Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.10.2014 um 04:59
@falco90
Volk ist eine Abstraktion,da kann nichts aussterben.Eine Sprache kann aussterben,Bräuche und Rituale können aussterben respektive in Vergessenheit geraten,für gewöhnlich tun sie das wenn sie in isolierten Systemen leben.
Hier gabs schon immer Zuwanderung,in Zeiten der Völkerwanderung latschten hier hunderte Stämme aus allen Teilen Europas durch,liessen da und nahmen mit,ebenso zu Zeiten des dreissigjährigen Krieges,des ersten und zweiten Weltkriegs,ausländische Wörter wurden permament übernommen,adaptiert,gewandelt,andere gerieten ausser Mode

Youtube: Thomas Freitag - Schillers Glocke
Thomas Freitag - Schillers Glocke
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: General Harras - Vom Rhein
General Harras - Vom Rhein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.10.2014 um 08:33
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Und offenbar ist das Modell Scheidungskind und Patchworkfamilie mittlerweile die Normalität,alleine in den Amtsstuben ist das noch nicht angekommen
Auch wenn die Zahl alternativer Lebens- und Familienformen steigt, so ist die Anzahl der üblichen (ich will nicht von normal sprechen, wie du es tust) Familien immer noch 3/4 der Gesamtfamilien.
Was ich an der Stelle also als Normalität betrachte, scheint ja wohl klar und eindeutig.

Aber immer noch: Was hat das überhaupt mit dem Thema zu tun?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.10.2014 um 13:21
:D "dressurdeutsche" - das merke ich mir :D

mit dem thema hat es ganz viel zu tun - "werte, normen" die allgemeingültigen charakter tragen sind ausgrenzend, diskriminierend

wer die vielfalt aus dem blick lässt und offen kritisiert ist gar wohl dem "rechten" gedankengut sehr nah

schon die "mütterrente" ist zum kotzen oder dass familien mit vielen kindern irgendwelche "ministerpräsidentenehrungen" erfahren, dass lied über "aufklärung im unterricht" mehr vielfalt vorstellen stößt ja bei "konservative" auf konflikte des gewissens ..

nicht gleichwertigkeit und die akzeptanz aller steht im vordergrund, sondern das was in einem vermeintlich "christlichen abendland" bewahrt und erhalten werden sollte -

das familienbild, das vermeintlich als normal gilt ist gar wohl sehr rechtslastig - weil es eben anderes nicht toleriert oder genauso würdigt


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.10.2014 um 13:26
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Volk ist eine Abstraktion,da kann nichts aussterben.Eine Sprache kann aussterben,Bräuche und Rituale können aussterben respektive in Vergessenheit geraten,für gewöhnlich tun sie das wenn sie in isolierten Systemen leben.
Hier gabs schon immer Zuwanderung,in Zeiten der Völkerwanderung latschten hier hunderte Stämme aus allen Teilen Europas durch,liessen da und nahmen mit,ebenso zu Zeiten des dreissigjährigen Krieges,des ersten und zweiten Weltkriegs,ausländische Wörter wurden permament übernommen,adaptiert,gewandelt,andere gerieten ausser Mode
Ohne Volk keine Wanderung...Abstraktion ist der Staat. Deshalb hinkt er in seinen Forderungen immer dem zu Erreichenden hinterher....
Schlillers Glocke ist Kultur da Kunst. Sprachforschung nimmt deren Teile, ist aber zum Gesamtwerk eines solchen Gedichtes der Idee halber nicht fähig... aber ausdrücklich Danke für den herrlichen "Freitag".
Leider kann man eben heute nicht einfach irgendwo durchlatschen, oder müssen wir sagen Gott sei Dank. Den Betroffenen bliebe es vielleicht erspart wenn sie einfach ziehen dürften, sich mit Kakerlaken die Unterkunft teilen zu müssen oder keine Heizung zu haben, da sie gleich Lagerfeuer anzündeten.
Ich frage mich durchaus ob nicht auch rechtes Gedankengut dazu führen mag, daß man an sich hilflosen Menschen so was zumutet? Oder ist es eben ausschließlich Unfähigkeit, nach dem Motto: Komm ich heut nicht komm ich morgen....ohne zu bedenken daß man da auch einen Rassismus unterstellen könnte, wo doch ansonsten jeder so betroffen tut. da stimmt doch was nicht.....erst nimmt man sie auf, dann läßt man sie schmoren...und dqs noch ohne Heizung teilweise zumindest...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.10.2014 um 13:32
@kore
tja was ist unter "volk" zu verstehen? die "hohheitsgebiete" sind abgesteckt und tragen namen - deutschland z.b. - in ihm gibt es - dänen, türken, franzosen, schweden, sorben, polen, etc pp - manche ohne den "gültigen" pass, andere schon mit einem

das volk sind somit "viele" sogar mit unterschiedlichsten religionen: moslimisch, buddhistisch, christlich, orthodox, juden, ....

