran interessiert zu diskutieren.


Anzeige

2x zitiertmelden