sie haben unterschiedliche hautfarben ... sie haben verschiedenste lebensvorstellungen

es gibt nicht den "volkskörper", der sich nur über ein "leitbild" o. "leitkultur" definiert -- zum glück


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.10.2014 um 13:37
Nur gegenwärtige Vorteile oder gegenwärtige Übel sind es, welche das Volk in Handlungen setzen, und diese darf eine gute Staatskunst nicht abwarten.

Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker

Quelle: »Geschichte des Dreißigjährigen Krieges«, 1793



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.10.2014 um 14:53
Zitat von falco90falco90 schrieb:Natürlich stirbt das deutsche Volk aus und auch das europäische.
Das diese Denkweise ausstirbt, wäre nur zu begrüßen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.10.2014 um 16:08
@falco90

Keine Sorge, hier finde ich dich auch. Du kannst dich nicht verstecken :)

Drüben im Thread Einwanderung in der Rubrik Menschen warte nicht nur ich noch auf Antwort von dir, sondern auch andere. Die Rassendebatte hast du angestoßen, solltest du auch zu Ende bringen.

Und jetzt zeige ich dir mal einen Beitrag von einer Allmyuserin mit osteuropäischem Migrationshintergrund und würde dich gern fragen, ob du dich nicht schämst. Nein, ich fordere dich auf dich zu schämen.
Ja, ich bin ein Teil von Multi-Kulti, und? Habe ich das jemals bestritten? Ich bin jedoch ein integrierter Teil, der hier seit früher Kindheit lebt, Deutsch besser als seine Muttersprache beherrscht, der eine höhere Bildung gehabt hat und einem qualifizierten Beruf nachgeht. Ich denke deutsch und betrachte dieses Land als meine Heimat. D.h. ich bringe mich hier genauso ein, wie ein jeder "Biodeutscher". Wozu zum Henker brauch ich also einen "Ariernachweis", um ebenso wie ein "Biodeutscher" ein Recht darauf zu haben, meine Meinung zu Themen zu äußern, die Ausländer betreffen? Soll ich jetzt brav die Klappe halten und mich in ein Loch verkriechen, weil ich ja eine Ausländerin bin und daher nicht mitreden kann/darf?
Dieselbe Userin streitet für Deutschland, will sich deutsch- konservativ einbringen. Das ist ihre Entscheidung, aber es ist so verdammt traurig irgendwie, dass du auch sie vor den Kopf stößt und meinst, die als Nicht Arier verdrängt Ur Deutsche oder sonstwas. Was willst du ihr denn schreiben? Sorry, ich hab es nicht so gemeint? Was soll sie persönlich noch mehr leisten, um "Deutsche" zu sein und nicht in Verdacht zu kommen, "Ur-Deutsche" zu verdrängen? Hältst du sie in Wahrheit nur für ne Papierdeutsche oder wie? Was macht das dann für einen Sinn, dass sie für Deutschland streitet im Glauben, sie ist echte anerkannte Deutsche geworden?

Deine rechtskonservative Propaganda ist für (auf deutsch gesagt) den Arsch.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.10.2014 um 23:59
Zitat von korekore schrieb:Ohne Volk keine Wanderung...Abstraktion ist der Staat. Deshalb hinkt er in seinen Forderungen immer dem zu Erreichenden hinterher....
Staat,Nation,das ist natürlich genauso ein Abstrakt,eine Verwaltungseinheit die nicht aushandelt wie die Menschen zusammenleben wollen wenn sie anders leben wollen als ihre Repräsentanten es gerne zuliessen

@kofi
Das ist nicht mehr rechtskonservativ,das ist beinharter völkischer Nationalismus der mit rassistischen und chauvinistischen Propagandaelementen so prallvoll ist wie die Schultüte eines Erstklässllers


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 03:23
Unerträglicher Unsinn. Ich bin für ein Europa der Vaterländer. Ich bin ein schwedischer, französischer, holländischer, deutscher etc ''Nationalist'', weil ich möchte und finde dass jedes Volk ein unbedingtes Recht hat auf Überleben, Fortbestand der Kultur, der Sprache, der Bräuche...Durch Multi Kulti geht die Einzigartigkeit zurück und es werden Menschen zusammengewürfelt, die nicht zusammengehören. Ich habe nichts gegen Zuwanderung an sich, auch nichts gegen Migranten an sich, nur muss es klar sein, dass die Zukunft der jeweiligen Ur-Bevölkerung abgesichert ist und ganz klar ein Fortbestand zu sehen ist. Die Deutschen sollen auch in 50 Jahren noch die Mehrheit im Land sein.

Was für rassistische Propagandaelemente? Sie sind so dermaßen link-grün umerzogen worden, dass ich dafür keine Worte finde. Sie können da gar nichts für. Ich war auch mal so. Ich habe sogar mal gedacht, dass die Deutschen doch ruhig verschwinden können und Multi-Kulti sowieso viel interessanter ist. Wie dumm war ich. Damals spielte ich genau in die Karten der Internationalisten, One World Befürworter, dessen Vorstufe die EU ist, die nach und nach sämtliche Nationalstaaten ablöst.

Ich bin auch gar nicht so sehr ein NATIONALIST, sondern eher ein REGIONALIST. Es ist völlig normal und von Natur gegeben, dass man Fremde erst einmal abstößt und sich bedroht fühlt. Ein übergeordnetes Verwaltungskonstrukt wie EU oder auch BRD kann aber gezielt Familienförderung eindämmen und Massenzuwanderung fordern und fördern. Das sieht man ja aktuell. Der Bevölkerungsaustausch in der BRD liegt bei 500,000 aufwärts (Deutsche gegen Migranten). Von NATUR aus gäbe es das gar nicht. Da wird ja von außen dran gedreht.

Ich stehe als Deutscher nicht über irgendwem, aber auch nicht unter einem. Es ist so schön, diese Einzigartigkeit. Die anderen Lebensarten. Wenn ich mir den Nachwcuhs angucke wird mir ganz ganz übel.


Es ist SOWEIT gekommen, dass ich selber das Haus abends nicht mehr verlasse aus Angst vor Ausländergewalt. Lebten hier nur Deutsche, wäre meine Angst in keinem Fall da.

Ich werde mich bis zum letzten Tag gegen diesen knallharten Bevölkerungsaustausch stellen.


(Beitrag wird bestimmt gesperrt, da dies in der BRD Gesinnungsdiktatur eben nicht geschrieben werden darf und die Seite vorsorglich lieber solche Beiträge löscht)


PS: Ich habe übrigens selber 2 Freunde, ein Pakistani und einen Afghane, die aber hier groß geworden sind. Die können mich VOLLSTENS verstehen. Wir sind langjährig befreundet und die können ganz gut einordnen, ob jemand einfach nur ein dummer Ausländerhassser ist, ein Nazi oder sonstirgendwas, oder ob jemand einfach nur sein eigenes Volk erhalten will und nicht möchte, dass ein geplanter Bevölkerungsaustausch bis zum Erbrechen vollzogen wird.

Schach Matt.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 03:36
@falco90
Wie soll man sich das vorstellen, das deine ausländischen dich verstehen? Die finden es toll, das du sie raus werfen willst? Außerdem wie wird denn die Völkermischung gefördert? Der Deutsche wird doch nicht gezwungen sich mit Ausländern zu vermehren. Das tun sie alle freiwillig.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 03:54
@Shqipo:

Nicht richtig gelesen? Ich will keine Ausländer rausschmeißen. Nochmal richtig lesen :(
Sie finden es an sich richtig, dass ein Volk überlebt und nicht wie in der westlichen Welt vor allem in Europa nur durch Geburtenarmut (auch der ''Urbevölkerung) und Massenzuwanderung geglänzt wird. Es soll auch Menschen geben, die das eben verstehen.
Jahrhundertelang wäre meine Denkweise die bürgerliche Mitte gewesen, nur die Nachkriegsgeneration und die BRD weiß es natürlich viel besser. Und hunderte Millionen Deutsche vorher lagen alle falsch.


Wenn ich mit meiner deutschen Frau in die Türkei ziehe und dort arbeite und Kinder kriege, sind die Kinder trotzdem Deutsche und sie bleiben es auch. Das ändert auch der Pass nicht. Nation kommt aus dem latein (nacere glaube ich) = geboren werden. Wenn ich Deutsch bin bin ich eben in die deutsche Abstammungsgemeinschaft geboren worden.

Vermischung gibt es in erster Linie nur, weil Ausländer überhaupt HIER sind. Das ''Let it happen'' Prinzip. Die deutschen Fraun lassen sich dann schwängern von den Zuwanderern - das war schon immer so. Ich finde das auch nicht schlimm, wenn z.B Europäer sich vermischen. Nur wieso muss es immer in weißen Ländern so sein, dass es Bevölkerungsaustausch gibt? Ich betrachte das ganze als geplanten Genozid. Es gibt auch einige Organisationen, die ganz klar sagen, dass Europa nur mit Multi Kulti überleben kann und ohne nicht. Das ist so dreist, so etwas zu behaupten.

Meine beiden ausländischen Freunde (Pakistani und Afghane) sind, wie man so schön sagt, ''integriert''. 2 Generation, hier aufgewachsen, aus einem sehr guten Elternhaus und sehr gut gebildet. Trotzdem bin ich der festen Überzeugung, dass jedes Land seine Probleme selben lösen sollte, wie es einige Länder in Ost Asien auch tun und es dort keine Zuwanderung gibt.


4x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 04:09
@falco90
Hmm dann hätte auch Deutschland seine Probleme nach dem 2. Weltkrieg selber lösen müssen. Aber da hat sich jeder über die amerikanischen Investionen gefreut. Das war nicht selbstverständlich, zumal man den Krieg verloren hatte. Den Nachbarländern wie Frankreich, Großbritannien hatten nicht die gleiche Unterstützung, obwohl sie zu den Opfern des Krieges gehören.
Wie kann man überhaupt behaupten, das die Einwanderungspolitik ein Genozid ist??


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 04:23
Ich sage euch, wie es ist. Sollte der Bevölkerungsaustausch 10-20 Jahre so weitergehen, werden auch die Rest-Deutschen immer leichter dazu neigen WIRKLICH Rechte Parteien zu wählen, also vielleicht sogar Extremisten, worunter dann alle leiden, alle Ausländer, auch die ''Guten'', die hier viel leisten und integriert sind.

DAS sehe ich in der Zukunft. Leider :( Denn je mehr Fremde hier reinkommen, desto unruhiger werden Deutsche, denen nach und nach klar wird, dass das nicht sein kann. Nicht auf ewig.

Der normale Mitte müsste eigentlich klar sein, dass in Deutschland auch in Zunkunft in der Mehrheit die eigene Bevölkerung leben soll. Echte Flüchtlinge aufnehmen gerne (um ihnen vorübergehend Schutz zu gewähren) und bei normalen Zuwanderern halt strikte Regeln, aber auch eine klare und eindeutige Bekennung dazu, dass die Geburtenrate der Deutschen zu gering ist und in Zukunft viel viel Geld in den deutschen Nachwuchs investiert werden muss, anstatt es schleifen zu lassen und Jahr für Jahr hunderttausende Zuwanderer reinzuholen.

Verständlich oder?

Zu deiner letzten Frage, sei gesagt. Die Einwanderungspolitik ist ja ein Bevölkerungsaustausch, ein Wort, das gemieden wird, aber faktisch ist es so. 900,000 Tote, 670,000 Geburten (über 40% davon Migrantenkinder) + Ab & Zuwanderung , wo es auch ein dickes Zuwanderungs-Plus netto gibt. Wenn man alle Zahlen zusammenrechnet kommt man dazu, dass ca 500,00 Deutsche jetzt schon ausgetauscht werden unterm Strich gegen Migranten. Jedoch sind die 50er und 60er Jahre Deutschen (Geburtenboom) noch überwiegend am Leben und sollten die mal wegsterben und der Prozess so weitergehen wie jetzt, dann ist es ab Mitte der 2030er Jahre schon so, dass weit über 30 Mio Migranten im Land leben hier, welche auch deutlich jünger sind. Das KANN nicht der Sinn sein. Doch genauso wird es kommen. WIE sollte es auch anders kommen? Das ist in keinem Fall sichtbar. Von Nichts kommt nichts. Für die nächsten 10,20 oder 30 Jahre lässt sich daher klar sagen, wie die Bevölkerungsstruktur aussehen wird.

Da dies auch in anderen europäischen Längern durchgezogen wird, spreche ich von einem geplanten Genozid. Cui Bono? Naja das führt jetzt in eine Verschwörungstheorie, die hier nicht hingehört. Nach dem UN Artikel über Genozid müssen nur 1 von 5 Kriterien erfüllt sen. Schaut man sich die Kriterien an, weiß man Bescheid. Nur gschieht das eben nicht durch Töten (Abstreibung mal ausgenommen - darüber KANN man ja noch streiten), sondern nach und nach durch Bevölkerungsaustausch mittels deutlicher Überalterung der ''Urbevölkerung'' und Jahr für Jahr vollzogene Massenzuwanderung, die diese Lücke ersetzen soll, alles mit dem Argument, dass das ja dringend nötig sei, da wir Zuwanderer brauchen als potentielle Rentenzahler.

Die Frage: Ok, wie lange noch ?...stellt keiner.


Die Anschuldigungen von wegen braune Propaganda und Vokabeln wie völkischer Nationalismus ziehen bei mir nicht. Das macht meine Aussagen und vor allem die Propgnose für die Zukunft auch nicht unwahrer. Sie sind einigen nur eben unbequem. Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er eben BRICHT.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 04:26
@falco90
Zitat von falco90falco90 schrieb:Vermischung gibt es in erster Linie nur, weil Ausländer überhaupt HIER sind. Das ''Let it happen'' Prinzip. Die deutschen Fraun lassen sich dann schwängern von den Zuwanderern - das war schon immer so. Ich finde das auch nicht schlimm, wenn z.B Europäer sich vermischen. Nur wieso muss es immer in weißen Ländern so sein, dass es Bevölkerungsaustausch gibt?
das ist doch Unsinn !
Deutsche Männer im Ausland haben sich genauso einheimische Frauen genommen und sich vermischt , und nicht nur im eropäischen Ausland !


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 04:27
@querdenkerSZ


Unsinn ist es nicht. Ich finde es AUCH nicht gut, dass Deutsche es machen. Es sind immer die Frauen, die für Einwanderer die Beine aufmachen. Dass es Deutsche gibt, die in Südamerika und Osteuropa mal auf Fang waren, weil sie hier keine bekommen haben oder aus anderen Gründen, ist doch klar. Es soll ja jeder reisen können, wohin er will. Und wenn man sich liebt, liebt man sich. Und wenn es KInder gibt, dann gibt es Kinder :)


und jetz? Was ändert das an der Grundaussage?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 04:29
Ja die Frauen sind schuld, weil sie die Beine breit machen haha
Immerhin unterhält du mich mit deinen Thesen...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 04:30
Nicht Schuld. Das ist die Natur. Wenn ich nach Südamerika reise oder nach Osteuropa oder Südostasien gibt es plötzlichr viele viele Verehrerinnen. Das ist doch ein alter Hut.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 04:30
@falco90
Du erzählst wieder Unsinn !
Du hast behauptet :
Zitat von falco90falco90 schrieb:Nur wieso muss es immer in weißen Ländern so sein, dass es Bevölkerungsaustausch gibt?
Ich weise dich darauf hin :
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Deutsche Männer im Ausland haben sich genauso einheimische Frauen genommen und sich vermischt , und nicht nur im eropäischen Ausland !
und Du sagst :
Zitat von falco90falco90 schrieb:Unsinn ist es nicht.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 04:31
@querdenkerSZ


Es ist aber kein geplanter Austausch wenn einzelne Deutsche woanders hinreisen. Wenn es aber hundeerttausende Einwanderer jährlich gibt und einen AUSTAUSCH der Heimat-Bevölkerung gibtm sieht es GANZ anders aus ! Könnt ihr nicht differenzieren oder wollt ihr nicht?


ich habe NICHTS gegen Zuwanderung, auch nichts gegen ''VERMISCHUNG'', nur GEGEN BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH der über Jahre und Jahrzehnte vollzogen wird.


Anzeige

1x zitiertmelden